4.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger
Der Anhänger ist super und wahrscheinlich wirklich vorrangig für die Leonardo-Ketten geeignet.
Ich habe den Anhänger für meine normale silberne Schlangenkette genommen und es geht aus ganz gut :)
Vor 11 Monaten von J. Schulz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so...
Vor 14 Monaten von AKBELI veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Leonardo Jewels Damen-Anhänger Edelstahl 014473 (Schmuck)
Leider ist der Anhänger nicht so schön wie erwartet: Der weiße Einsatz in der Mitte (ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Glas ist?) blitzt oder funkelt überhaupt nicht und sieht einfach nur langweilig aus. Der aus Edelstahl gefertigte Anteil des Anhängers ist hingegen sehr schön und in der gewohnt guten Qualität der übrigen Leonardo-Artikel.

Von seiner Größe her (etwa 3cm Durchmesser) eignet sich dieser Anhänger m.E. nur als Beiwerk zu anderen Anhängern; mir sieht er alleine getragen zu mickrig aus -- allerdings habe ich auch nur eine lange Leonardo-Kette. Ich könnte mir vorstellen, dass er an einer kurzen Kette (halsnah) getragen deutlich besser wirkt.

4.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 13. März 2014

5.0 von 5 Sternen Qualität, sportlich, elegant, 6. Dezember 2014
Für die, die es etwas sportlicher mögen: schlicht und doch elegant irgendwie. Gute Qualität. Habe auch die Ohrringe dazu gekauft und trage sehr gern dieses Ensemble. Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen toller Leonardoanhänger, 25. Oktober 2014
Beeindruckender von Leonardo, der was hergibt und zu jedem Outfit einfach gut aussieht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen must have! !!, 30. Juli 2014
M. Föhr "Traumkinder" (Rittersdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sowas von schön und zeitlos! Passt einfach zu jedem Outfit. Ich habe mir dazu ein schwarzes Kautschuk Band bestellt. Sieht absolut edel aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr, schöner Anhänger, 25. Juli 2013
Ich habe diesen Anhängre gewählt, da er zeitlos von der Farbe und sehr schön im Desing ist - und auch nicht zu klobig. In echt kommt der Schliff noch schöner rüber wie auf dem Bild. Je nach Lichteinfall facettiert er zwischen milchig und hellgrau, ähnlich wie ein Mondstein. Das Glas ist also nicht durchsichtig und somit auch mal etwas anderes. Sehr schön!

5.0 von 5 Sternen Anhänger, 11. Dezember 2013
Sieht gut aus ,wenn man es pflegt , ist robust. Sehr schön auch zum verschenken . Wenn die Person Schmuck trägt

5.0 von 5 Sternen schicker Schmuck, 3. November 2013
dieser anhänger ist toll ausgefallen und preiswert verkauft worden, optisch toller anhänger, richtige grösse und immer wieder nervt es hier eine bestimmte anzahl an wörter zu schreiben

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 12. Oktober 2013
Anhänger kam sehr schnell.... Sieht sehr elegant aus und ist vor allem super verarbeitet...und größer als gedacht.... Hab mir eine lange kette (100cm) dazu bestellt... Passt perfekt zusammen...ich werde mir noch andere farben bestellen... Super zufrieden!!!!

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger für jede Gelegenheit, 29. August 2013
Vor einiger Zeit habe ich mir schon die passenden Ohrringe gekauft. Der Anhänger ist sehr schön und farblich neutral, man kann ihn zu allem tragen. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Leonardo Jewels Damen-Anhänger Edelstahl 014473