5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!
Vor 16 Monaten von Daisy80 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für den Preis wohl nicht mehr zu erwarten...
Vor 5 Monaten von Martha Berg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!, 21. April 2013
Ich habe mich leider von meiner alten Waage trennen müssen, da sie mir ständig verschiedene Gewichtswerte angezeigt hatte (bis einige kg!). Diese Waage von Salter zeigt immer das gleiche Gewicht an (+-100g), egal wie oft man draufsteigt oder die Waage an einen anderen Platz aufstellt, weiters wird der BMI, der Wasser- und Fettgehalt des Körpers angezeigt. Ich bin begeistert von dieser Waage, sie ist zudem preisgünstig und sieht elegant aus!

1.0 von 5 Sternen Ist ungenau, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Salter 9141 GN3R Körperanalysewaage aus Glas, Grün (Badartikel)
Wie der Versand war will ich garnicht schreiben weil das ist ja für das Produkt uninteresant

Aber zum Produkt selbst: Ich vertrau der waage nichtmehr sie schwankt bis zu 5 kilo hin und her

2.0 von 5 Sternen Für den Preis wohl nicht mehr zu erwarten..., 25. März 2014
Die Waage zeigt dasdas Gewicht an - dafür ist sie da. Sie war günstig und sieht nicht schlecht aus. Damit hat es sich dann auch schon! Um das Wiegeergebnis angezeigt zu bekommen, braucht es kräftiges Drücken auf die Glasplatte. Wenn man Gluck hat, bekommt man eine gültige Anzeige - bei jedem 4 / 5 Wiegevorgang kommen dann aber mal 2-3 Kilo dazu (die 5 Sek. später wieder weg sind) oder das Gerät verweigert die Anzeige von BMI, Fett und Wasser. FINGER WEG!!!

4.0 von 5 Sternen Alles was man von einer Waage erwartet, 22. November 2013
Die Waage kam ohne Lieferprobleme und sehr schnell, für diesen Preis hat die Waage wirklich alles was man braucht, sie misst genau, schnell und gibt keine Schwankungen an. Erfreulich ist auch, dass man mehrere Personen mit Alter und Körpergröße speichern kann.
Zudem sind die Batterien bereits enthalten...alles in allem würde ich sie nochmal kaufen.

1.0 von 5 Sternen unzufrieden, 11. April 2014
Leider funktioniert die Waage nicht richtig. Zeigt nur manchmal Analyse an. werde sie zurück schicken. ist sehr sehr ärger lich

5.0 von 5 Sternen funktioniert super, 26. Januar 2014
Schöne Waage die sehr zuverlässig wiegt, ich habs mehrmals getestet und sie zeigt immer das selbe Gewicht an. Bin sehr zufrieden sowohl mit dem Preis als auch mit der Qualität.

5.0 von 5 Sternen Salter 9141 WHR3 Körperanalysewaage, 4. Juli 2013
Sehr gute Waage von Top-Qualität.Es wir jedes Messergebis absolut korrekt dargestellt und ich kann die Waage an verschiedene Stellen in meinem Badezimmer aufstellen,sie liefert mir immer das gleiche Meßergebnis.Einfach Top.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 25. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Körperanalysewaage - auch im Vergleich mit anderen Waagen zeigte sie mir bei wiederholten Versuchen immer die gleichen Werte an.

Allerdings spinnt die Analyse (bzgl. Körperfettanteil etc.) bei mir ein wenig. Oft muss ich es 5 Mal versuchen, bis die Waage mir die Werte anzeigt… Naja. Vielleicht liegt es an der falschen Positionierung der Füße, an trockenen/naßen Füßen oder anderem. Ich habe jedenfalls schon alles ausprobiert.

Trotzdem würde ich die Waage für diesen Preis empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Stylische Waage, die macht was sie soll, 30. Juni 2014
Die Waage sieht super aus (violett ist meine Lieblingsfarbe), funktionieren tut sie auch einwandfrei.
Leider hat die neue Waage nichts an den KGs geändert ;-)

4.0 von 5 Sternen Alles fein, 22. Juni 2014
Die Waage sieht super aus, die Lieferung hat gut funktioniert, allein ist meine elektrische Leitfähigkeit offensichtlich nicht wahnsinnig gut, weil Körperfett messen funktioniert bei meinem Freund, bei mir eher nicht.