am 25. Mai 2014
Sicherlich ist der Begriff LEDER sehr dehnbar und kann auch Kunstleder bedeuten. Ich persönlich finde es aber fairer, wenn den Begriff komplett weggelassen wird, wenn kein Echtleder im Spiel ist. Ansonsten recht gut verarbeitet und sieht gut aus.
am 5. Oktober 2013
Einfach eine sehr schöne Leder-Handytasche,hat Stil..aber eines stört mich: sobald das Handy inder Lederhülle ist kann man es nicht mehr Laden falls der Akku leer ist, man muss dann immer das Handy aus der Tasche holen,aber trotzallem supi...
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. September 2013
Grossartiges Teil. Super Preisleistungsverhältnis und top Qualität. Auch der Verschluss mit Magnet ist auf der richtigen Seite und nicht störend am Ohr;-). Kann ich nur jedem LG L5 Nutzer empfehlen.
am 3. Januar 2014
Diese Lederhülle ist für diesen Preis unschlagbar günstig. Passt genau und sieht schön und hochwertig aus. Natürlich riecht das Leder am Anfang etwas aber nach ein paar Tagen ist der Geruch weg.
am 29. Oktober 2013
Eine sehr schöne und stabile Handytasche die ihr Geld mehr als wert ist! Ich kann sie nur weiterempfehlen,passgenau und schön und unempfindlich wenn die Hände mal nicht frisch gewaschen sind.
am 25. Januar 2014
Schnell Lieferung

Gut Qullität Passt wie Angegossen
nicht löst sich oder Färbt ab. Sie auch noch sehr Schick aus wirde es immer wieder Bestellen
am 30. Dezember 2013
Als die hülle kam war ich sehr überrascht wie gut die hülle aussieht und auch passt sehr genau wackelt nicht das Handy sitzt super würde ich mir immer wieder kaufen
am 10. Juli 2014
Optisch ansprechende Tasche, Handy sitzt straff und kann nicht herausfallen. Beim Herausnehmen und Einsetzen ist jedoch ein gewisser Kraftaufwand notwendig.
am 17. Juli 2013
Die Handy Tasche hat, wie alle diese Teile, die Schwachstelle in der Plastikhalterung. Diese bricht sehr leicht! Das macht den Artikel leider unbrauchbar.
am 18. Mai 2014
Sehr praktisch, keine lästige Schlaufe oder ähnliches! Verarbeitung gut! Auch abwischbar! Preis in guter Relation zum Produkt. zum empfehlen keine FRage