5.0 von 5 Sternen Top Ledertasche
Diese Ledertasche ist optimal für das LG L5. Das Handy passt genau hinein und lässt sich sehr gut bedienen. Das Handy liegt nach meiner Meinung sehr gut in der Hand. Die Ledertasche schützt das handy rundum, die Buchse für Ohrhörer bleibt frei. Beim anschließen des Ladekabels muß die Tasche aufgeklappt bleiben.

Für mich...
Vor 10 Monaten von Paul veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ledertasche Qulitätsmängel
Optisch sieht die Ledertasche gut aus, aber das Plastikinnenleben ist nicht hochwertig und eine Ecke ist bereits herausgebrochen. Das Handy war lediglich aus einer Höhe von 20 cm aus der Hand gerutscht. Der Magnetverschluss ist zu klein und haftet nicht stark genug.
Vor 6 Monaten von Ute Gruner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Ledertasche, 17. August 2013

Für mich klare KAUFEMPFEHLUNG

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt das Teil, aber Optik ist immer Geschmacksache :), 12. Juli 2013
Vorneweg... ja, es riecht etwas streng nach Lösungsmitteln, aber der "Dampf" verfliegt nach einigen Tagen".
Der Magnetverschluß schließt zuverlässig. Das minimalistische Design gefällt mir, es sieht in meinen Augen sehr edel aus. Die Nähte sind gut und das Smartphone liegt satt in der Innenschale.

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 23. April 2013
Tolle Hülle für mein LG Optimus, sieht sehr edel aus, mein Display ist gleichzeitig geschützt und der Magnetverschluß schließt bis jetzt sehr zuverlässig.
Würde die Hülle jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 10. Juli 2014
Udo Meißner (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Optisch ansprechende Tasche, Handy sitzt straff und kann nicht herausfallen. Beim Herausnehmen und Einsetzen ist jedoch ein gewisser Kraftaufwand notwendig.

5.0 von 5 Sternen Schick...aber empfindlich, 3. Juni 2014
Das Etui ist sehr schick und die Qualität sehr gut...bei Kauf
habe ich nur nicht bedacht....weiss ist einfach Schmutzempfindlich.
Eine andere Farbe wäre doch besser...ausser man pflegt es täglich.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig in Ordnung, aber weit kein Leder., 25. Mai 2014
Sicherlich ist der Begriff LEDER sehr dehnbar und kann auch Kunstleder bedeuten. Ich persönlich finde es aber fairer, wenn den Begriff komplett weggelassen wird, wenn kein Echtleder im Spiel ist. Ansonsten recht gut verarbeitet und sieht gut aus.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gute, 18. Mai 2014
Sehr praktisch, keine lästige Schlaufe oder ähnliches! Verarbeitung gut! Auch abwischbar! Preis in guter Relation zum Produkt. zum empfehlen keine FRage

2.0 von 5 Sternen Zur Benutzung nicht wirklich geeignet, 18. Mai 2014
Diese Hülle hat sich meine Tochter für ihr Handy bestellt und obwohl ich ihr schon gesagt hatte, dass die Farbe weiß nicht günstig ist, wollte sie sie unbedingt haben.

Natürlich ist das "Weiß" schon nach wenigen Wochen vergilbt und sieht nicht mehr schön aus. Der Verschluss oben ist auch schon kaputt, wodurch die Hülle im Müll gelandet ist. Meine Tochter hat ihr Handy zwar ständig im Gebrauch, aber eine Hülle sollte trotzdem länger als 4-6 Wochen halten. Deshalb keine Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, der gut aussieht..., 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ledertasche Tasche Leder für LG Optimus L5 E610 Etui Hülle Case Lederhülle Flip schwarz + 1x gratis Displayschutzfolie 31020303 (Wireless Phone Accessory)
Diese Ledertasche ist preiswert, sieht gut aus und bietet einen perfekten Schutz.
Diese Tasche findet nun beim Handy meines Sohnes Verwendung (verm. weil es einem I-Phone-Cover ähnelt).

5.0 von 5 Sternen mega toll, 5. März 2014
sitz bombenfest !! habs sie jetzt ein halbes jahr und die farbe ist noch immer rein weiss !! würde sie jeder zeit wieder kaufen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›