5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät zum kleinen Preis
Die Lieferung durch Amazon wie immer perfekt und termingerecht. Das Gerät steht bei uns in der Küche und ist ein toller Blickfang.
Die Bedienungsanleitung könnte besser sein, da einige Punkte nicht richtig erklärt werden und man nur durch ausprobieren auf
manche Bedienungen kommt.
Das Gerät ist am Wasseranschluß angeschlossen...
Vor 5 Monaten von Thomas Heckenstaller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorsicht - extremer Stromfresser!!
Vor 1 Monat von Bubbles veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät zum kleinen Preis, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Beko GNE V422 P Side by Side / A+A+ / 178 cm Höhe / 447 kWh/Jahr / 364 L Kühlteil / 151 L Gefrierteil / No Frost, 0°C-Zone und Active Fresh Blue Light / Multifunktionsdisplay / Spender für Wasser, Eiswürfel und Crushed Eis / piano black (Misc.)
manche Bedienungen kommt.
Das Gerät ist am Wasseranschluß angeschlossen. Es funktioniert alles., Wasser, Eis usw. Das Betriebsgeräusch ist fast nicht
wahrnehmbar und stört in keinster Weise. Das Blaulicht im Kühlschrank für Obst und Gemüse ist eine tolle Sache. Das Obst und
Gemüse hält tatsächlich länger. Das Barfach ist ein gutes Zusatzteil, wenn man nur mal schnell Getränke entnehmen will, da man
die Tür nicht aufmachen muss. Habe mir auch andere Geräte angeschaut, aber das Preis/Leistungsverhältnis für Beko-Geräte
sind absolut TOP.

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Blickfang, 26. Oktober 2013
Der Kühlschrank ist super. Wir hatten ihn schnell angeschlossen und man hört ihn kaum.
Die Betriebsgeräusche sind kaum wahrnehmbar. Es ist viel Stauraum im Kühl- &, Frierbereich.
Besonders gut ist die Schnellfrostfunktion und das blaue Licht im Gemüsefach.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch wenn ich ihn jetzt woanders günstiger gesehen habe, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht - extremer Stromfresser!!, 28. Februar 2014
Der Kühlschrank so ist in Ordnung - viel Platz - optisch toll - der angegebene Verbrauch wird jedoch um : 145 % überstiegen - d.h. in unserem Beispiel liegt der Verbrauch bei rund 1090 kwh - das ist katastrophal und nicht mit Abweichungen zu erklären - Kühlschrank ist gut befüllt, die Küche ist quasi ungeheitzt (15 Grad) (Messzeitraum war jetzt der januar/Februar) - der Schrank steht in der Waage - nicht in der Nähe einer Heizquelle etc.pp. Das heisst Kosten pro Jahr liegen bei rund 300,- € - das ist massiv zu hoch für einen aktuellen Kühlschrank - die angegebenen 443 kwh - muss man schon fast als Böswilligkeit sehen - und man findet leider mittlerweile auch in Foren solche Angaben - also vorerst Finger weg !!! Es heisst zwar in manchen Foren - der Verbrauch wird unter optimalen Bedinungen getestet - jedoch auch ohne eingeschaltetes Gefrierteil. Man sollte sich fragen, wer eine Kombi mit Gefrierteil kauft, schaltet dieses denn nicht ein?? Die immer laufenden 50 Watt können wir nach Messungen auch bestätigen - da leuchtet nur das Display sonst nix - und das mit 50 Watt??? Nie wieder Beko!!

ARRAY(0x9f832468)