Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. März 2014
Schönes Design, aber mindere Qualität: Nach 14 Tagen fehlt eine Scharnierachse und die Distanzhülse zwischen Ober- und Unterseite trotz sorgsamer Benutzung
am 3. August 2014
Das Etui trägt vom Design her mächtig dicke auf aber das war es dann leider schon. Es lässt sich sehr schwer öffnen und genauso schwer lässt es sich schließen. Da muss ich schon einiges an Kraft und Gewalt aufwenden bis die Verriegelung einrastet. Da habe ich wenig Hoffnung, dass es alt wird. Denn das kann auf die Dauer nicht gut gehen!

Die Trennfächer sind aus billigem, lapprigen Plastik und auf einer Seite löst die sich das Trennfach ständig. Dachte erst es ist bereits im Eimer. Aber dem ist nicht so. Auf der linken Seite ist das Trennfach aus einem Stück am Deckel fest geklebt. Und rechts ist das Trennfach am Deckel mit 2 Laschen in Halterungen eingesteckt.

Würde es mir auf keinem Fall noch einmal kaufen. Egal wie günstig es im Preis auch ist!

Und „NEIN“ ich habe kein Montags-Etui erwischt, dass vom Fließband gefallen ist und vom Stapler überfahren wurde und deswegen `nen derben Hau wech hat.

Hab gleich 2 von dieser Sorte bestellt und bei beiden ist es das gleiche Elend!
am 9. Mai 2013
Sehen sehr geil aus und machen was her. Alle meine Karten passen rein. Hab nur etwas Angst, dass der Plastikknubel zum Auf und Zu machen nach ca 1000 mal nicht mehr richtig schließt.

Aber für 8€ und trotzdem relativ schneller Lieferung ein sehr schönes Teil.

Das Blau strahlt noch etwas heller als auf dem Bild.
am 29. Januar 2014
Mich haben meine vielen Karten in der Brieftasche gestört. Einerseits gingen die Brieftaschen ständig kaputt und andererseits waren die Karten nie wirklich geschützt in der Brieftasche.
Hier fand ich eine fuktionierende Lösung, Brieftasche und Karten zu trennen.
Man kann jetzt auch mal aus dem Haus ohne große Brieftasche, hat aber Ausweis, Führerschein, Kredit- und Kundenkarten, Mensakarte und Konzernausweis immer geschützt dabei. Die Größe ist genau richtig für die Hosentasche oder innere Jackentasche.
am 11. August 2014
Das Etui fällt äußerlich sehr schön aus und schützt die Visitenkarten gut. Allerdings finde ich die Plastikaufteilung innen (geht wie ein Fächer auf) nur sinnvoll, wenn man sie für einzelne Karten benutzen möchte. Da ich meine eigenen Karten in größerer Anzahl darin aufbewahre ist die Unterteilung unpraktisch und auch gleich kaputt gegangen. Ohne geht es aber dann ganz gut zu benutzen.
am 6. Juni 2013
Ich verwende das Etui für Plastikkarten (d.h. EC-/Kredit-/eGKarten etc) und bringe gut 10 Stück + 2 dünnere Papierkarten darin unter. Es sieht edel aus, ist klein, handlich, und hat eben das typische Leichtmetall-Feeling. Für 5€ ein Preis-/Leistungsknüller.
am 22. Juni 2016
Super Aufbewahrungsbox für Visiten Karten.
Dachte ich könnte diese Box umfunktionieren als EC Karten Box, dies geht leider nicht. Schade
am 15. Mai 2014
Das Etui sieht schick aus, allerdings geht der Verschluss sehr schnell kaputt. Für den Preis aber ok. Ich fand die Idee ganz nett. Nochmal würde ich es jedoch nicht kaufen.
am 21. Oktober 2015
Das Kartenetui erfüllt seinen Zweck - das Schützen der eingelegten Karten, wie z.B. Personalausweis, Führerschein, Krankenkassenkarte und ähnliches - sehr gut. Bei der Optik muss man bei diesem Produkt jedoch schnell Abstriche machen. Die oberste Schicht löst sich schon nach wenigen Tagen stellenweise ab - und das alleine durch das Tragen in der Hosentasche ohne weitere Gegenstände. Dadurch entstehen sogar viele Kratzer auf der darunterliegenden Schicht.
Ich hatte vorher ein ähnliches Etui - ebenfalls ein China-Import für kleines Geld - welches nicht die Farbe abblättern liess. Das hatte ich entsorgt, nachdem ich damit mal gegen eine Tischecke gelaufen bin. Das Etui trug eine deutliche Beule davon. Das war allerdings trotzdem schöner als die abgeblätterte Farbe jetzt.
am 29. Juli 2015
Also die Lieferzeit hat rund 4 Wochen betragen. Also recht lang. Dumm ist nur, dass ich 3 verschiedene Farben á 2 Stück bestellt habe und für jede Farbe einen Lieferzuschlag von 1 Euro bezahlen musste. Unverständlich für mich aber so sei es.
Für den Preis sind die Etuis aus meiner Sicht ok.
Bei Lieferung funktionierte bei einem Kreditkartenetuis die Schließe nicht ganz einwandfrei. Klemmt. Weiß nicht wie lange diese bei Gebrauch noch halten wird und bei einem Kreditkartenetui war die Innenaufteilung nicht korrekt verarbeitet. Habe ich dann selbst gerichtet.
Alles in allem denke ich, dass der Preis ok ist.
Diese Kreditkartenhüllen kamen aus China!

1 beantwortete Frage anzeigen