5.0 von 5 Sternen Perfekter Halt
Der BH passt super. Hatte bisher nur den Run, wobei ich sagen muss, dass der Gym sogar besser sitzt. Einziger Nachteil: der zweiter Verschluss lässt sich viel komplizierter schließen.
Vor 6 Monaten von juFeu veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Doesnt fit, hurts. worst buy ever-.
No, I am not happy with the product. I could have bought this in a store and paid less for the lack of quality.
Vor 16 Monaten von Cassandra Wiechert veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Passt, wackelt nicht und ist schoen luftig (aber eng), 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Shock Absorber GYM Sportbra Damen (Misc.)
Wie zu erwarten, faellt dieser BH ein Unterbrustband enger aus, anstelle meiner normalen Groesse 65DD (britische Groesse, aber Shock Absorber ist auch britisch) habe ich 70D gewaehlt.

Da der BH Halt durch Compression (also Zusammendruecken) erzielt, ist die Form ziemlich platt, aber doch rund (die Encapsulting Shock Absorber wie N102 machen eher Rakentenbrueste).
Der Kopfhoerer-Halter Clip and der linken Seite des Fold-Over Teils ist gewoehnungsbeduerftig, da ich fuer meinen Teil beim Sport keine weit ausgeschnittenen Oberteile trage.
Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen.

Minuspunkte gibt es allerdings fuer das Racerback-Design:
Zum einen faengt der Sport schon beim Anziehen an, weil man den oberen Clip, der wie bei einem Bikini-Verschluss ist, nicht alleine -oder nur unter grossen Verrenkungen- zukriegt,
zum anderen, weil der Clip nicht variabel ist und deswegen schnell einengen kann (aka Schultern sind breiter als von Shock Absorber vorgesehen, also geht Bewegungsfreiheit floeten).

Das Design gefaellt mir auch sehr gut, nicht weiss oder viel zu bunt aber auch nicht uni-schwarz, das ist mir bei Sport Bhs zu langweilig.
Ausserdem kann man ihn in der Maschine waschen. Grosser Pluspunkt.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem BH und den Punkt Abzug gibt es fuer den Racerback.

Wer nach einer Alternative fuer einen Sport BH mit grossen Cups (und kleinen Unterbrustbaendern) sucht, der koennte auch den Panache Sports Bra ausprobieren: Der faellt regulaer aus (also nicht im Unterbrustband hoch gehen), es gibt ihn in vielen Farben, ist ein Encapsulating Bra, trennt die Brueste super, haelt super und macht eine runde, nicht platte Form.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Halt, 10. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Shock Absorber GYM Sportbra Damen (Misc.)
Habe den BH in 80 C gekauft. Grundsätzlich passt er ganz gut, ich bin mir nur nicht sicher, ob die Unterbrustweite nicht etwas zu eng und das Körbchen zu groß ist. Jedenfalls bleibt beim Sport alles da, wo es hin soll.

1.0 von 5 Sternen Doesnt fit, hurts. worst buy ever-., 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Shock Absorber GYM Sportbra Damen (Textilien)

Shock Absorber GYM Sportbra Damen