5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Spiel
Wer gern Canasta spielt muss dieses Spiel haben. Man kann zwar den Gegner nicht sehen, aber wenn man eine Weile geübt hat, kann man dieses Spiel gut spielen. Alles ist in deutscher Sprache, man kann das Spiel an eigene Wünsche anpassen. Nur das Auslegen von Joker-canastern geht nicht, also keine Joker sammeln. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu spielen.
Vor 19 Monaten von Claudia 60 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswuerdig ***
Jeder spielt Canasta sicherlich anders. Die Regeln finde ich zu einfach und demzufolge zu langweilig. Da es so ziemlich die einzige Canasterapp ist, wuerde ich mich auf Updates sehr freuen! Die Grafik ist okay, koennte für Smartphones optimiert werden. Bessere Anordnung und uebersichtlicher. Von mir gibt es gut gemeinte 3 Sterne... (=
Vor 6 Monaten von MNML veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Spiel, 6. Februar 2013

4.0 von 5 Sternen Canasta, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Canasta (App)
Sehr gutes Canasta für zwischendurch, leider kann man nur immer zu viert spielen.
Schön wäre es gewesen wenn man auch zu dritt oder nur gegen den computer hätte
spielen können. Deswegen nur 4 von 5 sternen, ja und weil kein joker canaster geht.

4.0 von 5 Sternen Gut und Kurzweilig, 20. Mai 2013
Schönes Spiel um mal schnell eine Runde Canasta zu spielen
Den Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden hab ich noch nicht bemerkt.
Es gibt nur 4 Sterne, weil man keinen Jokercanasta machen kann.

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Canasta (App)
Hatte eigentlich nichts von einem Spiel "für umsonst" erwartet, aber, ich bin schrill begeistert. Kann stundenlang spielen, bis der Akku leer ist. Fürs Händiiii nicht unbedingt geeignet, aber Tablet passt.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Zeitvertreib, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Canasta (App)
Spiel genial gemacht, es braucht keine nörgelnden Mitspieler. Spiel läuft stabil und macht ordentlich Spass. Sehr zu empfehlen. und schluss

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Canasta (App)
TOLL. Endlich eine Canasta-Version, die sich an die Original Tunierregeln hält, leicht zu bedienen ist, und zudem noch gross und übersichtlich. Für das einsame Spiel, wenn die Freunde keine Zeit haben, optimal.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 7. April 2014
Toll gemacht.
Wer gerne Canasta spielt, dem ist das Spiel nur zu empfehlen.
Vielen Dank es bringt uns viel Freude.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Canasta (App)
Ich habe mir bei YouTube angeschaut, wie man Canasta spielt und mir dann dieses Spiel geladen. Es ist übersichtlich aufgebaut und gut zu verstehen, auch für blutige Anfänger.

5.0 von 5 Sternen genial, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Canasta (App)
Hab schon länger mal nach einer canasta app gesucht , die hier is echt top macht echt spaß zu spielen und ist ein sehe guter zeitvertreib

2.0 von 5 Sternen Canasta Spiel für Fire H.D., 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Canasta (App)
Dieses Spiel hat mit dem wirklichen Canasta nichts zu tun. Man wird quasi veräppelt. Es hat mich lange Zeit verwundert, das man kaum zum Zuge kommt und einiges ja so nicht sein kann. Dann habe ich aufgepasst und mir Notizen gemacht.l Es fängt damit an, dass ich bei 9 von 10 Spielen nur einzelne Karte kriege, vielleicht noch einen kleinen Joker, aber damit kann man ja nichts anfangen Wenn ich Glück habe, kriege ich sogar mal ein Paar, dafür fehlt dann der Joker
Canasta Spiel für Kindler fire H.D.
. Sagen wir mal so, Joker sind Mangelware Oder man hat einige Joker, dafür aber auch nur einzelne Karten. Auslegen ist nicht.. Der Gegner kann natürlich immer auslegen, es kommt immer öfter vor, dass er sofort ein Canasta auslegt.. iUnd massenhhaft Joker hat der Gegner auch immer.. Stapel kann man auch sehr selten bekommen, da der Computer schon genau weiß, was man auf der Hand hat. Was mich auch sehr an diesem Spiel stört ist, dass der Gegner jederzeit den Stapel nehmen kann, obwohj er nur , z.B. einen König hat. Dann werden 2 Könige mit einem Joker ausgelegt. Man sieht ja am Ende des Spieles, dass der Gegner keinen König mehr auf der Hand hat. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich muß ja auch 2 passende Karten vorweisen, sonst kann ich den Stapel nicht nehmen. Aber das ist noch nicht alles. Wenn während eines Spieles schon 6 Karten von einer Farbe, z.B. Damen, im Stapel liegen und ich ziehe die 7. passende Karte und werfe diese ab, da der Gegner ja keine 2 passende Damen mehr haben kann, kann mein Gegner natürlich diesen Stapel nehmen, obwohl er höchstens noch 1 Dame auf der Hand haben kann.
Aber man muß schon aufpassen, um diese Sachen festzustellen. Wahrscheinlich können die Entwickler des Spiels nicht Canasta spielen, sonst wären solche Fehler nicht passiert. Es wäre schön, wenn bald mal was an dem Spiel geändert wird. So macht es nämlich keine Spass.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Canasta