5.0 von 5 Sternen Endlich mal was Sinnvolles =)
Hallo zusammen,
Vor 11 Monaten von Stephanie Oder veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttauschend
Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mir die DVD gekauft. Habe auch schon eine super große auswahl an sport dvds.
Beim ersten mal ausprobieren war ich voller Vorfreude und konnte es kaum erwarten los zu legen. Nach dem ich mir die erklärungen angehört habe, war ich schon skeptisch. Da soll man ins schwitzen kommen? Als ich dann mit dem ersten...
Vor 9 Monaten von Katrin (Katy) veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was Sinnvolles =), 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original Body and Mind DVD: Wir machen Dich fit! (Ausrüstung)
Hallo zusammen,
ich habe schon lange nach einem Workout für zu Hause gesucht. In Body and Mind habe ich es gefunden. Die Übungen sind alle verständlich erklärt. Zwischendrin etwas schnell, aber wenn man einmal drin ist klappt das alles super. Ich bin ein Sportmuffel und leicht Übergewichtig. Ich habe es geschafft die Übungen mitzumachen :D Dann schafft ihr das auch =)

4.0 von 5 Sternen Bewertung Detlef D.SOOST, 25. Mai 2014
Ist mir eigentlich zu larm solche Übungen.Aber durch die passende unterlegte Musik macht es mir einigermaßen dennoch Spass.Ist Ok.Ich mag eben schnellere Übungen,aber wer gerne meditiert,Yoga oder ähnliches bevorzugt ist mit dieser DVD gut bedient.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. April 2013
Es hat mich sehr erstaunt wie einfach die Übungen auszuführen sind und wie viel Spass doch Sport machen kann. Ich habe diese DVD mit meinem Sohn(11) ausprobiert,auch er konnt gut folgen.

5.0 von 5 Sternen tollste fitness dvd ever, 18. Mai 2013
das ist die beste fitness dvd die ich kenne. habe auch schon erfahrung mit anderen fitness dvds die stellenweise auch gut waren, aber keine ist so toll wie body and mind.

allein schon der muskulöse körper von detlef d sost und die schlanke figur von der super sympatischen und sehr hübschen kate hall motivieren einen zum täglichen training. die verknüpfung von körper und geist finde ich klasse. die coole musik, die schöne stimme von kate hall machen super viel spass. die kulisse ist sehr anregend und die 4 workouts sind sehr schön aufgebaut. warm up, workout und cool down sind nicht nur was für ganz top trainierte sportler, sondern auch für fitness einsteiger.

zu anfang ist es schon ein bisschen schwer mitzukommen und alles gleich perfekt zu schaffen, aber nach paar mal mitmachen ist man schon super dabei. und es wird alles sehr schön langsam und deutlich erklärt. beim workout selber wird nicht gesprochen, dass man sich nur auf sich selber konzentrieren kann, das finde ich sehr gut.

jedes workout: licht, wasser, erde und feuer, dauert mit warm up und anschliessendes streching insgesamt " nur 25 " minuten, aber es ist so effektiv, dass die 25 minuten gut ausreichen. es ist echt schweisstreibend aber dass ist ja der sinn :)

ich war immer eher sportmuffel und hatte immer eine ausrede parat, wie z. b. keine zeit weil ..., keine lust, und und und ... um keinen sport machen zu können. aber man muss einfach den inneren schweinehund überwinden, den hintern von der couch schaffen und es einfach machen. ich weiss dass hört sich einfacher an als es ist, aber: man muss es einfach nur machen !! und detlef d sost und kate hall motivieren einen einfach so gut, dass man echt spass an fitness hat. und nur dann bringts auch was !

mache die dvd seit ca. 1 woche täglich und nach anfänglich echt hammer harten muskelkater, bin ich mittler weile echt süchtig danach. kann mir meinen tag gar nicht mehr ohne eines der workouts vorstellen. vielen dank detlef d sost und kate hall für die wundervolle body and mind dvd !!

4.0 von 5 Sternen gut, 21. Juli 2013
Habe mir dieses Produkt aus einer Lust und Laune heraus gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Erklärungen und Tempo passt genau. Selbst meinen Mann konnte ich begeistern, das er ohne knurren mitmacht. Schwitzen ist garantiert auch wenn es noch so leicht aussieht.
Einen Punkt Abzug nur dafür, Ich hätte mir ein Mix zum Schluss für Fortgeschrittene gewünscht.
Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 4. Februar 2014
Die DVD ist gut aufgebaut. Die Trainingseinheiten machen Spaß und Erfolge sind schnell sichtbar. Dadurch, dass die Einheiten nicht so lang sind, lässt sich auch immer mal schnell zwischendurch Zeit zum trainieren finden.

5.0 von 5 Sternen Das Beste was mit seit Jahren in die HÄnde gekommen ist, 3. März 2013
Ich bin ein Bewegungsmuffel und sehr unbeweglich und habe etliche
Kilos zu viel auf dem Hüften - aber die DVD ist super
für mich geeignet. Übungen die ich noch nicht schaffe mache ich eben so oft und
so wie es geht. Von mal zu mal geht es besser.
Die Übungen sind sehr gut erklärt und die Musik dazu ist der
Hammer.
Mir gefällt, dass es nicht so auf die Power ankommt wie bei Zumba o.ä.
Hier geht es um Harmonie, innere Mitte, Balance, Beweglichkeit und
nebenbei noch Muskeln aufzubauen und abzunehmen.
Ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Sport-CD, 24. Juni 2014
Ist für mich gut zusammengestellt und somit in Ordnung. Die Fitness ist gut und verständlich aufgezeichnet und ist somit eine
tolle Sache.

5.0 von 5 Sternen Super. Genial. Super., 9. Juni 2014
Das ist die erste Workout DVD für zuhause, die mich wirklich motiviert mitzumachen. Die Übungen werden oft genug wiederholt, so dass man gut mitkommt. Und ich habe das Gefühl, die 30 min sind super effektiv. Eine absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Klasse !!, 22. Mai 2014
Ich bin begeistert !! Die Übungen sind zu schaffen, man kann sie ja auch etwas variieren, die Musik ist toll- wird mir nie langweilig- es hart sogar was beruhigendes für mich !! Die schöne Landschaft animiert zum mitmachen- und Detlef schwitzt - toll - da kommt man sich selbst nicht so untrainiert vor - Klasse.

TV - Unser Original Body and Mind DVD: Wir machen Dich fit!