5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät zum kleinen Preis
Die Lieferung durch Amazon wie immer perfekt und termingerecht. Das Gerät steht bei uns in der Küche und ist ein toller Blickfang.
Die Bedienungsanleitung könnte besser sein, da einige Punkte nicht richtig erklärt werden und man nur durch ausprobieren auf
manche Bedienungen kommt.
Das Gerät ist am Wasseranschluß angeschlossen...
Vor 10 Monaten von Thomas Heckenstaller veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Es pfeift und pfeift
Ich gebe leider nur zwei punkte da:

1. Beko laut ist ohne Ende. Meiner pfeift alle 5 Minuten in einem sehr hohen Ton. Laut Beko Kundenhotline soll das normal sein.

Vor 1 Tag von David Dürr veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät zum kleinen Preis, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Beko GNE V422 P Side by Side / A+A+ / 178 cm Höhe / 447 kWh/Jahr / 364 L Kühlteil / 151 L Gefrierteil / No Frost, 0°C-Zone und Active Fresh Blue Light / Multifunktionsdisplay / Spender für Wasser, Eiswürfel und Crushed Eis / piano black (Misc.)
manche Bedienungen kommt.
Das Gerät ist am Wasseranschluß angeschlossen. Es funktioniert alles., Wasser, Eis usw. Das Betriebsgeräusch ist fast nicht
wahrnehmbar und stört in keinster Weise. Das Blaulicht im Kühlschrank für Obst und Gemüse ist eine tolle Sache. Das Obst und
Gemüse hält tatsächlich länger. Das Barfach ist ein gutes Zusatzteil, wenn man nur mal schnell Getränke entnehmen will, da man
die Tür nicht aufmachen muss. Habe mir auch andere Geräte angeschaut, aber das Preis/Leistungsverhältnis für Beko-Geräte
sind absolut TOP.

5.0 von 5 Sternen Kühlschrank der Spitzenklasse für wenig Geld!, 11. Juli 2014
Ich habe den Beko nun seit 6 Wochen in Betrieb und kann nur positives berichten.

Alles, wie beschrieben. Sieht schick aus, Leistungen sind spitze.

Lediglich zwei Kleinigkeiten, die man vielleicht besser machen könnte:

1. Aufkleber von Beko zur Registrierung des Geräts hinterlässt ein wenig Klebereste - beim putzen hat man schnell einen Kratzer drin.
2. Die Eiswürfelmaschine hat eine Klappe, die auf und zu geht. Und das ist nicht gerade leise. Qualität von Würfel und Crushed Eis, sowie Wasser ist jedoch ohne jeden Zweifel auf dem Niveau anderer, wesentlich teurerer Mitbewerber.

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Blickfang, 26. Oktober 2013
Der Kühlschrank ist super. Wir hatten ihn schnell angeschlossen und man hört ihn kaum.
Die Betriebsgeräusche sind kaum wahrnehmbar. Es ist viel Stauraum im Kühl- &, Frierbereich.
Besonders gut ist die Schnellfrostfunktion und das blaue Licht im Gemüsefach.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch wenn ich ihn jetzt woanders günstiger gesehen habe, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

2.0 von 5 Sternen Es pfeift und pfeift, 20. August 2014
Ich gebe leider nur zwei punkte da:

2. Die Minibarllappe nach 14 Tagen kaputt gegangen ist. Jedes mal sobald ich dir Türe schließe klappt die Minibar auf. Es regt mich so langsam auf. Auf den Rückruf zwecks Techniker warte ich immer noch. Tesa hilft erstmal.

Das Design ist dagegen klasse. Die Eiswürfel usw. sind ebenfalls sehr gut. Wie gesagt das nächste mal gibts nen Bosch der pfeift hoffentlich nicht weil dass regt mich derartig auf....

4.0 von 5 Sternen Beko side by side, 11. August 2014
Der erste Kühlschrank war an der Front zerkratzt. Der zweite hat an der Front andere Seite einen Lackschaden. Ganz schwierig mit Beko selbst in Kontakt zu kommen, dann immer wieder eine neue Nummer die ich wählen sollte. Dann warten auf Rückruf der nicht kam. Auch der Filter war falsch zusammen gebaut, ich wollte einen unmontierten haben, da unser Wasseranschluss oben ist. Bis heute kam keiner. Lackschaden soll wohl angeschaut werden, mal schauen. Tel mit Beko ist immer Warteschlange...

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 18. Juli 2014
Kühlt sehr gut, sieht sehr gut aus!!! Tut das war er tun soll, auch für den Preis ist er genial

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 24. Mai 2014
Sogar dieser eine Stern ist noch zu viel.Ok Gerät bestellt 3 Liefertermine ausgemacht, hat erst beim 3ten mal geklappt da er nach tirol und nicht in die steiermark geliefert wurde. Angekommen, Aufgestellt nach 24 Std in Betrieb genommen ( DEFECKT) nach 3 Wochen und ca 10 anrufen bei der hotline erfolgte die reperatur. 1nen Tag leer laufen lassen dann befüllt und altgeräte entsorgt, am 3ten tag Temperatur im Tiefkühl bereich minus 11 grad eingestellt auf minus 24 grad im Kühlbereich plus 15 grad eingestellt auf plus 4 grad. Servicehotline angerufen ich soll das wochenende abwarten. Heut Samstag alle Lebensmittel kaputt ca 350 € SCHADEN wer bezahlt das?

1.0 von 5 Sternen Vorsicht - extremer Stromfresser!!, 28. Februar 2014
Der Kühlschrank so ist in Ordnung - viel Platz - optisch toll - der angegebene Verbrauch wird jedoch um : 145 % überstiegen - d.h. in unserem Beispiel liegt der Verbrauch bei rund 1090 kwh - das ist katastrophal und nicht mit Abweichungen zu erklären - Kühlschrank ist gut befüllt, die Küche ist quasi ungeheitzt (15 Grad) (Messzeitraum war jetzt der januar/Februar) - der Schrank steht in der Waage - nicht in der Nähe einer Heizquelle etc.pp. Das heisst Kosten pro Jahr liegen bei rund 300,- € - das ist massiv zu hoch für einen aktuellen Kühlschrank - die angegebenen 443 kwh - muss man schon fast als Böswilligkeit sehen - und man findet leider mittlerweile auch in Foren solche Angaben - also vorerst Finger weg !!! Es heisst zwar in manchen Foren - der Verbrauch wird unter optimalen Bedinungen getestet - jedoch auch ohne eingeschaltetes Gefrierteil. Man sollte sich fragen, wer eine Kombi mit Gefrierteil kauft, schaltet dieses denn nicht ein?? Die immer laufenden 50 Watt können wir nach Messungen auch bestätigen - da leuchtet nur das Display sonst nix - und das mit 50 Watt??? Nie wieder Beko!!