Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

Unser Kind steht momentan total auf Kikaninchen. Das Plüschkissen ist wirklich sehr niedlich gemacht. Es ist ca. 35x35cm groß. Die beiden Ohren sind zwar an einer Stelle festgenäht, lassen sich aber etwas hin und her bewegen. Auch die Zunge ist angenäht und schaut etwas hervor. Knatsch gelb ist das Kissen, genauso wie abgebildet. Unser Kind ist nach wie vor begeistert von dem Kissen.

Seit 2 Wochen ist das Kissen jede Nacht im Einsatz. In dieser kurzen Zeit hat das Kissen schon einen Teil seiner Fülle verloren. Man könnte sagen, es hat sich schon platt gelegt. Weil es aber sehr gleichmäßig passiert ist, sehe ich darin keinen Nachteil. Im Gegenteil: Kleinkinder brauchen keine dicken Kissen, wegen der Haltung. Das Füllmaterial ist keine Qualitätsware. Fühlt sich wie die Füllungen von den ganz billigen Kissen an. Kein Baumwolle, sondern vermutlich irgendwas Syntetisches. Bisher hat es sich aber noch nicht zu einem Klumpen zusammen gezogen. Sollte das passieren, werde ich hier nochmal berichten.

Der Kauf hat sich absolut gelohnt.

----- Nachtrag 14.05.2015 -----

Mein Kind hat vor kurzem auf das Kissen "gespuckt" ;o) Es gab nur zwei Lösungen: Entweder wegwerfen oder in die Kochwäsche stecken. Ich habe das Kissen in die Kochwäsche gegeben. Das Ergebnis was überraschend: Das Kissen wurde nicht in Mittleidenschaft gezogen, es hat die Kochwäsche einwandfrei überstanden. Die Farben glänzen wieder wie am Anfang. Das Füllmaterial hat sich auch nicht zusammengezogen. Platt ist das Kissen immer noch, klar. Aber die Qualität scheint wirklich besser zu sein, als erwartet! Toll!
am 28. Oktober 2014
die freude über das kissen war RIESIG, als mein großer es gesehen hat. er schläft auch gern darauf.
schön kuschelig!
uns gefällt auch, dass neben den ohren auch die zunge beweglich ist.
leider befürchte ich, dass das füllmaterial sich früher oder später komplett zu klumpen zusammen "ziehen" wird und das kissen somit zum drauf liegen unbequem.
es fängt nach ein paar monaten benutzung bei uns nämlich schon damit an.
ansonsten stimmt die verarbeitung aber.
am 18. Juni 2016
Das Kissen ist kuschelig weich und super verarbeitet. Lustig finde ich die großen Ohren. Mein Sohn findet das Kissen klasse und würde es nicht mehr hergeben.
am 21. April 2016
Super. Meine Tochter hat sich so sehr gefreut. Ich kann es nur weiter empfehlen. Es hat genau die richtige Größe um es überall mit zunehmen.
am 14. Dezember 2015
habe das Kissen zweckentfremdet für meinen Hunde gekauft. Dieser hat einen ziemlich hohen Kissenverschleiß. Da es ihm so gefällt abstehende Teile von Kissen innerhalb von Minuten zu entfernen, habe ich mich für dieses Kissen entschieden. Ich hätte die Ohren einfach wieder angenäht, damit er seiner Freude erneut freien Lauf lassen kann. Da die Ohren nur eine relativ schmale Naht haben, gab ich der ganzen Geschichte etwa 5 Minuten. Inzwischen ist das Kissen bald ein Jahr alt und mein Hund versucht immer noch verzweifelt ein Ohr abzubeißen. Die Naht sieht aus wie neu, das Kissen hat vom Sabber schon alle möglichen Farben.

(Achtung Ironie) In Zukunft werde ich mir wieder spezielle Hundekissen zulegen, um meinem Hund ein Erfolgserlebnis zu gönnen, vielleicht sind die dann von minderer Qualität.

Für alle Leute mit Kleinkindern gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 9. Juni 2016
Flauschiges Kissen!
Da gibt es nichts zu bemängeln, die Verarbeitung ist auch sehr gut.
K i K a N i N C h E n
am 28. April 2015
Meine Tochter hat dieses Kissen mittlerweile in doppelter Ausfertigung. Eines nimmt sie ständig mit in den Kindergarten und das andere bleibt im Bett. Es hält viel aus! Sie ist auf jeden Fall total verrückt danach. Kuschelweich! Nun haben wir noch ein drittes bestellt für eine Freundin. Ihre kleine Tochter fand es auch total genial. Die Verarbeitung ist top. Die Kissen landen regelmäßig in die Waschmaschine bei 30°. Sie sehen immer noch aus wie neu.
am 20. März 2015
Süper süß und wirklich super kuschelig
Den möchte man garnicht mehr aus der Hand geben
Für Meier 2.Jährigem Sohn ist es Sein Kuschel einschlaf Kissen geworden
🌟Ich empfehle WIRKLICH den Kauf bei Amazon🌟weil der zum Kaufzeitpunkt da
GÜNSTIGER ALS IM LADEN UND GÜNSTIGER ALS ANDERE WEB SHOP SEITEN IST
und man bekommt den Kissen in Folie verpackt
und nicht so wie im Laden angegrabelt (verschmutz)
am 16. August 2015
super kuschelig, ein Stern Abzug ist das Inlet- zum Einen wäre ein Reißverschluss schöner, damit man den Bezug waschen kann, denn das Inlet macht nicht so den Eindruck, als wenn es in der Wäsche so stabil bleibt, ist schon bei Ankunft ziemlich kruddelig geworden, wie wenn man lauter Wattebäuschchen drinne hat- nicht dieses gleichmäßige. Ansonsten tolles Preis-Leistungsverhältnis und für alle Kikaninchenfans ein Muss...
am 23. September 2015
Niedliches Kissen für jeden Kikaninchen Fan. Die Ohren sind beweglich. Das ganze Kissen ist schön weich und kuschelig.

Leider kann man es nicht öffnen zum waschen, was ein Nachteil ist. Nach längerem nutzen war es dann recht platt gelegen und schmutzig. Um es wieder in guten Zustand zu bekommen hätte ich es auftrennen müssen und dann waschen und neu befüllen müssen.

1 beantwortete Frage anzeigen