4.0 von 5 Sternen Mathe für zwischendurch
Vor 15 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualitativ gut - aber hier nur Testversion
Leider kann ich "Lernerfolg Grundschuld: Mathematik" nicht vollständig bewerten, da es sich bei der hier verfügbaren Version lediglich um eine Testversion handelt. Nachdem Start der App landet man auf einem Screen, auf dem man die einzelnen Module für die verschiedenen Klassen (1. bis 4.) testen und kaufen kann.

Das,was man testen kann...
Vor 18 Monaten von T. Baumgarten veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Mathe für zwischendurch, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule: Mathematik (App)
Das große Kind hatte das PC-Spiel "Freddy - vampirisch gute Noten - Mathematik". Damals war ich erstaunt, wie lang vor allem die Testeinheiten waren, mit denen man die Pausenspiele freischalten konnte. Heute bin ich ebenso erstaunt, wie kurz hier die Übungseinheiten sind. Es ist eben "nur" eine App ... Wirklich schwierig ist nur die Geometrie-Übung (ähnlich einem Tangram): die Teile genau zu platzieren funktioniert nicht mit jedem Touchscreen gut. Die Knobelaufgaben sind anspruchsvoll - aber das Schuljahr ist ja lang.

3.0 von 5 Sternen Qualitativ gut - aber hier nur Testversion, 25. März 2013
T. Baumgarten (Metropolregion Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule: Mathematik (App)

Das,was man testen kann macht durchaus einen qualitativ hochwertigen Eindruck - die App erscheint professionell programmiert. Die gezeigten Aufgaben sind altersgerecht.

Allerdings lässt sich auf Basis der Testversion keine Aussge darüber treffen, ob der Umfang/die Anzahl der Aufgaben in einem fairen Verhältnis zum Preis steht. Auch kann man nichts darüber sagen, ob alle Aufgaben dieselbe hohe Qualität bieten.

Die geforderten Berechtigungen sind gut vertretbar, der Speicherplatzbedarf ist dagegen durchasu beachtlich für eine solche App, aber professionelle Grafik und Sprachausgabe brauchen halt ihren Platz.

Insgesamt offenbar eine gute App, die allerdings NICHT kostenlos ist, auch wenn es auf den ersten Blick so scheint. Die Module, die man kaufen muss, haben durchaus einen stolzen Preis für eine App. Es scheint allerdings, als könnten sie ihr Geld wert sein.

5.0 von 5 Sternen Schönes und billiges Lernspiel, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule: Mathematik (App)
Mein Sohn übt gerne mit diesem Spiel und findet es toll mit den Spielen die sich durch üben freischalten belohnt zu werden.
Ich habe noch kein anderes Lernspiel ausprobiert,bin aber mit diesem sehr zufrieden, da es meinem Sohn Spaß macht, zum lernen animiert und außerdem sehr günstig ist.
Ich würde es ohne Bedenken empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schule mit Spass, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule: Mathematik (App)
Natuerlich ist es trotzdem Mathematik.
Wer glaubt, er koenne was lernen, ohne dafuer was du tun, der ist hier falsch. Aber diese Art zu Lernen macht wenigstens Spass.

4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich Lernspaß!, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule: Mathematik (App)
Unterschiedliche Übungen, verpackt in unterhaltsamen Spielspaß, die meinem Kind großes Vergnügen bringen und motivieren. So macht üben doch erst richtig Spaß! Für Zwischendurch absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Mathe mit gewissen Schwierigkeitsgrad!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule: Mathematik (App)
Also ich finde es schon recht nützlich weil mein kind sich so in Mathe gut bilden kann. Der lehrer meinte ich kann mir so eine App herunter laden und seit dem ist meine kleine viel besser in mathe und hat schon eine 2mit nach hause gebracht

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule: Mathematik (App)
Spielerisch lernen, das meinem Kind viel Freude bereitet. Gut daran ist auch, das es nicht nur das Kind durch Sternchen und Kronen belohnt, sondern man kann durch die mitlaufende Zeit auch sehen wie lang das Kind bereits spielt/ lernt.

4.0 von 5 Sternen App, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule: Mathematik (App)
Diese hier ist schon etwas besser. Meine Enkeltochter geht in die 1.Klasse und für sie genau das richtige.Macht auch mir Spass.

5.0 von 5 Sternen Mathe, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule: Mathematik (App)
Sehr gut zum Lern für Grundschulkinder, kann man nur empfehlen, es kann von den Kids super alleine gemacht werden Macht Spaß beim Lernen

1.0 von 5 Sternen Nur Lockangebot!!!, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule: Mathematik (App)
Nur Lockangebot!!! Später muß bezahlt werden!!! Finger weg!!! Unseriös!!! usw. usw.usw. uusw. usw.usw. usw.usw. usw.usw. usw.usw. usw.usw. usw.usw. usw.sw.usw. usw.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Lernerfolg Grundschule: Mathematik