Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Grün|Ändern

am 15. März 2016
Da unsere alte Waage den Geist aufgab, musste eine neue her. Ehrlich gesagt, wollte ich nicht allzu viel ausgeben, aber trotzdem etwas halbwegs gescheites haben. Da der Bewertungsschnitt gut war, habe ich mich dann für diese Waage entschieden.

Erster Eindruck:
Die Waage war ordentlich verpackt und macht optisch wirklich was her. Die Einstellung für die benutzenden Personen war sehr einfach.

Funktion und Genauigkeit im Allgemeinen:
Die Waage liefert Ergebnisse ohne größere Schwankungen. Man sollte nur darauf achten, dass sie immer auf dem gleichen Untergrund steht.

Nachteile:
Das Display ist leider unbeleuchtet und somit im Schummerlicht schon nicht mehr gut zu erkennen. Auch ein direkter Sonneneinfall durch das Fenster führt dazu, dass man die Anzeige schwer bis gar nicht erkennen kann. Desweiteren wird die Waage erst bei längerem stärkeren Druck aktiviert, was bedeutet, dass man am besten einmal auf die Waage steigt und dann kurz wieder runter geht. Ein empfindlicherer Drucksensor wäre hier von Vorteil.

Im Großen und Ganzen handelt es sich hier um eine solide Waage zu einem fairen Preis.
am 21. April 2013
Ich habe mich leider von meiner alten Waage trennen müssen, da sie mir ständig verschiedene Gewichtswerte angezeigt hatte (bis einige kg!). Diese Waage von Salter zeigt immer das gleiche Gewicht an (+-100g), egal wie oft man draufsteigt oder die Waage an einen anderen Platz aufstellt, weiters wird der BMI, der Wasser- und Fettgehalt des Körpers angezeigt. Ich bin begeistert von dieser Waage, sie ist zudem preisgünstig und sieht elegant aus!
am 22. November 2013
Die Waage kam ohne Lieferprobleme und sehr schnell, für diesen Preis hat die Waage wirklich alles was man braucht, sie misst genau, schnell und gibt keine Schwankungen an. Erfreulich ist auch, dass man mehrere Personen mit Alter und Körpergröße speichern kann.
Zudem sind die Batterien bereits enthalten...alles in allem würde ich sie nochmal kaufen.
am 22. Juni 2014
Die Waage sieht super aus, die Lieferung hat gut funktioniert, allein ist meine elektrische Leitfähigkeit offensichtlich nicht wahnsinnig gut, weil Körperfett messen funktioniert bei meinem Freund, bei mir eher nicht.
am 25. März 2014
Die Waage zeigt dasdas Gewicht an - dafür ist sie da. Sie war günstig und sieht nicht schlecht aus. Damit hat es sich dann auch schon! Um das Wiegeergebnis angezeigt zu bekommen, braucht es kräftiges Drücken auf die Glasplatte. Wenn man Gluck hat, bekommt man eine gültige Anzeige - bei jedem 4 / 5 Wiegevorgang kommen dann aber mal 2-3 Kilo dazu (die 5 Sek. später wieder weg sind) oder das Gerät verweigert die Anzeige von BMI, Fett und Wasser. FINGER WEG!!!
am 17. Juni 2014
Waage in schönem Design und mit gutem Preis.
Tut was es soll. Die Messung des Körperfettes und des Wasseranteil scheint mir aber eher willkürlich.
Ab Tage mit viel oder wenig Trinkwasser. Die Werte verändern sich nicht.

Trotzdem für den Preis zu empfehlen.
am 4. Juni 2014
Ich habe mich durch viele Bewertungen gelesen von Digitalen Körperanalysewaagen und war leicht skeptisch als ich diese bestellt habe. Aber nach eingehendem testen bin ich begeistert! Die Waage zeigt auch nach mehrmaligen wiegen immer die gleichen Ergebnisse an und sieht dazu noch echt schick aus!
am 29. Dezember 2015
Kann alles was ne wage können muss mehr nicht ...................
...............................
...................................
.............

.... Muss leider die Zeilen fühlen viel spass
am 7. August 2015
...auch für Familien. Es lassen sich 4 Profile anlegen, die Bedienung erfordert natürlich einen kurzen Blick in die Anleitung, ist letztlich aber unkompliziert.
Die Optik ist meiner Meinung nach auch klasse - das ist natürliche eher zweitrangig und vor allem: Geschmackssache.
am 17. April 2014
Diese Waage tut was sie soll: die Angaben zum Gewicht kommen schnell und weichen nicht von denen anderer Waagen ab.
Leider muss ich zugeben, dass die Anleitung zur Körperfettanalyse irgendwie nicht funktioniert. Sprich, ich habe es einmal geschafft, dass es den BMI etc. misst, aber beim wiederholen funktionierte dies nicht mehr.
Trotz der detaillierten Anleitung komme ich nicht mehr auf diese Funktion. Schade!