am 8. November 2013
für seine grösse macht das teil ordentlich klang. keinesfalls mit den lautsprechern des telephons zu vergleichen. das war auch sinn des ganzen.

mit den adaptern sitzt das jeweilige telephon vernünftig auf dem usb anschluss. das gilt allerdings nur für das nackte telephon. ist das mit einer schutzhülle aufgemopst, gibts da probleme. evtl anderen adapter probieren. ohne ist nicht ratsam!

verbindung funktioniert, im gegensatz zu manchen bluetooth geschichten, natürlich tadellos. nützlich fände ich, wenn die ladefunktion optional zuschaltbar wäre. empfehlung!
am 4. Februar 2014
Nach dem Wechsel vom IPhone 4 zum Galaxy S3 passte natürlich die bisherige JBL Dockingstation nicht mehr, was ich zunächst sehr bedauerte. Nachdem aber Apple dem IPhone 5 ebenfalls einen neuen, nicht kompatiblen Ladestecker verpasst hat, wäre ich um eine Neuanschaffung ohnehin nicht herumgekommen. Die AVOX Spock Dockingstation hat mich zunächst klanglich sehr überzeugt, ein stereophonisch sauberer druckvoller Sound. Optisch kann die Dockingstation ebenfalls was hermachen: Durch die dreikantige Form kann das Teil in verschiedenen Lagen aufgestellt werden. Als geradezu genial empfinde ich den Dockingstecker, der sich waagerecht ausrichten lässt, so dass man endlich auch einmal den Bildschirm in vollem Format nutzen kann. Das Gerät lässt sich mehrere Samsung Modelle nutzen, u.a. auch für das Galaxy Tablet. Ich habe die knapp 100 EUR nicht bereut, benutze das Teil täglich und vorallem ist mein Smartphone immer voll geladen, wenn ich aus dem Haus gehe.
am 2. Januar 2014
Im Netzbetrieb reicht die Leistung der Wiedergegeben Musik aus, der Klang ist natürlich nichts für verwöhnte Ohren aber sonst ganz ok. Höhen und Bässe sowie Lautstärke kann man über die mitgelieferte Fernbedienung regeln, Samsung S2 wird geladen und man kann auch bei aufgestecktem Handy über die Boxen telefonieren.
am 10. Januar 2014
War erst etwas skeptisch, da das Gerät auch noch nicht so oft gekauft wurde. Habe meine Entscheidung aber nicht bereut. Super Gerät, toller Klang!!!
am 18. März 2014
Preis: Gut
Verarbeitung: Sehr Gut
Klang: Sehr Gut
Aussehen: Mir gefällt es sehr gut
Viel Zubehör und die Art wie das ganze aufgebaut ist echt klasse ich kann es nur empfehlen und ich bin selten so überrascht worden von einem Produkt.
am 4. Januar 2014
Gute Funktionalität - auch mit Akku betrieben (Zubehör) Optik und Sound i.O. . . . . . . . . .
am 27. Februar 2014
Gerät gefiel zunächst, Ton i.O., Ladefunktion i.O.. Nach einem Monat dann defekt, wurde bis dato ca. 10 mal benutzt. Wird nun eingeschickt.
am 27. Mai 2014
ich höre damit in meinem büro radio und empfinde den sound als recht satt und angenehm. zudem macht das gerät einen recht wertigen eindruck und funktioniert einwandfrei!
am 4. Februar 2014
Meine Freundin ist total begeistert. Was ihr weihnacht's Geschenk.
Täglich in Benutzung.
Sieht genauso aus wie angegeben und passt perfekt in ihr Handy
am 17. März 2014
Also ich finde es klasse höre gerne musik klang ist super nur ein wenig zu teuer habe schon günstige gesehen kann es aber trotzdem nur empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen