Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. September 2013
Eigentlich ist es unverständlich, dass dieses Werk so selten gespielt wird. Es ist reich an einprägsamen Melodien - Ich bin ein Diplomate, So lang's noch solche Frauen gibt, Glück im Spiel, Mädel dich hat mir die Glücksfee gebracht - und die Handlung ist auch nicht besser oder schwächer als jene vieler anderer Operetten. Ich habe die Operette sowohl an der Wiener Volksoper (Ende der 1970er Jahre) als auch an der Bühne Baden (vor ein paar Jahren) gesehen und war von diesem Werk sehr angetan. Die vorliegende Aufnahme ist musikalisch sehr ansprechend, wenngleich die Tonqualität zu wünschen übrig lässt.
am 30. Juni 2014
man merkt ,dass es eine historische aufnahme ist,aber die spritzige musik lässt es einem vergessen .die cd läuft sehr sehr oft bei mir