5.0 von 5 Sternen Geil! Aber Achtung…
Als Fan erster Stunde habe ich sehnlichst auf das neue Album der Bullets gewartet. Als ich dann voller Vorfreude „Riot“ das erste Mal gehört habe, war ich enttäuscht. Was ist das denn für ein Refrain? „Riot… woooohooooo… Riot“… Oh Gott. Der Rest rockt, aber mit dem Refrain kann ich noch immer nichts anfangen...
Veröffentlicht am 8. Februar 2013 von juiCe

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
mehr auch nicht.

Dieses Album ist leider.... sehr steril. Bullet for my Valentine haben endgültig ihre komplette "Verspieltheit" eingebüßt. Alles wirkt zu 100% geplant und stark bearbeitet.

Manchmal kann man regelrecht spüren wie sie gerne anders gespielt hätten und der Aufnahmeleiter dann rein gerufen hat "Nein,...
Vor 24 Monaten von Vamp898 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!!!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Temper Temper (Deluxe Version) (Audio CD)
Als mittlerweile langjähriger BFMV-Fan und Besitzer aller drei vorigen Alben habe ich mich natürlich besonders auf das neue Album gefreut. Da ja schon seit Längerem über soziale Netztwerke die neuen Songs wie 'Temper Temper' oder 'Breaking Point' als Preview veröffentlicht wurden, konnte man sich einen groben Einblick in das neuen Album gönnen.

Beim ersten Durchhören der neuen Platte wird man als 'Fever'-Lover komplett erfreut. Es gibt beispielsweise mit 'Temper Temper', 'Leech' oder 'Riot' Härten, jedoch mit 'Dead To The World' und ' 'Tears Don't Fall (Part 2)' auch schöne Balladen im typischen Bullet Stil.
Hat man sich nach mehreren Durchläufen (wie auch bei 'Fever') erstmal daran gewöhnt, dass nach einem harten Song ein etwas weniger aggressives Stück folgt, wird man 'Temper Temper', ebenso wie 'The Poison', 'Scream Aim Fire' und 'Fever' lieben.

Mir persönlich gefallen bisher die Songs 'Dirty Little Secret', 'Leech' und 'Riot' am besten, da sie schnell ins Ohr gehen und genial rocken. Angemerkt sei hier, dass die anderen Songs nicht 'schlecht' oder nur 'ausreichend' wären, nein, sie sind genial, brauchen jedoch ein wenig Zeit, um richtig zu wirken.

An meine Vorschreiber möchte ich mich auch anschließen, die Platte 'Temper Temper' ist nicht reines Hardcore-Material, man sollte den Vorgänger 'Fever' schon ins Herz geschlossen haben, damit man dieses Album auch lieben kann.

Da Bullet For My Valentine neben Volbeat jedoch meine absolute Lieblingsband sind, kann bzw. muss ich 'Temper Temper' einfach 5 Sterne geben, ich liebe es jetzt schon und für jeden Bullet For My Valentine Fan sollte sie ein Pflichtkauf sein!
--> Auch die Deluxe Edition mit den drei Bonus-Tracks lohnt sich, wenn auch die Live-Songs nicht unbedingt die beste Qualität aufweisen!

4.0 von 5 Sternen Viel erwartet...relativ viel bekommen, 8. Februar 2013
Hallo zusammen,

habe lang auf den Release des Albums gewartet und heute endlich bei Amazon geladen. Die ersten beiden Lieder die auf Youtube erschienen sind "Temper Temper und Riot" fand ich sehhhhr enttäuschend und ich dachte wenn eine Band 2 Singles aus dem bevorstehenden Album raushaut sollten das 2 der besten Lieder sein. Deswegen wurde meine Vorfreude etwas gedämpft aber ich hab trotzdem optimistisch auf das Album gewartet.
Ich muss sagen, ich höre Bullet seit The Poison und die "Härte" hat definitiv über die gefolgten Alben abgenommen "ähnlich wie bei Linkin Park", von denen ich auch seit Hybrid Theory großer Fan bin (immernoch), aber zurück zu BfmV...hab mir das Album jetzt 3 mal durchgehört und muss sagen es ist anders, nich mehr hart wie The Poison, die Screams wurden etwas eingestellt usw...wie meine Vorredner. Aber es hat meiner Meinung doch eine persönliche Bullet for my Valentine Note die man auch deutlich hört und das Album gefällt mir ziemlich gut, bis auf das Lied "Riot", mit dem kann ich mich einfach nicht anfreunden, da ist mir der Refrain schon sehr unsympathisch.

Alles in allem, gutes Album, für BfmV-Fans definitiv zu empfehlen und mit einem <10€ Download kann man nicht viel falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht!, 8. Februar 2013
Echt top!

Als ich die Single Temper Temper hörte war ich nicht sehr begeistert... doch dann kam Riot und es ging Berg auf!
Beim ersten durchhören des Albums war ich echt überrascht und beim zweiten mal BEGEISTER!!
Es sind echt gute Songs auf dem Album und auch TDF Part 2 finde ich echt gelungen.
Werde mir die Jungs mal live anhören und hoffe das ich da genau so positiv überrascht werde. :D

Meine Favoriten sind: Tears Don't Fall (Part 2), Riot und P.O.W.

5.0 von 5 Sternen Wow - Erwartungen weit übertroffen!, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Temper Temper (Deluxe Version) (Audio CD)
Ich war nach der letzten Scheibe eher skeptisch was Temper Temper angeht... Doch die vier Jungs haben mich des Besseren belehrt. Selten war ich beim ersten Reinhören derart begeistert. Normalweise brauche ich ein paar Anläufe, bis ein Song mich erreicht - nicht bei dieser Platte! Temper Temper strotzt nur so von Tempo und aggressivem Sound. Habe das Album glücklicherweise schon gestern bekommen (danke Amazon) und konnte seitdem jedes der Lieder ausgiebig hören. Einzig die beiden Live-Titel hätte man sich sparen können, weil meiner Meinung nach die Qualität nicht ganz so gut ist.
Insgesamt betrachtet kann man vorsichtig sagen: Back to the Roots... Und das wird mit Sicherheit viele freuen :)

4.0 von 5 Sternen Bullet!!, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Temper Temper (Deluxe Version) (MP3-Download)
Der Sound ist ok das ein oder andere Lied sehr gut leider ein bisschen Mainstream geworden.
Find ich schade ehrlich.

5.0 von 5 Sternen Noch besser als erwartet !!!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Temper Temper (Deluxe Version) (Audio CD)
Besitze alle 3 Vorgänger Alben und kann sagen das dieses hier,nach dem Erstling das zweitbeste Album ist,hier stimmt einfach alles.

5.0 von 5 Sternen viiiiel besser als erwartet!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Temper Temper (Deluxe Version) (MP3-Download)
nach dem ersten mal hören von riot und temper temper war ich skeptisch dem neuen album gegenüber, aber ich kann nur sagen, GEIL! das komplette album hat nicht einen durchhänger und ist durchgehend super! es läuft nun rauf und runter! :-D

1.0 von 5 Sternen Nette Pop CD für den typischen Justin Bieber Fan, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Temper Temper (Audio CD)
Leider kann man sich Bullet for my Valentine seit Scream Aim Fire nichtmehr anhören.
Dieses Album stellt allerdings nun wirklich eine Anbiederung an den Kommerz da dass es nichtmehr ekelhafter geht.

Genau das richtige für Kiddys die auch mal richtig "pöse" und harte Musik hören wollen um ihre Eltern zu schocken....

2.0 von 5 Sternen temper, 31. August 2013
schnelle problemlose lieferun
Zuviel blut für meinen Geschmack wen ich blut sehen wil gehe ich zum schlachter oder laß es

5.0 von 5 Sternen Einfach nur KLASSE!!!!, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Temper Temper (Deluxe Version) (MP3-Download)
Ich habe sehnsüchtig auf das neue Album gewartet...
+bin hellauf begeistert!!!
Endlich mal eine Band die trotz Erfolg ihrem Stil treu bleibt.
Geile Riffs, geile Texte!
DANKE!!!