newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

Venti Herren Businesshemd Slim Fit 001480/304, Gr. 41, Grün (304 grün)
Größe: 41Farbe: Grün (304 grün)Ändern
Preis:39,40 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 1. Januar 2015
Das Hemd war ganz hübsch. Allerdings war es sehr gut befestigt mit kleinen Nadeln (wie es auch zum Teil üblich ist) - dadurch waren aber gaz kleine Löscher an den Stellen an denen die Nadeln angebracht waren. Wie es aussieht wenn man das Hemd wäscht und bügelt können wir nicht beurteilen, da auch die bestellte Größe falsch geliefert wurde und somit das Hemd zurück ging.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 14. November 2013
Eine gute Qualität und ein wirklich bügelfreies Hemd (wonders stehts manchmal nur drauf), das ich in dieser etwas ungewöhnlichen Farbe woanders vergeblich gesucht habe.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.