summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

am 1. Januar 2015
Das Hemd war ganz hübsch. Allerdings war es sehr gut befestigt mit kleinen Nadeln (wie es auch zum Teil üblich ist) - dadurch waren aber gaz kleine Löscher an den Stellen an denen die Nadeln angebracht waren. Wie es aussieht wenn man das Hemd wäscht und bügelt können wir nicht beurteilen, da auch die bestellte Größe falsch geliefert wurde und somit das Hemd zurück ging.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 14. November 2013
Eine gute Qualität und ein wirklich bügelfreies Hemd (wonders stehts manchmal nur drauf), das ich in dieser etwas ungewöhnlichen Farbe woanders vergeblich gesucht habe.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.