Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:35,19 € - 39,95 €

am 30. April 2016
- Vorwort -
Meine Kragenweite beträgt 40, ich wiege 80 kg und bin ~186cm groß. Das Hemd hat wie erwartet gepasst (Kragenweite 40 bestellt).

- Qualität -
Der Stoff liegt angenehm leicht und weich auf der Haut. Dadurch, dass es so leicht und weich ist, ist es aber auch ziemlich dünn.
Absolut bügelfrei ist es nicht, aber das Bügeln beschränkt sich auf ein Minimum. Auch nach einem Waschgang ist es noch top in Schuss.
Es sieht sehr elegant aus und passt bei jedem Anlass, egal ob im Büro oder auf einer Feier.

- Fazit -
Zum günstigen Kurs hier bei Amazon zu bekommen, OVP ist 39,90€ und damit etwas teurer als hier auf Amazon.
Es ist ein wirklich qualitativ hochwertiges Hemd, welches sogar in Europa (Mazedonien) produziert wird. Kaufempfehlung von mir :-)

PS: Falls diese Rezension hilfreich war, bitte einfach unten auf "Ja" neben der Frage "War diese Rezension für Sie hilfreich?" klicken - vielen Dank :-)
am 28. Juli 2014
Die Marke "Venti" habe ich bis jetzt noch nie in einem Geschäft gesehen - ich bin jedoch positiv überrascht von der Qualität. Der Stoff wirkt hochwertig und ist angenehm start, sodass nicht gleich die Haut durchscheint.
Es passt prinzipiell gut, vor allem Schultern und die Weite bei Brust/Bauch passen wirklich gut. Einziges Manko sind die ziemlich breiten Ärmel, die nicht "slim fit" sind. Da ich meist einen Anzug drüber habe stört das nicht.

Für Männer, die selber bügeln wichtig: Bügelaufwand ist vergleichbar mit meinen Olymp Level 5 Hemden und geht wirklich schnell.
am 21. Mai 2014
... passt wie erwartet, moderner Schnitt und angenehm zu tragen. Nur der Stoff ist mir etwas zu transparent und ohne Unterhemd nicht wirklich tragbar
am 17. Dezember 2013
Hier stimmen alle Kiterien für ein Businesshemd.
Leicht zu bügeln
Angenhem zu tragen
Enger Schnitt für sportliche Figur
Preis/Leistung stimmen!
am 18. Oktober 2013
Besitze mittlerweile 6 solcher Hemden, sie passen alle exakt und müssen nach dem Waschen maximal kurz übergebügelt werden. ich kaufe keine anderen mehr
am 26. Mai 2016
Ich hatte schon vor der Bestellung einige Hemden von Venti. Ich bin mit der Qaualität, Passform, Tragekomfort und den Bügeleigenschaften sehr zufrieden.
am 7. November 2013
Das Hemd sitzt hervorragend. Die Verarbeitung würde ich aus Sicht eines Laien, als tadellos bezeichnen.
Der Schnitt ist ähnlich dem eines Seidensticker-Hemdes, aber der Preis ist günstiger.
am 7. Juni 2015
Guter Schnitt und passt sehr gut. Sieht auch elegant aus. Einziger Kritikpunkt ist, dass es ein wenig durchsichtiger als erwartet war.
am 22. März 2016
Da ich mindestens 1 Stern geben muss, vergebe ich diesen wegen der wirklich guten Passform.
Darüberhinaus bin ich sehr unzufrieden mit dem Hemd, da es qualitativ schlichtweg billig wirkt. An fast allen Nähten sowie Knopflöchern lösen sich Fäden und an der rechten Schulter im Übergang zum Arm ist die Naht sogar bereits offen.
Auch wenn es ein vergleichsweise günstiges Hemd ist, hätte ich mehr von einer Marke Venti erwartet, denn selbst das günstigste Hemd sollte nach wenigen Wäschen noch nicht auseinander fallen.
am 11. September 2015
Das Hemd passt mir Dank seiner Slim-Fit-Form perfekt. Kragenweite und Armlänge stehen in einem idealen Verhältnis zueinander. Der Stoff ist wie ebenfalls von Venti gewohnt sehr fest und trotzdem angenehm. Bügeln lässt sich es ganz einfach, so kann sich auch der Hausherr gelegentlich mal am Bügeln versuchen ;)
Ich werde weiterhin zu Venti greifen! Einfach gut und der Preis ist unschlagbar!!