Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Oktober 2014
Wicked!! Diese Alubm darf natürlich auch nicht in der 20 Years of Hardcore- Collection nicht fehlen. Ist vielleich schon ein bisschen alt, aber als Scooter Fan hat man das einfach.
am 29. Dezember 2013
Für jeden Scooter Fan ein muss im CD Regal.
Man kann in alter Erinnerung schwelgen bei dem Sound.
Cover auch sehr schön verarbeitet.
Sehr empfehlenswert.
am 22. Januar 2014
Ich bin ein großer Fan, so dass diese cd war die offensichtliche Wahl, ich danke Ihnen für das erweiterte Auflage!
am 13. Juni 2013
De var verkligen bra att höra dessa äldre låtar i ny renoverad tappning med dagen teknik. Nu krävs att jag köper bättre stereo hemma.
am 2. Mai 2013
Für Alt eingessesene Fans ist diese Wieder veröffentlichung aller Scooter Scheiben weniger gedacht da Sie so wie So schon alle Besitzen. Aber für die Fans die erst vor kurzen Scooter-Fans sind für die ist die Wiederveröffentlichung genau das Richtige. Naja es sind auch Remixes darauf und unveröffentliches Bonus Material, aber das finde ich weniger gut gelungen. Ich bin richtig großer Scooter Fan und werde mir auch alle CDS kaufen aber das nur weil ich die Anfangs CdS noch nicht besitze.
am 3. April 2013
für echte scooter-fans nichts neues, altbewährtes aneinander gereiht, geht trotzdem ins ohr - immer wieder gut - aber man muss halt fan sein.....