Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Januar 2014
Hallo zusammen,
ich habe schon lange nach einem Workout für zu Hause gesucht. In Body and Mind habe ich es gefunden. Die Übungen sind alle verständlich erklärt. Zwischendrin etwas schnell, aber wenn man einmal drin ist klappt das alles super. Ich bin ein Sportmuffel und leicht Übergewichtig. Ich habe es geschafft die Übungen mitzumachen :D Dann schafft ihr das auch =)
am 31. Januar 2015
Für mich als Anfänger ist es sehr schnell aber verständlich.
Man hat ja genug Zeit sich zu beschäftigen. Auch einfache Übungen werden gezeigt und erklärt.
Toll finde ich das man auf die einzelnen Bereiche gehen kann.
am 22. April 2015
Die DVD ist super, vorallem wenn man keine Zeit oder keine Lust hat ins Fitnessstudio zu gehen, es wird alles super gut erklärt und auch wenn es sehr leicht aussieht ist es sehr anstrengend, kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
am 12. April 2013
Es hat mich sehr erstaunt wie einfach die Übungen auszuführen sind und wie viel Spass doch Sport machen kann. Ich habe diese DVD mit meinem Sohn(11) ausprobiert,auch er konnt gut folgen.
am 9. Juni 2014
Das ist die erste Workout DVD für zuhause, die mich wirklich motiviert mitzumachen. Die Übungen werden oft genug wiederholt, so dass man gut mitkommt. Und ich habe das Gefühl, die 30 min sind super effektiv. Eine absolute Kaufempfehlung.
am 18. Februar 2015
Ich kann die guten Bewertungen gar nicht verstehen. Die Ton- und Bildqualität ist schlecht und die Hintergrundmusik ziemlich unpassend. Man hört bei "Feuer" zB. 30 min lang das gleiche Lied in endlosschleife!! Das motiviert mich überhaupt nicht. Die Übungen an sich finde ich ok, aber nichts besonderes, ins schwitzen bin ich überhaupt nicht gekommen. Für mich war das eher eine Art Yoga-Flow mit Zusatzübungen. Eigenartig finde ich auch, dass es zu jeder Seqenz ein Tutorial gibt, das Video selbst dann nur mit Musik und ohne Ansage daherkommt. Naja, hatte für diesen Preis etwas besseres erwartet.
am 30. November 2014
Super Sport-DVD für Leute die schon genug Fitness und Ausdauer haben. Nichts für Anfänger!! Sonst ist es wirklich schnell demotivierend!!
am 18. Mai 2013
das ist die beste fitness dvd die ich kenne. habe auch schon erfahrung mit anderen fitness dvds die stellenweise auch gut waren, aber keine ist so toll wie body and mind.

allein schon der muskulöse körper von detlef d sost und die schlanke figur von der super sympatischen und sehr hübschen kate hall motivieren einen zum täglichen training. die verknüpfung von körper und geist finde ich klasse. die coole musik, die schöne stimme von kate hall machen super viel spass. die kulisse ist sehr anregend und die 4 workouts sind sehr schön aufgebaut. warm up, workout und cool down sind nicht nur was für ganz top trainierte sportler, sondern auch für fitness einsteiger.

zu anfang ist es schon ein bisschen schwer mitzukommen und alles gleich perfekt zu schaffen, aber nach paar mal mitmachen ist man schon super dabei. und es wird alles sehr schön langsam und deutlich erklärt. beim workout selber wird nicht gesprochen, dass man sich nur auf sich selber konzentrieren kann, das finde ich sehr gut.

jedes workout: licht, wasser, erde und feuer, dauert mit warm up und anschliessendes streching insgesamt " nur 25 " minuten, aber es ist so effektiv, dass die 25 minuten gut ausreichen. es ist echt schweisstreibend aber dass ist ja der sinn :)

ich war immer eher sportmuffel und hatte immer eine ausrede parat, wie z. b. keine zeit weil ..., keine lust, und und und ... um keinen sport machen zu können. aber man muss einfach den inneren schweinehund überwinden, den hintern von der couch schaffen und es einfach machen. ich weiss dass hört sich einfacher an als es ist, aber: man muss es einfach nur machen !! und detlef d sost und kate hall motivieren einen einfach so gut, dass man echt spass an fitness hat. und nur dann bringts auch was !

mache die dvd seit ca. 1 woche täglich und nach anfänglich echt hammer harten muskelkater, bin ich mittler weile echt süchtig danach. kann mir meinen tag gar nicht mehr ohne eines der workouts vorstellen. vielen dank detlef d sost und kate hall für die wundervolle body and mind dvd !!
am 27. Februar 2014
Das Workout macht riesig spass,ist einfach zu verstehn. Ich machs täglich und merke das es mir gut tut. kann ich nur empfehlen.
am 26. Mai 2015
Aerobic oder Zumba-Fans werden hier nicht die Erfüllung finden.
Ich persönlich finde die DVD gut und für Sporteinsteiger angemessen. Aber auch für Trainierte nicht schlecht.
Wer die Übungen OHNE Körperspannung durchführt, der wird die Übungen sehr leicht finden und sich fragen was das soll (was ich öfter rausgelesen habe bei den Rezessionen).
Aber MIT Körperspannung werden die Übungen durchaus "schwer" und bringen effektiv etwas.

1 beantwortete Frage anzeigen