Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Mai 2013
Ich habe ein bügelfreies Slim-Fit-Businesshemd gesucht, dass günstiger als die klassischen Markenhemden ist. Das Venti Hemd kann mit Eterna, Olymp etc mithalten. "Slim-fit" ist bei Venti etwa so eng wie bei Eterna, aber deutlich weiter als bei Hugo Boss.
Der Stoff ist angenehm, die Verarbeitung sieht gut aus. Nach den ersten Wäschen sieht mein schwarzes Exemplar noch prima aus.
am 2. April 2015
Es sitzt eng, aber nicht zu eng (Grösse: 176 cm, Gewicht: 58 kg), lässt sich dadurch angenehm tragen, wenn man auf Slim Fit Produkte steht.
Die Qualität des Hemdes ist sehr gut und bügeln lässt es sich recht einfach.
am 17. Juni 2014
Diese Körper betonte und geschnitte Hemd ist super der Stoff ist sehr angeneh. kann ich jeden empfehlen kostet zwar etwas mehr aber super stoff sehr gut zu bügeln.
am 21. September 2013
Auch schwarzes Hemd passt wunderbar und trägt sich klasse. Verarbeitung sehr gut, Bügeln nicht erforderlich. Gleiches Hemd auch in grau bestellt.
am 28. März 2014
Das ist ein sehr schönes Hemd und wie gewohnt bügelfrei, alles wie von Venti gewohnt. Werde auch weiterhin Venti Hemden bevorzugen.
am 19. Mai 2014
viel zu klein, obwohl die Größe sonst immer passt und ein anderes Hemd des gleichen Anbieters, eine Nummer kleiner bestellt, sogar viel zu weit in der Taille war. Qualität schien ansonsten sehr gut (habe es ja nur kurz anprobiert).
am 28. Oktober 2015
Obwohl ich nicht besonders schlank bin und eher muskulös bin, passt der Slim-Fit Schnitt bei Größe 42 für mich hervorragend. Auch Schultern und Oberarme haben Platz.
am 16. April 2016
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte bei der Bestellung zunächst die richtige Größe (Gr. 42, L) angeklickt und zwischenzeitlich auch noch andere Produkte bestellt. Dabei muss mir ein Fehler unterlaufen sein, dass versehentlich die Größenangabe wieder auf 37 zurück gesetzt wurde, was ich erst nach einmal anprobieren festgestellt habe. Meine Frage ist also, ob ich den falsch bestellten Artikel gegen Rückerstattung wieder zurücksenden kann. Die richtige Größe habe ich bereits nach bestellt, weil mir der Schnitt und Tragekomfort wirklich gefällt.

Mit freundlichen Grüßen

H. Pecha
am 3. November 2015
Habe den Artikel zurückgesendet. Das Hemd war nicht schwarz sondern eher schwarz-grau. Die Haptik des Stoffes ist Geschmackssache, ich empfand ihn als künstlich.
am 21. Februar 2016
Insgesamt ein sehr gut passendes Slimfit-Hemd mit ordentlicher Qualität, welche sich vor anderen Marken wie Olymp etc. nicht verstecken muss.