5.0 von 5 Sternen Echt Plug & Play mit allen Funktionen
Vor 11 Monaten von Andreas S. veröffentlicht

"Gott, wie genial, dass CSL genau DEN Controller herstellt!!", dachte ich mir und stöberte noch ein wenig weiter im Sortiment.
Für mich war klar, genau so wie ich ihn haben will, gibt's ihn fast nur bei CSL. Ich erhalte auch noch zwei? ¡Bacán! Uuund Deal.

Wodurch hebt sich dieser Controller für mich vom Rest ab? Das...
Vor 1 Monat von Andrés Cristo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Echt Plug & Play mit allen Funktionen, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - 2 x USB Gamepad C130 für PC inkl. Dual Vibration | Joypad Controller | Plug & Play | schwarz | Windows 7 + Windows 8 (Elektronik)
Diese Controller haben wir für das Spiel "Rayman Legends" gekauft, das bei uns am PC unter Windows 7 läuft. Das Spielen mit diesen Gamepads ist eine echte Freude. Auch zu zweit. Alle Funktionen laufen einwandfrei. Und die Jungs haben auch bei intensivem Spielen die Controller nicht kaputt gemacht (diese Befürchtung war durch eine andere *** Bewertung entstanden, trotzdem doch bestellt).Die Lieferung war sehr schnell, sehr gut verpackt und zu dem guten Preis unschlagbar. Das war eine gute Entscheidung. Sehr empfehlenswert. Danke ! sz

5.0 von 5 Sternen Top Preisgünstige Gamespads, 12. Januar 2014
Für ca 15 Euro hat man zwei für Gelegenheitsspieler absolut ausreichende Gamepads. Wie ein Vorredner schon schrieb ist das Steuerkreuz recht schwerfällig, aber ich denke, wenn man oft genug damit spielt, ist es hinterher genauso schlaff wie beim Gameboy in alten Zeiten. Ich habe zwar zwischendurch Angst den Controller beim Spielen kaputt zu machen, aber bisher hält alles bestens. Für mich ein sehr guter Deal.

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. August 2014
Am zweiten Tag nach der Bestellung sind sie angekommen. Von der Verarbeitung waren sie eigentlich besser als ich es für diesen Preis erwartet hätte, lediglich die Druckpunkte der Schultertasten sind recht schwamming. Plug n Play funktioniert ohne Probleme. Kaum schlagbares Preis - Leistungs Verhältnis und ein dicker Bonus für den sehr schnellen Versand!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. Januar 2014
Funktioneieren sogar an der Ps3!!
Einzige Nachteil ist allerdings das Microsoft gerne hätte das man Xbox controller verwendet.

Mit einem Tool betterds3 wird das Pad aber als xbox controller erkannt und man kann alle Spiele auch mit diesen Pads spielen!!!

Da es sich um ein Micischrott Problem handelt kein Punktabzug.

5.0 von 5 Sternen CSL - 2 x USB Gamepad, 8. Dezember 2013
Ich habe den Controller 2 x gekauft, ich ich Zwillinge habe. Die Jungs waren begeistert, sie spielen sehr viel damit und haben keine Probleme. Am Anfang riechen die Controller nach Plaste, was sich aber mit der Zeit gibt. Ich würde die Controller jederzeit wieder kaufen. Erfreud war ich über die schelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen guter controller, 12. März 2014
ich habe diesen controller genommen weil ich genau solche zwei gesucht habe.
mit entsprechender Anzahl an Knöpfen. Da ich kein Zocker bin wählte diese da sie mir auf den erst blick gut gefielen.
im großen und ganzen kann ich nur sagen sie lassen sich gut spielen für meine bedürfnisse.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 29. Dezember 2013
Der Artikel entsprach genau der Beschreibung und wurde tadellos verpackt geliefert. Zubehör war vorhanden, inklusive Bedienungsanleitung im Heft und digital auf einer minidisk. Insgesamt war alles sehr zufriedenstellend.

5.0 von 5 Sternen Gerne Wieder, 15. April 2014
Gleich geliefert. Zubehör war vorhanden, inklusive Bedienungsanleitung im Heft und digital auf einer minidisk. Insgesamt war alles sehr zufriedenstellend. Für mich ein sehr guter Deal.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 16. März 2014
Gleich geliefert. Angestöpselt. Funzt. War positiv überrascht bei diesem Preis. Zwar nichts für Mega-Hardcore-Über-Zocker aber für Normalverbraucher wie meinen Sohn und ich - TOP!

3.0 von 5 Sternen liegt super in der Hand, phantastischer Preis für 2 Controller, jedoch Achtung bei "Qualität", 12. November 2014

Wodurch hebt sich dieser Controller für mich vom Rest ab? Das D-Pad.

Ich hatte zuvor ein Vorgängermodell bei dem das D-Pad in der Grundform einen Kreis bildet und durch ein X dieses in vier Tasten teilt. Bei diesem Rezensionsmodell bilden die "Direktionstasten" eher ein Kreuz. Verstehen Se? Ich hoffe. Worauf ich hinaus will ist, dass durch diese Kreisform die vier Tasten im Zentrum recht "scharf" waren und bei längeren Spieleinheiten (nach 1-2 Stunden) am Daumen deutliche Schmerzen verursachten. Das stört anfangs nicht. Spielt man jedoch mal im Urlaub länger mit Freunden dann muss man schon mal öfter ne Minute den Daumen absetzen um ihm Erholung zu verschaffen.

Erleichterung musste deswegen her und den Rest kennen Sie.

Hier fix pro und contra:

Positiv sind für mich:

-angenehme Tasten
-fühlt sich bequem in der Hand an
-D-Pad angenehmer als bisherige Controller. Wodurch alte Spiele, die evtl. nicht Analog gespielt werden können schonmal weitaus komfortabler spielbar sind
-geringer Preis
-2 Controller
-Plug & Play funktionierte hervorragend auch für neuere PC-Spiele. Bei vielen sogar ohne die mitgelieferten Treiber manuell installieren zu müssen (Win 7 64 System)

Negativ fällt jedoch folgendes auf!:

Die "Druckempfindlichkeit" bei einigen Tasten ist leider dürftig. Dadurch fühlen sich die Controller, ja, gebraucht an. Man hat nicht diese... Satisfaction beim Druck der Tasten. Es fühlt sich schlichtweg schwammig an. Wie mein bald 20 Jahre alter PS1 Controller bei dem die X-Taste ... überbeansprucht wurde.
Vielleicht beim Versand beschädigt? Habe mir daraufhin ein neues Paar bestellt. Auch hier fühlten sich einige Tasten schwammig an. Nicht so ausgeleihert wie beim vorigen und auch diesmal andere Tasten, dennoch war es ein wenig spürbar.

Da das zweite Paar jedoch besser ausfiel als das erste (nahezu komplett defekt) blieb ich bei diesen und bin seitdem soweit zufrieden. Ich weiß leider nicht wie es zu diesem faux pas in der Qualität kam. Lagerung? Versandbeschädigung? Unzureichende Verpackung? An ein Recyclen von Retourware wage ich nicht zu denken und unterstelle ich hier klar nicht. Auffallend war es allemal.

Kaufen oder nicht kaufen, hermano?

Kaufen

Ich würde trotz des auffälligen Contras meinen Freunden und Lesern diesen Controller empfehlen, wenn sie auf der Suche nach einem Controller mit angenehmen D-Pad und Sony Gefühl sind.
Das Kabel ist für unsere Bedürfnisse lang genug, die Tasten, wenn sie denn makellos sind, fühlen sich klasse an, super bequem in der Hand, Däumchen heile, der geniale Preis. Es spricht eigentlich so viel für diesen Controller, dass es schade wäre wenn es an den Tasten scheitert...

Von Schwammigkeit betroffene Tasten "wollen gedrückt werden", wie es symptomatisch ist. Nach einer Weile hat man sich damit arrangiert und drückt nach Situation fester. Es ist Gewöhnungssache und ist nach einer Weile nicht mehr aaallzu schlimm oder gravierend. Einziges Bedenken ist, wie sich die Tasten nach einem Jahr anfühlen werden, wenn einige schon jetzt angeschlagen sind. Aber "einem preiswerten Gaul" und so weiter. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es hier Probleme geben wird.

Wie gesagt, nichtsdestotrotz ein Topp Controller! Hoffe ihr habt mehr Glück als ich mit meinen Bestellungen und es bleibt beim Einzelfall. Ruhig zugreifen! Danke an CSL für dieses Modell haha!!

¡Muchos saludos, mis mejores deseos para vosotros,

vuestro Andrés!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›