am 12. Mai 2013
Nachdem ich die Vorzüge einer Autohalterung kennengelernt habe, habe ich nun auch für meine Frau eine bestellt.

Meine Frau ist mit einem weniger guten Orientierungssinn ausgestattet und fährt daher sehr gerne+viel mit Navi - dafür dient nun das S3 mit Autohalterung.

Gleichzeitig sorgt das Ladekabel dafür, dass die Stromversorgung sichergestellt ist und der Akku nicht mehr in unmöglichen Momenten den Geist aufgibt... das ist ein positiver Nebeneffekt, der durchaus nicht zu unterschätzen ist.

Das Zubehör hält sowohl an der Windschutzscheibe als auch am Smartphone. Die Beweglichkeit ist gegeben.

Der Preis bewegt sich am unteren Rand des üblichen, also sehr lobenswert.

Wir können dieses Zubehör wärmstens empfehlen und vergeben volle 5 Sterne!
am 16. Februar 2013
Mit eingeschränkt zu empfehlen meine ich, wer nicht zwischen Hoch- und Querformat wechseln muss ist sicherlich mit diesem Teil gut versorgt. Allerdings wer zwischen Telefon- und Navibetrieb (Hoch- und Querformat) wechseln will, sollte dieses Teil nicht bestellen. Der Wechsel zwischen Hoch- und Querformat funktioniert prinzipiell, aber ich muss erst die Stellschrauben lösen und ggf. mit zwei Händen die neue Einstellung vornehmen.
am 2. Juli 2013
Material hat meine Erwartungen übertroffen.
Es gab mit dem Ladegerät ein Problem bekam prompt Ersatz.
Fehler war aber ein Softwareproblem von Samsung. Update und alles i. O.
Werde wenn ich eine neue Halterung benötig an euch wenden.
am 24. Juni 2013
Klar kann man für den Preis kein High-End-Produkt erwarten, allerdings könnte speziell der USB-Stecker des Ladekabels besser verarbeitet sein - Einstecken ins Handy gestaltet sich schwierig, man läuft Gefahr, den Stecker zu verbiegen.
am 31. März 2014
Also die Halterung funktioniert gut und hält auch an der Scheibe. Das Umstellen ist nicht ganz so einfach da man hier die Schrauben vorher lösen muss, aber wenn man ja einmal eine passende Haltung gefunden hat braucht man unter der Fahrt nichts mehr zu verstellen. Ich habe hier nur das Problem, dass die Ladestation nach einer Zeit recht heiß wird und unangenehm riecht.. Ich glaube icht das das normal ist und werde auch den Verkäufer noch einmal kontaktieren.
Wenn das behoben wird kann ich das Paket wirklich weiterempfehlen für den Preis!

Update: Verkäufer kontaktiert und gleich am Tag danach eine Mail bekommen, dass ein Ersatzteil zugesandt wird. Top Kundenservice !
am 24. Juni 2013
Ein sehr gutes Gerät für diesen Preis... Hält sehr gut auf der Windschutzscheibe und läst sich auch ganz gut einstellen.
am 30. März 2014
Das Handy sollte vor dem Fahren in die gewünschte Position gebracht werden. Spätere Korrekturen wie man sie z.B. vom Einstellen des Rückspiegels kennt, können damit enden, dass einem die Schrauben um die Ohren fliegen. Wenn es einmal alles richtig eingestellt ist, passts. :-)
Das Kabel für die Stromversorgung ist etwas kurz.
am 19. Oktober 2013
Habe das Ding drei Wochen benutzt. Davon zwei Wochen im Urlaub in Georgien, wo die Straßen teilweise richtig schlecht sind und das Auto und der Halter gut durchgeschüttelt werden. Da hielt das Teil noch sehr, sehr gut. In Woche drei wieder Daheim musste ich aber feststellen, dass der Exzenter, der für den Saugnapf zuständig ist so weit abgenutzt war (billiges weiches Plastik) , dass der Saugnapf nicht mehr ausreichend angezogen wird um ein ausreichend starkes Vakuum zu erzeugen. Fazit: das Teil ist nach 3 Wochen Gebrauch und anfänglicher wirklich sehr guter Leistung mittlerweile unbrauchbar.
am 17. Oktober 2014
Halterung hält super an der Scheibe, jedoch ist sie nach 2 Monaten schon auseinander gefallen. Der Saignapf ist beim abziehen von der Scheibe abgefallen. Das mit gelieferte Ladegerät ist für das Laden des Handys nicht geeignet, da kein Originalteil. Zudem stört es das Autoradio, wenn es angeschlossen ist. Deshalt nur 3 Sterne. Aber weiter empfehlen würde ich diese Haltung trotzdem, denn das Handy hält super in der Halterung und wackelt beim Autofahren kaum! Leider nur für das Galaxy s3 mini nutzbar :/
am 25. Dezember 2014
Nach wenigen kurzen Autofahrten ist das Ladekabel bereits futsch, Klasse wenn man dann gerade unterwegs ist -_-
Die Einstellung der Halterung ist sehr unpraktisch und während der Fahrt verrutscht dann das Handy, man muss aufpassen in welche Richtung man das Handy nur einspannen kann, denn sonst ist die Lautstärke aus ja ein Navi macht sich super auf lautlos während der Faht.
Schlechte Bilanz leider, keine Kaufempfehlung ein paar Euro mehr lohnen sich