weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 22. Oktober 2013
Die T-Shirts sitzen in XL für meine Größe von 1,88 und 97 kg hervorragend und vor allem ist der Kragenauschnitt klein gehalten , sodas man das Shirt auch unter ausgeschnittenen Pullovern sehr gut tragen kann. Kein Vergleich zu Billigprodukten, die nach kurzer Zeit ausleiern und auch am Hals nicht gut sitzen und viel zu weit ausgeschnitten sind. Ich würde und werde die T-Shirts bei Gelegenheit auif jeden Fall wieder kaufen
am 2. April 2014
Die T-Shirts bestehen aus dicht gewebter, gekämmter Baumwolle und fühlen sich auf der Haut angenehm und anschmiegsam an. Alle Nähte sind mehrfach gearbeitet, auf der Innenseite verläuft durchgängig von der einen bis zur anderen Schulter ein zusätzliches Stoffband. Auf die linke Brust ist ein kleines Markenlogo in Weiß gestickt und der Herstellername ist in Hellgrau auf den Nackenbereich gedruckt. Beides sieht man zwar nicht im Voraus auf der Produktfotografie, es fiel mir beim Auspacken der Shirts aber auch nicht negativ auf.

Die Passform ist am Körper weit, aber nicht zu weit und insgesamt bequem. Jedoch dürfte der V-Ausschnitt für mich keinen Millimeter enger sein. Im Vergleich zu anderen (und billigeren) T-Shirts dieses Schnitts sitzt das Casamoda-Modell am knappsten am Hals. Wer in Bezug auf die Kragenweite also außergewöhnlich empfindlich ist ... Vorsicht!

Ich habe die Casamoda T-Shirts gleichzeitig mit Modellen zweier anderer Marken bestellt, und die Casamoda-Teile sind mit gut 12,40 Euro pro Stück die teuersten. Im direkten Vergleich der drei Produkte sieht man aber deutlich, dass die anderen bei der Qualität der Verarbeitung den Casamoda-Shirts bei weitem nicht das Wasser reichen können. Immerhin: Gute Stoffqualität, auch das stellte ich fest, gibt's auch anderswo.

Wer also hochwertig verarbeitete T-Shirts in Übergröße sucht und nicht allergisch ist gegen knapp sitzende Halsausschnitte, wird m.E. mit dem hier angebotenen Modell sehr gut bedient.
am 8. November 2013
Material super verarbeitet. Ziehe weiße T Shirts als Unterhemd an und habe mir davon gleich Nachschub gekauft und andere dafür aussortiert. Fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Kann aber auch sehr gut als normales T Shirt getragen werden.
am 31. Dezember 2013
Top sitzendes T-Shirt in sehr guter Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Länge ist auch gut und kann in und über der Hose getragen werden. Hier stimmen Preis-Leistung auf alle Fälle. Habe das Shirt auch in schwarz. Diese sind auch nach mehren Wäschen (40°) noch gut in Form und Farbe.
am 10. Mai 2014
Ich hab mir so ein Doppelpack in Gr.L geholt, passt ziemlich gut, auch der Kragen ist nicht zu eng und nicht zu weit.
Es ist ein sehr angenehm weicher Stoff...hätte mir gern noch ein paar bestellt, aber anscheinend sind die in Größe L ausverkauft...schade...
am 2. April 2013
sehr gut geschnitten, nicht zu eng, lässt sich sehr gut und locker tragen, kann ich aus meiner Sicht nur weiterempfehlen.
am 18. Dezember 2013
Das Hemd ist ein Zelt aber der Ausschnitt so eng, dass von
dem "V" nichts mehr übrig beliebt, da hilft auch kein dehnen