4.0 von 5 Sternen passt scho (Bayern!), 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Acer TravelMate P253-M-33124G50MAKS 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 3120M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, Win 7 HP) schwarz (Personal Computers)
Als Webseiten-Entwickler brauchte ich ein günstiges Notebook, das etwas taugt. Mit dem TravelMate habe ich genau das gefunden. Das matte Display ist super, die Tastatur brauchbar, die Leistung ist auch in Ordnung. Etwas gestört haben mich die ganzen Vorinstallationen von Acer-Programmen. Die Office-Installation war etwas schwer zu finden (nicht im Startmenü), aber alles versprochene war da. Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung - gutes Gerät, 17. März 2014
Ohne Komplikationen, sehr einfache Inbetriebnahme, schnelle Lieferung.
Funktioniert einwandfrei, keine W-Lan-Probleme, Office-Programm ist installiert,
Für Anfänger besonders geeignet, würde ich jederzeit wieder bestellen

4.0 von 5 Sternen gerät nach tausch top in ordnung, 7. November 2013
Bestellung sehr schnell erhalten.
Den einen Punkt abzug deshalb, da das erste gerät das ich empfangen habe einen Grafikkartenschaden hatte.
Dann habe ich mich über amazon an den verkäufer wenden müssen um ein Ersatzgerät gesendet zu bekommen.
Habe das gerät jetzt und bin für den Preis vollends zufrieden mit dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Für den Standarduser ein Top-Gerät!, 24. Oktober 2013
Es gibt genug Hinweise und Bewertungen über diesen Laptop, deshalb möchte ich hier niemanden mit bereits erwähnten Daten langweilen. Fakt ist, ein sehr gutes (leises!) Gerät, genauso zuverlässig wie mein Acer-Vorgänger, der Extensa 5635Z: Ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Den Erwartungen voll entsprochen, 3. August 2013
Ein leistungsfähiges Notebook, das alle meine Erwartungen erfüllt. Dank Windows 7 ist die Bedienung einfach und unkompliziert. Ich habe es seit einigen Wochen täglich in Betrieb und konnte noch keine Schwachstelle erkennen.

5.0 von 5 Sternen Absolut top!, 9. Oktober 2013
Ich habe mir den Laptop am freitag bestellt, und bereits am Mittwoch bekommen!absolut top! und der Laptop ist absolut genial für nur 500€! Preis Leistungsverhältnis mehr als top! Laptop war sogar schon absolut installiert, musste also gar keine soft-waren, Treiber usw. installieren.. (y)

5.0 von 5 Sternen Leise, schnell, super Service, 29. November 2013
Hallo,

Die Lieferung erfolgte problemlos und innerhalb von 3 Tagen hatte ich mein Laptop in der Hand.
Das Gerät macht einen soliden Eindruck.
Ich habe einen Laptop für den nomralen Hausgebrauch gesucht (Internet, Video, Skype, etc.) also, keine Spiele.
Dafür sollte ich mit diesem Laptop für die nächsten Jahre gerüstet sein. Der I3 Prozessor verrichtet zügig seinen Dienst.
Alle konnte zügig eingerichtet werden. Registrierungen und Anmeldungen sind nicht notwendig.
Ein praktisches Gimmick ist das Office 2010 Starter Set. Dies ist bereits auf dem Gerät installiert und lässt sich als eine Art "light" Version für den einfachen Gebrauch nutzen.

Über die Langlebigkeit kann ich jetzt noch nichts sagen, Werde aber darüber Informieren, sollten sich hier Probleme ergeben.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 5. November 2013
Auf Empfehlung eines Bekannten, der mehr von Computern versteht, gekauft.Hatte vorher schon Acer und war zufrieden. Habe Windows 7 gesucht, da war die Auswahl nicht so gross. Hab bestellt und Laptop kam am nächsten Tag.Klasse.EIgetseckt und sofort nutzbar..Software hab ich mir von jemanden installieren lassen, da selbst nicht so der Held.Läuft schön schnell und leise.Habe gefunden, was ich wollte.

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt!, 3. November 2013
Dieses Notebook war ein Geschenk für meinen Schwiegervater zum Geburtstag. Preis-Leistung i.O. Schwiegervater zufrieden. Zweck erfüllt. Er archiviert Bilder, Musik, will kein Internet mehr, dazu ist dieses Gerät sowieso schon unterfordert, was soll ich sagen...!?

4.0 von 5 Sternen alles super bis auf das Laufwerk, 14. April 2014
Das Gerät ist soweit voll ok passt fast alles . Frage an die anderen Käufer , ist das DVD Laufwerk bei euch auch so laut . Das brummt ganz schön wenn ich eine CD einlege zum Arbeiten oder Programme instaliere . Wäre mir wichtig eure Meinung zu lesen . Denn wenn das nicht so ist bei den anderen Käufern , dann sende ich dieses Gerät wieder zurück