Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. April 2014
Schade: Wörter in den Geschichten sollten per Antippen übersetzt werden können (vorausgesetzt ein Wörterbuch wurde vorher installiert)! Bei den eBook`s auch von Elisabeth May "Das Erste Englische Lesebuch für Kinder und Eltern" und "Das Erste Englische Lesebuch für Anfänger, Band 3" funktioniert dies einwandfrei! Warum ist das bei Band 1 + 2 nicht möglich? Amazon konnte mir leider auch nicht weiter helfen, deshalb habe ich diese in Papierform gekauft. Die Bücher von Elisabeth May sind sehr gut für Kinder und Anfänger geeignet, auch als Auffrischung für Erwachsene!
am 6. Juli 2013
Die Bücher aus der Serie kann ich allen Lernenden empfehlen, egal welchem Alters. Beim Lernen einer Sprache sind Wiederholungen sehr wichtig, wird aber meistens viel zu wenig beachtet. An die Autoren mal ein dickes Lob, da es jetzt endlich mal was Brauchbares gibt. Ich bevorzuge die gebunden Bücher, da ich die Seitenaufteilung besser finde.
am 20. September 2015
Ich finde das Buch super. Lustige Geschichten in beiden Sprachen und die Hõrversion gibt es im Netz auch noch gratis dazu.Erhältlich auch noch in ca. 10 weiteren Sprachen. Falls dieses Buch zu schwierig ist: Es gibt auch Band 1. Hördownload und alle Bücher unter lppbook.com
am 15. Juni 2016
Finde es toll, und man lernt dabei. Es ist nett zum lesen, lustige Geschichten und würde es jeden empfehlen der noch in Englisch im Anfangstudium ist
am 13. Juli 2013
Englische Lesebuch für Anfänger, Band 2
Also, das gefällt mir wirklich gut, es ist toll gemacht und aufgezogen.
Sehr übersichtlich, man kann damit gut lernen.
am 13. Mai 2013
Die Geschichten sind leicht zu lesen, notfalls verbleibt nach jedem Kapitel die deutsche Version. Im Kindle sind die Vokabeln am Ende schlecht "nachschlagbar".
am 3. Dezember 2014
Nett, aber mit vielen Fehlern in der deutschen Übersetzung.
am 17. Mai 2014
Es war ein Geschenk daher kann ich nicht genau beurteilen aber es ist toll! Scheint hilfreich zu sein... Bla bla