5.0 von 5 Sternen Endlich mal was Sinnvolles =)
Hallo zusammen,
Vor 6 Monaten von Stephanie Oder veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfehlen
Vor 5 Monaten von mik veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was Sinnvolles =), 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original Body and Mind DVD: Wir machen Dich fit! (Ausrüstung)
Hallo zusammen,
ich habe schon lange nach einem Workout für zu Hause gesucht. In Body and Mind habe ich es gefunden. Die Übungen sind alle verständlich erklärt. Zwischendrin etwas schnell, aber wenn man einmal drin ist klappt das alles super. Ich bin ein Sportmuffel und leicht Übergewichtig. Ich habe es geschafft die Übungen mitzumachen :D Dann schafft ihr das auch =)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. April 2013
Es hat mich sehr erstaunt wie einfach die Übungen auszuführen sind und wie viel Spass doch Sport machen kann. Ich habe diese DVD mit meinem Sohn(11) ausprobiert,auch er konnt gut folgen.

4.0 von 5 Sternen Bewertung Detlef D.SOOST, 25. Mai 2014
Ist mir eigentlich zu larm solche Übungen.Aber durch die passende unterlegte Musik macht es mir einigermaßen dennoch Spass.Ist Ok.Ich mag eben schnellere Übungen,aber wer gerne meditiert,Yoga oder ähnliches bevorzugt ist mit dieser DVD gut bedient.

5.0 von 5 Sternen pervekt, 27. März 2014
Auch von dieser DVD bin ich mehr als begeistert !
Man kann zwischen den einzelnen Übungen wählen und seine Problemzonen so besser trainieren ( nicht das ich welche hätte ...lach)
Nochmals Daumen hoch !!!

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 4. Februar 2014
Die DVD ist gut aufgebaut. Die Trainingseinheiten machen Spaß und Erfolge sind schnell sichtbar. Dadurch, dass die Einheiten nicht so lang sind, lässt sich auch immer mal schnell zwischendurch Zeit zum trainieren finden.

4.0 von 5 Sternen gut, 21. Juli 2013
Habe mir dieses Produkt aus einer Lust und Laune heraus gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Erklärungen und Tempo passt genau. Selbst meinen Mann konnte ich begeistern, das er ohne knurren mitmacht. Schwitzen ist garantiert auch wenn es noch so leicht aussieht.
Einen Punkt Abzug nur dafür, Ich hätte mir ein Mix zum Schluss für Fortgeschrittene gewünscht.
Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen tollste fitness dvd ever, 18. Mai 2013
das ist die beste fitness dvd die ich kenne. habe auch schon erfahrung mit anderen fitness dvds die stellenweise auch gut waren, aber keine ist so toll wie body and mind.

allein schon der muskulöse körper von detlef d sost und die schlanke figur von der super sympatischen und sehr hübschen kate hall motivieren einen zum täglichen training. die verknüpfung von körper und geist finde ich klasse. die coole musik, die schöne stimme von kate hall machen super viel spass. die kulisse ist sehr anregend und die 4 workouts sind sehr schön aufgebaut. warm up, workout und cool down sind nicht nur was für ganz top trainierte sportler, sondern auch für fitness einsteiger.

zu anfang ist es schon ein bisschen schwer mitzukommen und alles gleich perfekt zu schaffen, aber nach paar mal mitmachen ist man schon super dabei. und es wird alles sehr schön langsam und deutlich erklärt. beim workout selber wird nicht gesprochen, dass man sich nur auf sich selber konzentrieren kann, das finde ich sehr gut.

jedes workout: licht, wasser, erde und feuer, dauert mit warm up und anschliessendes streching insgesamt " nur 25 " minuten, aber es ist so effektiv, dass die 25 minuten gut ausreichen. es ist echt schweisstreibend aber dass ist ja der sinn :)

ich war immer eher sportmuffel und hatte immer eine ausrede parat, wie z. b. keine zeit weil ..., keine lust, und und und ... um keinen sport machen zu können. aber man muss einfach den inneren schweinehund überwinden, den hintern von der couch schaffen und es einfach machen. ich weiss dass hört sich einfacher an als es ist, aber: man muss es einfach nur machen !! und detlef d sost und kate hall motivieren einen einfach so gut, dass man echt spass an fitness hat. und nur dann bringts auch was !

mache die dvd seit ca. 1 woche täglich und nach anfänglich echt hammer harten muskelkater, bin ich mittler weile echt süchtig danach. kann mir meinen tag gar nicht mehr ohne eines der workouts vorstellen. vielen dank detlef d sost und kate hall für die wundervolle body and mind dvd !!

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfehlen, 25. Januar 2014
Meiner Meinung nach ist der Inhalt für den Preis ziemlich Mager. Verstehe hier die guten Bewertungen überhaupt nicht! Vor allem finde ich die Tonqualität miserabel und die gewählte Hintergrundmusik ziemlich unpassend. Einige Aufnahmen wirken auf mich wie sich wiederholende Endlosschleifen, was ich als ziemlich langweilig empfinde und meine Motivation im Keim ersticken lässt. Schade, ich habe echt mehr Erwartet!

Da macht der "Gratis Schrittzähler" leider auch keine Punkte gut, ich finde der ist einfach nur billig verarbeitet. Das Batteriefach ist verdeckt von der Gürtelschnalle, welche sich nicht abnehmen lässt und beim Versuch das Fach zu öffnen, kann man diese leicht abbrechen, was mir passiert ist... Ich schiebe es in die Kategorie: "Geld, das ich mir hätte sparen können"!!! Von mir gibt es ein klares "nicht Empfehlenswert"!

5.0 von 5 Sternen Das Beste was mit seit Jahren in die HÄnde gekommen ist, 3. März 2013
Ich bin ein Bewegungsmuffel und sehr unbeweglich und habe etliche
Kilos zu viel auf dem Hüften - aber die DVD ist super
für mich geeignet. Übungen die ich noch nicht schaffe mache ich eben so oft und
so wie es geht. Von mal zu mal geht es besser.
Die Übungen sind sehr gut erklärt und die Musik dazu ist der
Hammer.
Mir gefällt, dass es nicht so auf die Power ankommt wie bei Zumba o.ä.
Hier geht es um Harmonie, innere Mitte, Balance, Beweglichkeit und
nebenbei noch Muskeln aufzubauen und abzunehmen.
Ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen wow, mal ganz was andres!!!, 25. August 2013
Bin durch einen Zufall auf diese DVD gestoßen. Für mich persönlich ein absoluter Glücksgriff & Zufallskauf.

Auf dieser DVD befinden sich 4 Workouts, "Licht", "Erde", "Wasser" und "Feuer", Dauer jeweils zwischen 25 und 30 Minuten.
Jedes dieser Workouts besteht aus einem Warm-Up, Hauptteil und Stretchingteil.
Das besondere dabei ist, das immer wieder ruhige Entspannungselemente einfließen, die einen zur Ruhe kommen lassen
und das während des ganzen Workouts kein Wort geredet wird, und man nur die Musik von Kate Hall hört.

Damit man die Übungen auch richtig ausführt, werden diese seperat auf der DVD erklärt.
Also unbedingt vorher die Erklärungen ansehen, bevor ihr mit dem eigentlichen Workout beginnt.
Pro Workout sind es immer 4 Übungen im Hauptteil. Die mehrmals wiederholt werden.
Klingt jetzt etwas öde, aber das ist es nicht. Es wird alles sehr langsam ausgeführt, wie etwa Pilates oder Yoga.
Die Übungen erinnern mich auch daran.

Ganz besonders gut gefällt mir das die 25-30 Minuten vergehen wie im Flug.
Die Musik von Kate Hall ist traumhaft und ich kann dabei wunderbar abschalten und die Übungen ausführen.
Es ist wirklich mal was ganz andres...
Ich bereue den Kauf absolut nicht.
Das einzige was man bemängeln könnte, sind ein paar leichte Versprecher von Detlef beim erklären der Übungen.
Das ist mir ein paar mal aufgefallen. Auch lässt die Kameraführung im Workout Feuer ein bisschen zu wünschen übrig.
Allerdings nur beim letzten Abschnitt, dem Stretching. Und da die Bewegungen davon im jeden Workout beim Warm Up und Stretching gleich sind, kann man das verschmerzen.
Tut jedenfalls keinen Abbruch, das ich volle 5 Sterne vergebe.

TV - Unser Original Body and Mind DVD: Wir machen Dich fit!