Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. November 2013
Größe 40 sitzt perfekt. Der Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick. die Farbe ist wie abgebildet - einfach niedlich!
am 24. Juni 2014
das shirt ist ok. verzieht sich aber sehr doll nach dem waschen. ich habe es nur zum sport an von daher ist es ok. aber für den preis darf man auch nicht zu viel erwarten.
am 7. Mai 2014
Farbe war wie abgebildet. Top besitzt eine super Passform, spitzen Qualität und einen sehr guten Preis. Von mir eine klare Kaufempfehlung !
am 27. März 2014
Das Shirt passt in der üblichen Größe und sieht sehr süß aus,für den Preis einfach top und auf jeden Fall zu empfehlen.
am 26. Oktober 2013
der erste Eindruck war sehr gut ... sehr gute Passform und ein angenehmes Tragegefühl ... als ich das Shirt nach der ersten Wäsche aus der Maschine holen wollte habe ich mich noch gewundert was da für ein langer Faden um meine gesamte Wäsche gewickelt war als ich den Ursprung von dem Faden entdeckt habe fand ich es nicht lustig der gesamte Bund unten am Shirt war aufgegangen ... und das nach nur einer Wäsche