Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Juli 2013
Eigentlich braucht man zu dem edlen LG Optimus L5-E610 Smartphone auch eine schützende Hülle. Sieht ja auch ganz toll aus und, wie immer, hat amazon auch schnell geliefert. Und genauso schnell habe ich den Artikel auch wieder retourniert. Der Grund: Im Etui ist eine Plastikschale integriert. Das Telefon wird dann unten in der Schale quasi eingehakt. Und dann passt es oben nicht mehr in die Schale. Es fehlt mindestens 1 mm. Entweder man drückt das Telefon mit Gewalt in die Schale und riskiert, dass der obere Rand der Schale abbricht, oder man sollte sich damit abfinden, dass das Telefon nun permanent im Etui liegt. Ein erneutes Herausnehmen, nur unter größtem Kraftaufwand, hat dann zur Folge, dass die Rückabdeckung des Telefons dann in der Schale hängenbleibt. Insgesamt doch etwas ärgerlich. Sicherlich hat der Hersteller dieser Ledertasche sich vorher nicht über die Maße des LG Optimus L5-E610 informiert. Ich werde mir jetzt im Einzelhandel eine passende Tasche suchen, die ich dann aber Vorort ausprobieren kann.
am 29. Dezember 2013
Optisch sieht die Ledertasche gut aus, aber das Plastikinnenleben ist nicht hochwertig und eine Ecke ist bereits herausgebrochen. Das Handy war lediglich aus einer Höhe von 20 cm aus der Hand gerutscht. Der Magnetverschluss ist zu klein und haftet nicht stark genug.
am 24. Juli 2013
Für ein Smartphone braucht man eine Tasche ich hab diese bestellt.
Unten ist für die USB-Schnittstelle das Teil herausgebrochen worden.

Ich würde mir ein anderes Flip-Cover kaufen
am 6. Mai 2014
Diese Ledertasche ist preiswert, sieht gut aus und bietet einen perfekten Schutz.
Diese Tasche findet nun beim Handy meines Sohnes Verwendung (verm. weil es einem I-Phone-Cover ähnelt).
am 18. Oktober 2015
die hülle hält und hält und hält.... und tut das was sie soll. mein handy schützen.
nach kurzer zeit jedoch ist der magnet herausgeflogen.....was mich allerdings nicht gestört hat.
am 13. Oktober 2013
Preiswerte Ledertasche in Hüllenform. Sauber verarbeites. Fas zu billig verkauft. Bin sehr zufrieder. ES seiht teurer aus als es gekostet hat. Sehr zu empfehlen. Danke..
am 28. Juni 2013
gute Tasche, gutes Preis-Leistungsverhältnis, allerdings macht es das Handy doppelt so dick und größer. Habe zur Zeit einfach die Folie drauf und alles ist gut.
am 2. Dezember 2013
alles bestens nur die mitgelieferte Schutzfolie direkt in die Tonne sie taugt nichts und macht einen Klebefilm auf das Display.
am 15. Februar 2014
die Hülle ist super gut und dazu noch sehr preiswert, vielen DANK. Kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. DANKE
am 20. August 2013
Qualität ist nicht so gut, weil jetzt nach mehreren Monaten im Gebrauch fängt die Lasche oben an runter zu gehen...