Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:36,27 € - 44,90 €

am 22. November 2014
Habe Größe 38 bestellt. Weitere Infos: 174cm, 74kg.

Das Hemd sitzt wie erwartet bei Slim Fit etwas eng und dadurch schön Körperbetont, doch dies war ja gewünscht. Der Stoff ist super und grundsätzlich bügelfrei. Etwas Febreze, Wasser oder ähnliches für ein paar Stunden wirken lassen und es ist perfekt.

Habe von Venti bereits mehrere Hemden, gleiches Model nur unterschiedliche Farben und Größen und kann bisher nichts negatives erkennen. Die Farbe Anthra sieht Top aus.
Der Preis könnte natürlich besser sein, doch die Qualität ist super. Bisher habe ich kein besseres Businesshemd getragen.

Empfehlung von mir, werde mir bei Bedarf sicher noch weitere in unterschiedlichen Farben zulegen.
am 5. Dezember 2014
Das Hemd passt mir ohne mich eingeengt zu fühlen. Es ist "Slim Fit" passt aber auch noch sehr gut wenn man nicht mehr ganz "Slim" ist. Leider ist das "bügelfreie" nicht ganz so - es geht schon ohne bügeln aber man muss durchaus das Hemd dann sehr sauber aufhängen. Da gibt es bessere Konkurrenzmodelle.
am 21. September 2013
Hemd passt wunderbar und trägt sich klasse. Verarbeitung gut und kommt tatsächlich ohne Bügeln aus. Gleiches Hemd auch in schwarz bestellt.
am 8. Oktober 2015
Zusammengefasst kann ich nur sagen:
Qualität sehr gut.
Passform sehr gut.
Preis sehr gut.

Ich werde sicherlich wieder ein Hemd aus dieser Serie bestellen.
am 22. Mai 2015
Nicht mein erstes venti-hemd und sicher nicht mein letztes. Aber jeder sollte auf die textilmischung achten: reine Baumwolle fällt anders aus
am 22. Juni 2015
Das Venti Herren Businesshemd Slim Fit ist für muskulöse Menschen nicht geeignet - ich bin 1,85 und habe 94kg, mir ist es leider zu eng.
am 17. Juni 2014
super stoff und sehr körper betont geschnitten, ist klasse das produkt ist mitlerweile mein 7 Hemd kann ich jeden empfehlen
am 5. März 2016
Passt. Sieht gut aus. Qualität stimmt auch. Was will man zu einem Hemd mehr sagen. Hemd Hemd Hemd Hemd Hemd