5.0 von 5 Sternen Top Ledertasche
Diese Ledertasche ist optimal für das LG L5. Das Handy passt genau hinein und lässt sich sehr gut bedienen. Das Handy liegt nach meiner Meinung sehr gut in der Hand. Die Ledertasche schützt das handy rundum, die Buchse für Ohrhörer bleibt frei. Beim anschließen des Ladekabels muß die Tasche aufgeklappt bleiben.

Für mich...
Vor 12 Monaten von Paul veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ledertasche Qulitätsmängel
Optisch sieht die Ledertasche gut aus, aber das Plastikinnenleben ist nicht hochwertig und eine Ecke ist bereits herausgebrochen. Das Handy war lediglich aus einer Höhe von 20 cm aus der Hand gerutscht. Der Magnetverschluss ist zu klein und haftet nicht stark genug.
Vor 7 Monaten von Ute Gruner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ecence 31020304 Ledertasche Tasche Leder für LG Optimus L5 E610 Etui Hülle Case Lederhülle Flip weiss weiß + 1x gratis Displayschutzfolie (Zubehör)
Ich bin sehr zufrieden mit der tollen Ledertasche und hoffe, dass es so weiter bleibt ;-) Die Tasche ist jedem zu empfehlen. Frohe Weihnachten

4.0 von 5 Sternen Schutz, 16. Dezember 2013
Brauchte eine Schutz für das Smatphone. Kann die Tasche ohne Bedenken weiterempfehlen. Wenn die Tasche mal verschlissen ist bestell ich eine Neue

4.0 von 5 Sternen gutes Teil, 2. Dezember 2013
alles bestens nur die mitgelieferte Schutzfolie direkt in die Tonne sie taugt nichts und macht einen Klebefilm auf das Display.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 7. November 2013
Sehr schöne Hülle. Sehr gut verabeitet. Habe ich jetzt schon länger im Gebrauch und sie weißt noch keine Mängel auf.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handytasche!, 29. Oktober 2013
Eine sehr schöne und stabile Handytasche die ihr Geld mehr als wert ist! Ich kann sie nur weiterempfehlen,passgenau und schön und unempfindlich wenn die Hände mal nicht frisch gewaschen sind.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für LG L5E610, 28. Oktober 2013
Hensc Hke (42553 Velbert) - Alle meine Rezensionen ansehen
schneller und komfortabler Schutz des Handys alle Öffnungen lassen sich nutzen Kauf ist bestens geeignet für LG Handy
LE610 immer wieder

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für das LG Handy L 5 EG., 13. Oktober 2013
Thomas Franzki (27777 Ganderkesee) - Alle meine Rezensionen ansehen
Preiswerte Ledertasche in Hüllenform. Sauber verarbeites. Fas zu billig verkauft. Bin sehr zufrieder. ES seiht teurer aus als es gekostet hat. Sehr zu empfehlen. Danke..

5.0 von 5 Sternen Ledertasche fürs Handy LG Optimus L5 E6, 5. Oktober 2013
Einfach eine sehr schöne Leder-Handytasche,hat Stil..aber eines stört mich: sobald das Handy inder Lederhülle ist kann man es nicht mehr Laden falls der Akku leer ist, man muss dann immer das Handy aus der Tasche holen,aber trotzallem supi...

5.0 von 5 Sternen Genial, 22. September 2013
Grossartiges Teil. Super Preisleistungsverhältnis und top Qualität. Auch der Verschluss mit Magnet ist auf der richtigen Seite und nicht störend am Ohr;-). Kann ich nur jedem LG L5 Nutzer empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 22. August 2013
Die Lecertascbe passt perfekt für mein Handy und lässt sich yucg gut sauber machen,. Damit ist mein Telefon optimal geschützt .