Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More reduziertemalbuecher saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. März 2014
Ich könnte mich jetzt kaum entscheiden, welcher der "Magic-Moments" Zusammenstellungen mir am Besten gefällt. Das eine oder andere kennt man schon, aber eben nicht in der Zusammenstellung. Es macht auch Lust, den einen oder anderen Künstler noch näher kennenzulernen. Man muss kein Jazzfreak sein, um sich von den Magic Moments einfangen zu lassen.
am 9. Februar 2014
Mit dieser Zusammenstellung stellt das Label seine aktuellen Interpreten vor und will sicher zur Vertiefung und zu weiterem Kauf anregen.
Die Rechnung ging auf.
Für mich war der Ausreißer Youn Sun Nah mit Ihrem Song aus dem Album Lento die Entdeckung.
am 16. Juni 2013
Die CD lief in den ersten Wochen nach Eintreffen in unserem Player heiss - sehr spannende Mischung von Interpreten und Stilrichtungen, die immer wieder Spass macht. Insbesondere für diesen Preis absolut empfehlenswert für alle, die sich gerne mal (positiv) überraschen lassen (Es sei denn, Mann/Frau kennt eh schon alle Künstler, die bei ACT unter Vertrag stehen... :-) ) !
am 6. Januar 2014
Es werden viele CDs vorgestellt, die alle nach meinem Geschmack hervorragend sind. Kauf-Inspirationen. Alles in allem eine gute Mischung für ruhige, musikalisch hochwertige Jazz-Unterhaltung
am 24. Oktober 2014
Die CD kam pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt an und entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.