4.0 von 5 Sternen Sehr süßes Kissen, auch wenn es schnell platt gelegen ist, 21. Dezember 2014
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Simba 109465240 - Kikaninchen Plüschkissen (Spielzeug)
Unser Kind steht momentan total auf Kikaninchen. Das Plüschkissen ist wirklich sehr niedlich gemacht. Es ist ca. 35x35cm groß. Die beiden Ohren sind zwar an einer Stelle festgenäht, lassen sich aber etwas hin und her bewegen. Auch die Zunge ist angenäht und schaut etwas hervor. Knatsch gelb ist das Kissen, genauso wie abgebildet. Unser Kind ist nach wie vor begeistert von dem Kissen.

Seit 2 Wochen ist das Kissen jede Nacht im Einsatz. In dieser kurzen Zeit hat das Kissen schon einen Teil seiner Fülle verloren. Man könnte sagen, es hat sich schon platt gelegt. Weil es aber sehr gleichmäßig passiert ist, sehe ich darin keinen Nachteil. Im Gegenteil: Kleinkinder brauchen keine dicken Kissen, wegen der Haltung. Das Füllmaterial ist keine Qualitätsware. Fühlt sich wie die Füllungen von den ganz billigen Kissen an. Kein Baumwolle, sondern vermutlich irgendwas Syntetisches. Bisher hat es sich aber noch nicht zu einem Klumpen zusammen gezogen. Sollte das passieren, werde ich hier nochmal berichten.

Der Kauf hat sich absolut gelohnt.

4.0 von 5 Sternen kuschelig!, 28. Oktober 2014
die freude über das kissen war RIESIG, als mein großer es gesehen hat. er schläft auch gern darauf.
schön kuschelig!
uns gefällt auch, dass neben den ohren auch die zunge beweglich ist.
leider befürchte ich, dass das füllmaterial sich früher oder später komplett zu klumpen zusammen "ziehen" wird und das kissen somit zum drauf liegen unbequem.
es fängt nach ein paar monaten benutzung bei uns nämlich schon damit an.
ansonsten stimmt die verarbeitung aber.

5.0 von 5 Sternen super schön, 20. März 2014
sehr schönes weiches kissen, top quallität - meine tochter liebt es , ich würde es weiter empfehlen , preis leistung ist super

5.0 von 5 Sternen Kuschelkissen, 2. März 2014
Das Kissen ist ganz weich und riecht neutral. Es sieht sehr süß aus und mein Neffe liebt es. Schönes Material und fröhliche Farben.

5.0 von 5 Sternen Kuschelkissen, 14. Februar 2014
Das Kikaninchen Plüschkissen ist ein Muss für jeden Kikaninchen-Fan. Es ist nicht zu hoch, so dass man sogar bequem darauf schlafen kann, jedoch könnten das Kind die freien Ohren dann etwas stören.
Es eignet sich aber jedenfalls hervorragend für die kleine Kuschelpause tagsüber!

5.0 von 5 Sternen Der Hit für unsere Tochter, 31. Januar 2014
Unser Tochter ein warer Kikaninchen Fan. Das Kissen wird seit Eintreffen nicht mehr weggelegt. Gerüche von Chemikalien konnten wir nicht feststellen-

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 17. Dezember 2013
Meine Tochter (2 Jahre) liebt Kikaninchen und das Kissen war eine schöne Überraschung für sie. Es ist schön weich und flauschig und gut als Spielzeug geeignet.

5.0 von 5 Sternen Mein Enkel liebt es, 1. Juli 2013
Hab das Kissen als Ergänzung zur Bettwäsche mit KIKA-Motiv gekauft. Kann es nur empfehlen. Mein Enkel kuschelt sich damit in den Schlaf - besonders unentbehrlich, wenn es ihm nicht gut geht.

5.0 von 5 Sternen voll kuschelig, 25. August 2014
für unsere prinzessin ihr lieblingshasen auf nem kuschelkissen. einfach toll. kam leider nicht rechtzeitig zum geburtstag am sonntag an :( ansonsten alles gut

4.0 von 5 Sternen Kissen, 3. November 2014
Das Kissen mit Kikaninchen ist sehr schön. Die Größe ist ideal. Die Ohren beweglich und das Material ist angenehm weich. Uns gefällt es sehr.

Simba 109465240 - Kikaninchen Plüschkissen
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.