5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis
Eine gute Qualität und ein wirklich bügelfreies Hemd (wonders stehts manchmal nur drauf), das ich in dieser etwas ungewöhnlichen Farbe woanders vergeblich gesucht habe.
Vor 16 Monaten von Ulrich Ochs veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Männerhemd
Vor 2 Monaten von Katharina u. Tristan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Männerhemd, 1. Januar 2015
Das Hemd war ganz hübsch. Allerdings war es sehr gut befestigt mit kleinen Nadeln (wie es auch zum Teil üblich ist) - dadurch waren aber gaz kleine Löscher an den Stellen an denen die Nadeln angebracht waren. Wie es aussieht wenn man das Hemd wäscht und bügelt können wir nicht beurteilen, da auch die bestellte Größe falsch geliefert wurde und somit das Hemd zurück ging.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 14. November 2013