5.0 von 5 Sternen Modellnummer: 1480
Passt perfekt und hat eine wunderbare weinrote Farbe. Der Stoff (100% Baumwolle) in einer hervorragenden Qualität ähnlich Baumwoll-Mako-Satin und ist mit stabilen Nähten versehen. Trägt sich sehr angenehm auf der Haut und bildet nach dem Schwitzen keine ungewöhnlichen Gerüche, wie es oft bei Hemden aus Mischgewebe (Polyester) vorkommt...
Vor 2 Monaten von Traumzuckermann Berlin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schade
Die Farbe stimmt gar nicht überein. Auf diesem Bild ist das Hemd schön glänzend und blau aber das was ich erhalten habe, sieht gar nicht so aus. Ich finde es wirklich sehr schade, hatte mich sehr gefreut auf dieses Hemd. So wie es auf dem Foto aufm Markt das gleiche zu finden, ist sehr schwer. Naja das erste und letzte mal !!
Vor 10 Monaten von Mehmet Yildirim veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Modellnummer: 1480, 20. Februar 2015
Bei Hals-/Kragenweite 44 (XL) beträgt die Taillenweite nur 120 cm, Oberweite 130 cm, vor dem Kauf empfiehlt es sch zu messen!
Hemdlänge und Ärmellänge, bei gerade vorgestreckten Armen sollte der Ärmelschaft nicht spannen aber der Ärmel anliegen, sind für mich genau richtig.

4.0 von 5 Sternen Super Hemd, super Passform, schöne Farbe, schöner Stoff, sehr gut verarbeitet, 23. Mai 2014
An diesem Hemd passt alles, nur der Stoff ist nicht sehr angenehm auf der Haut. Ich bin da allerdings auch sehr empfindlich.
Ich habe jedenfalls schon wesentlich mehr Geld für wesentlich schlechtere Hemden bezahlt. Trotzdem würde ich im Zweifelsfall lieber ein Hemd aus Bio-Baumwolle kaufen. Da ist die Auswahl aber gering.

1.0 von 5 Sternen schade, 26. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Mein Hemd fürs Business, 14. Juli 2014
Dieses Hemd passt genau zu meinem Job. Die Farbe ist der Facebook-Farbe sehr nahe und jeder Kunde, der mich vorher bei XING gesucht und gefunden hat, spricht mich darauf an. Das Hemd passt mir sehr gut und wurde mir zuerst in einem Karstadt anempfohlen. Nun werde ich immer wieder diese Schnittgröße bestellen, bei den Farben probiere ich wohl hier und da noch etwas rum. Ein schönes Hemd, was ich gerne weiterempfehle.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. April 2014
Das Hemd ist sehr schön, allerdings habe ich es zur Auswahl bestellt und die Farbe war für meine Zwecke nicht passend, deshalb habe ich es zurückgeschickt. Die Lieferung war superschnell.

5.0 von 5 Sternen Great fit, 7. November 2013
Fits great as indicated on the size panel, colour and material are of the best quality. Really enjoy them and will recommend as a buy.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt und tatsächlich bügelfrei, 18. Oktober 2013
Besitze mittlerweile 6 solcher Hemden, sie passen alle exakt und müssen nach dem Waschen maximal kurz übergebügelt werden. ich kaufe keine anderen mehr

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 22. April 2015
Das Hemd ist sehr hochwertig und die Farbe wie abgebildet. Mein Partner und ich sind von der Qualität mehr als überzeugt. Vor allem der Schnitt und das Material sind hervorragend, es macht eine super Figur. Das wird bestimmt nicht das letzte Hemd sein, was wir von Venti bestellt haben.

3.0 von 5 Sternen Eher RegularFit als SlimFit, 24. März 2015
wäre ich etwas kräftiger würde es wahrscheinlich passen, andere SlimFit artikel in selbiger Größe passen perfekt, dieses leider nicht.
Trotz allem ein schönes Hemd, geht aber aus gegebenem anlass zurück, schade

4.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 19. November 2014
Beim auspacken ist mir nur aufgefallen das bei der lasche Knopf sich ein Faden gelöst hat ... Aber halb so wild.
Wollte es deswegen nicht zurück schicken deswegen hab ich es genäht!