5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Modell von Citizen
Die Uhr macht schon in der Verpackung einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie ist perfekt und sauber verarbeitet.
Vor 14 Monaten von Gustav Gans veröffentlicht

Stopfunktion funktionierte nicht, sollte für €253,- nicht sein, weiters ist mir die Datumsanzeige zu klein geraten und die Uhrzeit selbst ist nicht leicht abzulesen, die Zeiger heben sich nicht deutlich vom Ziffernblatt ab, sieht auf den Bildern besser aus.
Vor 1 Monat von Christian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Modell von Citizen, 16. Juli 2013
Gustav Gans "Technikaffin" (Entenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Citizen Herren-Armbanduhr XL Super Titanium Chronograph Quarz Titan CA0340-55A (Uhr)
Das weiße Ziffernblatt wirkt in natura speziell, weil es doch ungewohnt ist. Viele Uhren haben ein schwarzes Ziffernblatt. Um diesem Standard die Stirn zu bieten, habe ich mich für diese Uhr entschieden. Sie ist ausßerdem sehr leicht, durch das Titanium-Gehäuse und Armband ist die Uhr deutlich leichter als vergeleichbare Uhren in der Größe mit Edelstahlarmband.
Das Einstellen der Uhr war ein leichtes Unterfangen und wird ordentlich in der Bedienungsanleitung abgebildet. Das dürfte also keinem Probleme bereiten. Jetzt hoffe ich, dass sie nicht so schnell verkratzt und ich noch sehr lange an diesem sehr schönen Modell meine Freude haben werde!

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Mai 2014
Peter Kriwan (83395 Freilassing, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hier sind nicht viele Worte Notwendig. Die Uhr entspricht der Beschreibung, ist sehr sauber verarbeitet, die Benienungsanleitung umfangreich. Bezüglich Kürzung des Armbandes hatte ich eine Frage, die der Citizen-Kundendienst prompt und umfangreich beantwortet hat. Leider wird die Uhr in einer Pappschachtel geliefert, hier gibt es einen Punktabzug, da ich bei einer Uhr in der Preiskategorie eine Box erwartet hätte, die gleichzeitig auch als repräsentative Aufbawahrung dienen kann. Hier sind andere Uhrenhersteller deutlich besser. Trotzdem ist diese Uhr ein Blickfang und eine klare Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Citizen Herren-Armbanduhr XL Super Titanium Chronograph Quarz Titan..., 19. August 2014
Die Uhr fühlt sich aufgrund des geringen Gewichts (Titan) irgendwie "billig" an....ging zurück!

5.0 von 5 Sternen Diese Citizen Uhr, 28. August 2014
hat nich zu viel versprochen. Die Uhr sieht wie auf der Abbildung aus und funktioniert jetzt seit Monaten tadellos.
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, da sie nicht nur super aussieht, sondern auch bestens funktioniert.

5.0 von 5 Sternen wirklich schönes Design, 5. Oktober 2013
Ich habe die Uhr gerade erst bekommen und kann somit nur vom ersten Eindruck berichten.
Das Design der Uhr gefällt mir sehr und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Die Verarbeitung ist gut und die Zeiger treffen präzise die Markierungen. Natürlich ist auch die Funktionalität in vollem Umfang gegeben, soweit man das auf den ersten Blick überprüfen kann.
Ich habe mir viel Zeit gelassen, bei der Auswahl der Uhr und bereue den Kauf in keinster Weise.

5.0 von 5 Sternen Citizen, 6. November 2013
eine sehr schöne uhr sie gefällt mir echt noch besser als auf den fotos
die uhr war leicht und verständlich einzustellen

5.0 von 5 Sternen gut, 21. September 2013
sehr schöne ware sag danke nur weiter zu entfehlen die ware kommt sehr schnell an zu Hause und die ware ist zu entfehlen

5.0 von 5 Sternen citizen xl super titanium chronograph, 31. Mai 2013
Sendung war schnll und in Ordnung zwei tage nach der Bestellung

Die Uhr entsprach voll meiner Erwartung kann ich nur empfehlen