Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:6,99 €+ 6,90 € Versandkosten

am 6. Juli 2014
Ich bestelle einmal pro Monat vier Großpackungen, da unsere Wellensittiche diese innerhalb weniger Stunden ratzeputz vernaschen.
Wir haben schon etliche Kolbenhirsesorten probiert und sind von diesen hier besonders begeistert.
Die Tiere lieben diese roten Hirsekolben. Und wenn es den Geiern gut geht, dann auch uns :-)

Gern bestelle ich weiter bei diesem Anbieter, da die Bestellung unkomliziert und die Lieferungen schnell erfolgen.
am 7. Januar 2014
Also,was soll ich schreiben.Gekostet habe ich die Hirse nicht,da ich mich nicht unbedingt als Fachmann für den Geschmack von Kolbenhirse sehe.Aber ich habe ja Fachleute im Hause und wenn ich davon ausgehe,wie schnell die Kolben geleert sind,so kann ich ruhigen Gewissens hier schreiben,dass meine Fachleute diese rote Kolbenhirse für ausgezeichnet befinden.
am 7. November 2013
Sehr gute Ware. Die Ähren sind schön dick, nicht so ein mageres, dünnes Zeug wie im Zooladen. Ich werde es bei Bedarf wieder hier kaufen!
am 18. August 2014
Unsere Wellensittiche lieben diese Kolben!

Auch hier stimmt die Qualität und der Preis ist eh super. Werde auch hier bei Bedarf nachkaufen.
am 8. Oktober 2013
Vor allem gefällt es den Vögeln. Eine sehr gute Kolbenhirse mit schönen großen Kolben. Die sind schon beim auspacken appetitlich.
am 25. Mai 2016
Die Kolbenhirse kam gut und schnell an. Optisch ist sie voll in Ordnung und scheint damit auch in Ordnung zu sein. Wie es geschmacklich aussieht, wird sich in den nächstne Tagen erweisen, wenn sich meine Racker drauf stürzen.
Etwas Formulierungsschwächen würde ich bei der Rechnungsgestaltung der Firma bemängeln wollen. Das es ab und zu Versandkosten geben soll, hat sich auch bis zu mir rum gesprochen. Aber warum man das Ganze dann als "Versandkosten/Mindermengen" betiteln muss, geht mir nicht auf. Was bitte schön sind Mindermengen und wer definiert das? Ein Zentner ist sicher auch für die Firma keine Mindermenge mehr, aber für 6 Wellis ist ein Kilo auch eine Herausforderung, wenn sie denn frische Hirse haben wollen. Also?
Meine Hamster mögen alle nur die rote Kolbenhirse, die gelbe Kolbenhirse wird nicht mal mit dem Popo angeguckt.
War sehr positiv überrascht von der riesigen Tüte und alle Kolben sind reich bestückt mit dem leckeren Samen.
So wie ich meine Hamster kenne, werden sie die Kolbenhirse gerne anknabbern. 5 Sterne verdient.
am 22. April 2016
Die Qualität ist unglaublich gut und wird von meinen 4 Zebrafinken sehr geliebt.
Fazit dieses Produkt muss ich und will ich dann bald wieder bestellen sonst machen meine Biester Rabatz!!
am 25. Februar 2015
Qualität und Preis ist sehr super.man merkt das die sortiert sind. Die Ähren sind dick, nicht so ein dünnes Zeug wie im Zoo Fachhandel. Werde ich mir da wieder kaufen.Kann man nur weiter Empfehlen.
am 27. Mai 2015
Die Kolbenhirse hat eine schöne Grösse und wird von meinen Jung- bzw. Alttieren" sehr gerne angenommen. Man kann als Halterin gar nicht so schnell schauen wie zügig die Rispen geleert werden