4.0 von 5 Sternen Gewohnte Hummel Qualität
Vor 13 Monaten von Julia K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität gut, aber...
Die Qualität des Pullovers ist gut, aber leider musste ich ihn zurückschick, weil sich an der Seite die Naht aufgelöst hat.
Vor 5 Monaten von Silvia Mollenhauer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Hummel Qualität, 20. November 2013
Der Hoodie ist sehr schön lässt sich gut tragen. Er sieht genauso aus wie auf den Bildern und bietet die gewohnte Qualität der Marke Hummel. Einen Stern ziehe ich dennoch ab, da der Hoodie doch ziemlich groß ausfällt und ich deshalb leider wieder zurück schicken muss. Nichtsdestotrotz ein gutes Produkt und vielleicht einfach eine Größe kleiner bestellen.

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Liebling, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hummel Damen Sweatshirt Classic Bee Womens Hoodie (Sports Apparel)
Ein absolutes Schmuckstück muss ich sagen. Die Lieferung kam pünktlich, mit Waschanleitung/ Tips. Das Material ist klasse und die Farbe (in meinem Fall das helle grau) wirklich schön. Er trägt sich super angenehm, ist nicht zu groß oder zu klein und auch nach mehrmaligem Waschen bis jetzt top in Ordnung. Ich kann nur empfehlen, diesen Pullover zu kaufen. Ich bin wirklich zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 8. Juli 2014
Ich habe mir den Pullover in der Größe "S" bestellt, er passt perfekt und ist nicht zu kurz. Ich hatte ihn etwas weicher erhofft und die Bündchen an den Handgelenken könnten etwas enger sein, an sich aber kein störender Faktor. Die Ärmel sind auch etwas zu lang, aber damit kann ich gut leben. Ich würde ihn mir wieder holen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Januar 2014
Hallo, ich habe den Pulli in Größe XL gekauft bei einer Größe von 1,85m. Ich habe immer das Problem dass die Pulli's zu kurz an den Ärmeln sind bzw. bei großen Größen wie ein Kartoffelsack wirken.
Ich würde diesen Pullover nochmals kaufen => sehr angenehm zu tragen!!!

5.0 von 5 Sternen Schöner Pullover, hochwertig, gute Passform, 30. Januar 2014
Der Hoodie ist schön warm und gut verarbeitet. Die Größe fällt normal aus.
Der Pullover ist schön tailliert und an den Ärmeln schön geschnitten.

5.0 von 5 Sternen BESTER HOODIE EVER!, 1. Dezember 2014
Habe lang überlegt, ob ich diesen Pulli wirklich kaufen soll, weil ich ihn eigentlich nicht brauchte. Da ich mir jedoch eine Jogginhose von Hummel in genau derselben Farbe bestellt habe, habe ich den Pulli auch gleich mit in den Korb (just for fun).

In den Rezensionen hatte ich schon gelesen, dass die Größe genau passt und auch die Arme angenehm "lang" wären.

Nachdem ich den Pulli dann erhalten und anprobiert habe war klar: der bleibt da! Zwar finde ich, dass Hoodies immer extrem teuer sind (30€ find ich irgendwie zu viel..), aber der ist sein Geld echt wert. Sitzt optimal, ist nicht zu kurz und vor allem sind die Arme angenehm lang. Habe da oft Probleme, dass ich wie ein Riese aussehe, der sich in das Outfit von Papa Schlumpf zwängt. In diesem Fall war das überhaupt nicht so.
Hoher Tragekomfort, weiches Innenfutter, sehr warm und schaut auch noch gut aus :)

Bin restlos begeistert von Hummel und kann die Marke vor allem Leuten mit langen Gliedmaßen empfehlen. PUMA und Co. stinkt dagegen nämlich mächtig ab. Nicht nur, dass man dort mind. 1 Größe größer nehmen muss, sondern auch die Qualität und Verarbeitung ist deutlich besser!!

Habe M bestellt und M passt perfekt. Würde wirklich nicht größer oder kleiner bestellen. Die bringens ziemlich gut auf den Punkt mit der Genauigkeit.

Ich glaube, da hole ich mir irgendwann noch mal einen von :)

5.0 von 5 Sternen Hummel Damen Sweatshirt, 26. August 2013
Pullover lässt sich angenehm Tragen, die Öffnung für den Kopf ist nicht zu klein. Auch die Kapuze finde ich passend. Tolle Farbe.
Werde Ihn in einer anderen Farbe nochmal bestellen.

4.0 von 5 Sternen Super bequem, Pulli zum Wohlfühlen., 15. Juli 2013
Ich trage normalerweise Gr. 40 und habe bei diesem Hummel Hoodie Gr. L gewählt. Passt super, schön gemütlich, nicht zu eng. Eher angenehm locker (aber auch nicht zu weit!). Die Gesamtlänge ist für mich gut, nicht zu kurz. Die Ärmel sind ein wenig länger, was ich sehr mag! Kann man gut tagtäglich anziehen, nicht nur für Sport.Die Verarbeitung ist gut, der Stoff angenehm und robust. Maschinenwäsche bei 40° (auf links waschen), leider nicht Trockner geeignet.

Einen Stern Abzug gibt es für den sehr unangenehmen Geruch beim Auspacken und daß das Herstellungsland Indien ist (finde ich schade bei dem hohen Preis)...

Grundsätzlich kann ich den Kapuzenpullover weiterempfehlen, kann schnell zum Lieblingspulli werden!

5.0 von 5 Sternen Lieblingspulli, 22. Oktober 2013
Habe den Pulli mittlerweile ein zweites Mal in einen anderen Farbe bestellt. Und es wird sicher nicht der Letzte sein. Megabequem, sieht toll aus, hat einen super Schnitt für Frauen. Ob auf dem Sofa, in der Stadt oder sogar mal an nem Casual Friday im Büro, das Ding passt... Die Größe ist perfekt! Ich liebe meine Hummel-Hoodies!

4.0 von 5 Sternen Toller Pullover, 11. Oktober 2014
Das ist echt ein toller und schöner Pullover.

Ich hätte ihn mir nur ein wenig dicker vorgestellt.
Wer den Adidas Pulli kennt, der von Hummel ist leider nicht ganz so dick. Deswegen einen Stern Abzug.

Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit diesem und er ist gut verarbeitet.

Preis-Leistungsverhältnis ist Top!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›