5.0 von 5 Sternen Perfekt
Habe das Teil um mein iPhone beim Downhill fahren zu schützen gekauft. Etliche Stürze (von Leogang bis Whistler) hat es unbeschadet überlebt.
Die Verarbeitung (Original Teil) ist Top. Dass der Empfang schlechter wird, stimmt überhaupt nicht (vielleicht bei den gefälschten Produkte).
Kann ich nur weiterempfehlen. Qualität kostet und...
Vor 10 Monaten von evilius veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Und das bei Amazon...!
Der mir zugesandte Artikel entpuppte sich als Produkt der Markenpiraterie! Eine plumpe Fälschung die nicht annähernd den Schütz Bieten könnte, den eine echteSchutzhülle bereitstellen würde. Ich bin sehr enttäuscht!!
Vor 5 Monaten von Stephen Ackerman veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lunatik Taktik Extreme Polymer-Schutzhülle für iPhone 5 mit Gorilla-Glass, Schwarz/Schwarz/Rot (Wireless Phone Accessory)
Kann ich nur weiterempfehlen. Qualität kostet und wer billig kauft, kauft zwei mal.

5.0 von 5 Sternen Schutzcase, 1. Dezember 2013
Der Preis scheint zunächst sehr teuer, ich habe auch lange überlegt. Die Verarbeitung ist aber super und das IPhone ist sicher. Ich bin mehr als zufrieden und kann das Ding nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen guter Schutz mit Einschränkung, 23. Januar 2014
Ich brauche für meine iphone 5 keine Outdoor-Ausstattung. Grund für den Kauf war vor allem der mechanische Schutz bei Stürzen bzw. Fallen lassen.
Nach drei Monaten Gebrauch habe ich das iphone mal rausgeholt und stellte fest, dass es wie neu assieht, was man -aufgrund der Kratzer- von der Hülle nicht behaupten kann - Zweck also erfüllt.

Mängel:
Der Schalter für den Klingel- Ton verändert sehr leicht seine Stellung, z.B. beim Tragen in der Hosen- oder Jackentasche - bei mir meist Richtung "Stumm". Dadurch habe ich schon einige Anrufe verpasst. Inzwischen habe ich den Knopf aus der Hülle entfernt. Stumm schalte ich nun über die Lautstärkewippe - geht auch.
Die Abdeckung für den Lightning - Anschluss hat sich nach drei Monaten verabschiedet, d.h. in ihre Einzelteile aufgelöst. Da ich diese nicht unbedingt brauche habe ich die Reste per Schere entfernt. Hier kann sich ggf. nun etwas Staub sammeln - mal abwarten.
Die Bedienung des Tuch-Displays in den Randbereichen funktioniert nicht oder nur selten. Das Kontrollzentrum kann ich nicht aktivieren.

Hinweis:
Anschluss von Kopfhörern mit Winkelstecker scheitert, da das Loch zu tief für eine Verbindung ist. Das schränkt für mich die Auswahl an Kohpfhörern ziemlich ein, da ich mit den Original-Kopfhörern von Apple nicht klarkomme - die halten in meinen Ohren nicht.

5.0 von 5 Sternen Lunatik Taktik Extreme Polymer-Schutzhülle für iPhone 5, 28. Juni 2014
Hat alles gepasst war sehr zufrieden weiter so, und super schnelle Lieferung!
Gute Qualität und sehr passent für mein Handy und schütz auch sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Das Teil ist der Hammer!!!, 9. Januar 2014
Ich bin schon lange Handynutzer und habe im laufe der Zeit viele verschiedene Schutzhüllen ausprobiert und benutzt. Da ich viel unterwegs bin und das Handy auch mal mechanischen Belastungen ausgesetzt ist, (Aufbauarbeiten von Beschallungsanlagen etc.) habe ich nach eine Hülle gesucht die dem Rechnung trägt. Und diese Hülle hat mich wirklich positiv überrascht. Passform, Schutz und Funktionalität erste Klasse. Einziges Klitzekleines Manko ist das Gewicht, aber wenn man mit dem Handy auch mal einen Nagel in die Wand schlagen will, ist das wohl nebensächlich.

5.0 von 5 Sternen Lunatik Taktik Extrem Polymer-Schutzhülle Bewertung !, 6. Dezember 2013
guten tag,
was die schutzhülle von lunatik taktik betrifft bin ich sehr zufrieden ,das ist weitaus die beste schutzhülle die ich bis jetzt gekauft habe in der kategori,
das iphone ist sehr gut geschutzt,und die gute akustik vom iphone bleibt trotz der schutzhülle erhalten ,
einen kritikpunkt trotzdem, die lunatik ist nicht wasserdicht ,aber wenn man das weiss ist das ok !
wenn diese wasserdicht wäre das ginge dan auf kosten der akkustik weil dan eine membrane drin wäre,
kan diesen artikel nur weiter empfehlen ,aber vorsicht sie ist nicht wasserdicht nur spritzwasser geschützt !
rausch marco !!

5.0 von 5 Sternen Hoffmann Frank, 27. April 2014
Sehr guter Schutz liegt gut in der Hand .Mein Iphone hat auch keine Nachteile am Funkempfang ist Top verarbeitet und robust .

1.0 von 5 Sternen Und das bei Amazon...!, 2. April 2014

4.0 von 5 Sternen Ein Panzer, 18. Dezember 2013
Die Haptik der Hülle ist unumstritten hochwertig, die Montage kinderleicht. Was mich etwas stört ist dass das Case nicht Wasserdicht ist- aber das ist kein Grunbzug zu geben.

Es gibt lediglich 4 Sterne weil das vielfach beworbene Gorilla Glass nicht ganz so taff ist wie es sein will. So habe ich nach 2-3 Stürzen bereits derbe Kratzer auf dem Display. Das Plastik leidet auch sehr schnell was für mich aber kein Problem darstellt da es die Funktion nicht einschränkt.

Was ist gut:

- Klang bei Musik und Telefonaten (kein Vergleich z.B. zu Lifeproof)
- Empfang absolut uneingeschränkt

Was ist nicht so gut:

- Randbereich des Displays sollte mit Kinderhänden bedient werden, sonst sehr fummelig- SMS schreiben o.ä. kann zum Geduldsspiel werden

Der Preis ist wirklich fett, das Case aber auch...geht also klar.