4.0 von 5 Sternen Kein guter Schutz, aber stylisch
Vor 22 Monaten von J. Huter veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen habe die vierte Hülle auf Garantie... ohne Worte
Hallo, ich habe diese Hülle, da ich mein iphone nicht in einen Bumber stecken will (Scheibe nicht geschützt) und da andere Hüllen dieser Art nur mittels Backcover am iphone angebracht werden können.
Vor 4 Monaten von Sitd01 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen habe die vierte Hülle auf Garantie... ohne Worte, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Twelve South 12-1229 SurfacePad Leder Case Tasche Etui für Apple iPhone 5 / 5S / 5C weiß (Wireless Phone Accessory)
Der Vorteil dieser Hülle ist das Stabile, die feinsten Materialien und vor allem, dass das iphone trotz hülle immernoch schön aussieht.
sie ist wirklich sehr dünn und schmiegt sich super um das Iphone herum (wenn das Leder mal etwas geschmeidiger geworden ist).

Was jedoch gar nicht geht, ist dass die Hülle sich auflöst... Für den Preis ein NoGo. Leider gibt es keine Alternative dazu :-( Die Lederteile der Hülle sind mit einander "verpresst" oder verklebt. Damit sie sich nicht lösen, werden sie an den Kanten mit einem Streifen Kleber nochmal zusätzlich fixiert oder abgeschlossen.
Im Laufe der Zeit (ein zwei Monate) pult sich dieser Klebestrang aber ab, was ja nicht schlimm wäre, aber dadurch können jetzt auch die Lederlagen (außen Glattleder, innen "Wildlederartig") auseinander klaffen. Nach und nach löst sich die Hülle in einzelne Bestandteile auf...
Es sollte eigentlich eine neuere, verbesserte Version von Twelfe South auf dem Markt sein, bei der das Problem gelöst wurde.. Amazon scheint aber augenscheinlich immernoch die Lager mit der ersten version voll zu haben, trotz mehrfachen Tausch auf Garantie, hat sich an der Qualität nichts geändert...

4.0 von 5 Sternen Kein guter Schutz, aber stylisch, 15. Februar 2013
J. Huter "Amazonfreak" (Salzburg, A) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das SurfacePad ist kinderleicht anzubringen: Einfach eine Folie abziehen und das iPhone andrücken. Fertig. Es passt sehr genau auf das iPhone5. Man hat nun weiterhin ein schlankes Gerät in der Hand, das natürlich nur geringen Schutz bietet. Zb in der Hosentasche als Schutz vor Schlüssel- oder Münzkratzern. Runterfallen sollte das Gerät, speziell auf die Kanten nicht. Der Ständer funktioniert einwandfrei, man braucht die Hülle nur aufzuklappen. Zum Telefonieren klappt man die Hülle nach hinten, durch das "zarte" Material ist das kein Problem. Blitz und Kameralinse haben eine Aussparung, die Lautstärketasten kann man auch im geschlossenen Zustand betätigen. die Mute-Taste nicht.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 21. Mai 2013
SurfacePad Pro sieht auf meinem weissen iPhone5 edel aus, tolle Optik praktisch und hauchdünn. liegt super in der Hand, etwas unpraktisch beim telefonieren, da muss man die Klappe immer öffnen, aber man gewöhnt sich schnell dran, sehr nützlich ist die Standfunktion auf der Rückseite, Videos lassen sich sehr schon betrachten.

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 28. Mai 2014
Als mich die Lieferung erreichte war ich anfangs echt positiv angetan von dem Case. Es machte einen hochwertigen und edlen Eindruck, auch das anbringen an der Rückseite des iPhones war kein Problem. Allerdings hatte sich schon nach kurzer Zeit der Kleberand angefangen zu entfernen, mittlerweile ist die Vorderseite stark abgenutzt und die Vorderseite teilt sich in zwei Teile auf. Bin nicht zufrieden und das zu einem solchen Preis.

1.0 von 5 Sternen Überteuert, 30. Juni 2013
Ich habe mir diese Hülle für mein iPhone bestellt mit der Hoffnung eine qualitativ hochwertige Hülle gefunden zu haben, doch ich wurde maßlos enttäuscht. Die Hülle ist viel zu überteuert für so eine Qualität. Das iPhone wird kaum geschützt und schon nach 2 Wochen ist bei mir die Hülle auseinander gefallen. Die Klappe ist nicht gut verklebt. Sie geht auseinander und aufeinander hatte ich 2 Klappen... Ich habe versucht es mit Kleber nachzubessern, doch es half nicht. Mit Sekundenkleber habe ich es dann noch einmal versucht , doch das macht Di. Hülle nicht schöner. In echter Reinfall. Nach ca. 3 Wochen habe ich die Hülle weggeworfen, weil sie dann nur noch schlecht aussah.
Absolut nicht empfehlenswert!!!
Für 45 Euro hatte ich mir schon deutlich mehr erwartet. Sauerei!!!
Leider kann man keine 0 Sterne geben...

5.0 von 5 Sternen alles super, 21. Mai 2013
Hat alles perfekt geklappt. Paket kam in der angegebenen Lieferzeit und das Produkt war wie beschrieben.
Bin sehr zufrieden damit.

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, schlecht verarbeitet, 6. Februar 2014
Nach kürzester Zeit löste sich die Verklebung der vorderen Abdeckung. Bei dem Preis sollte man doch erwarten können dass das vernäht und nicht geklebt ist.

1.0 von 5 Sternen Nix gescheites, 23. Juli 2013
Dieses Case ist in meinen Augen nix gescheites.
Sobald das iPhone in dem Case ist, merkt man wie extrem knapp die Verarbeitung ist, da es nicht oder nur schwer zu schließen ist und der Magnet viel zu schwach ist um es auch geschlossen zu halten.
Also von mir keine Kaufempfehlung.