5.0 von 5 Sternen Toll, möchte sie nicht mehr missen...
Ich habe mir Anfang Dezember eine Dolce Gusto im Angebot ergattert und war sofort begeistert!
Vor 3 Monaten von *Julchene* veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung geht garnicht
Vor 5 Monaten von TimS veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll, möchte sie nicht mehr missen..., 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi EDG 201.S Dolce Gusto Piccolo (Haushaltswaren)
Da wird nur 2 Personen sind und ich als Frau doch eher die Mocca/ Latte Trinkerin bin und mein Freund eher auf Kaffee steht, haben wir eine riesige Auswahl an Sorten. Nachdem meine Mama einen Choccocino bei mir probiert hat, musste ich ihr kurzerhand auch eine Piccolo bestellen und da kam uns am 1. Weihnachtsfeiertag das Angebot für 35€ ganz recht. Sofort bestellt und nach Weihnachten war sie dann auch da.
Die Kapseln sind nicht gerade günstig, aber ich warte immer auf Angebote und hamstere dann gleich viele Pakungen (jetzt wieder für 3,33€ gekauft).
Geschmack: SUPER
Auch wenns mal schnell gehen muss, es dauert wirklich nur wenige Sekunden und wer wirklich nur frühs sein Getränk braucht und keine 2-3 Liter Kaffee pro Tag "vernichtet", für den ist das die richtige Wahl :)

5.0 von 5 Sternen Sehr puristisch, toll, für denjenigen, der auf Schnick/Schnack verzichten möchte, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Maschine habe ich für meinen Mann gekauft, er hat sie bei einer Kundin gesehen und ausprobiert. Die Maschine ist toll, sehr puristisch, man muss quasi alles selber beginnen und beenden. Mein Mann ist begeistert, er trinkt nur noch diesen Kaffee. Schnelle Lieferung, alles ist perfekt gelaufen.

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann diese Maschine nur empfehlen. Sämtliche Kaffeesorten schmecken hervorragend.
Insbesondere der LatteMachiatto ist spitze. Der erzeugte Maschinendruck von 15bar machts möglich.
Das Gerät heizt sehr schnell auf und ist umgehend betriebsbereit.
Bisher habe ich es nicht bereut dieses Gerät gekauft zu haben.

4.0 von 5 Sternen gut, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Maschine erfüllt voll Ihren Zweck, wenn man nur ab und zu einen Kaffee etc, trinken möchte. Auch ohne Scala bzgl. der Wassermenge, das hat man schnell raus. Die Sortenvielfalt ist groß und alles schmeckt sehr gut. Nur der unglaubliche Abfall - nichts für die Umwelt. Die Lautstärke ist normal.

5.0 von 5 Sternen super Machine, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Maschine ist echt super für Einsteiger! Der Preis war echt spitze. Die Lieferung war sehr schnell. Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Danke

5.0 von 5 Sternen Zum Verschenken gleich ein zweites Mal gekauft, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht super schick aus und nimmt nicht viel platz weg. Wassermenge reicht für einen Ein- bzw. Zweipersonenhaushalt völlig aus. Wir haben die Maschine selbst im Test gehabt und gleich noch einmal zum Verschenken bestellt. Auch dort ist sie super angekommen.

1.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung geht garnicht, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Keine Stop-Automatik (man muss daneben stehen bleiben oder die Tasse läuft über bzw. der Behälter leer), der Wassertank hat nur ein sehr geringes Fassungsvermögen und die Maschine ist für ihre Größe sehr laut. Die große Dolce Gusto, zwar etwas teurer, ist eindeutig die klügere Entscheidung. Also, kleine zurück und die Große gekauft. jetzt passt wieder alles.

5.0 von 5 Sternen super Maschine, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
da ich selber schon eine habe,habe ich diese bestellt und gleich verschenkt.ist sehr gut angekommen und als Geschenk ein super tip

ARRAY(0xa67597a4)

DeLonghi EDG 201.S Dolce Gusto Piccolo