5.0 von 5 Sternen begeistert
für seine grösse macht das teil ordentlich klang. keinesfalls mit den lautsprechern des telephons zu vergleichen. das war auch sinn des ganzen.

Vor 9 Monaten von signalschwarz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gerät nach einem Monat defekt.
Gerät gefiel zunächst, Ton i.O., Ladefunktion i.O.. Nach einem Monat dann defekt, wurde bis dato ca. 10 mal benutzt. Wird nun eingeschickt.
Vor 5 Monaten von Daniel Marvin Schmidt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen begeistert, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Avox Spock Dockingstation für Samsung Galaxy S2/S3/S4/Note/Note2 mit Lautsprecher und Ladefunktion (Zubehör)

mit den adaptern sitzt das jeweilige telephon vernünftig auf dem usb anschluss. das gilt allerdings nur für das nackte telephon. ist das mit einer schutzhülle aufgemopst, gibts da probleme. evtl anderen adapter probieren. ohne ist nicht ratsam!

verbindung funktioniert, im gegensatz zu manchen bluetooth geschichten, natürlich tadellos. nützlich fände ich, wenn die ladefunktion optional zuschaltbar wäre. empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 10. Januar 2014
War erst etwas skeptisch, da das Gerät auch noch nicht so oft gekauft wurde. Habe meine Entscheidung aber nicht bereut. Super Gerät, toller Klang!!!

5.0 von 5 Sternen Teuer aber wertig, 4. Februar 2014
Nach dem Wechsel vom IPhone 4 zum Galaxy S3 passte natürlich die bisherige JBL Dockingstation nicht mehr, was ich zunächst sehr bedauerte. Nachdem aber Apple dem IPhone 5 ebenfalls einen neuen, nicht kompatiblen Ladestecker verpasst hat, wäre ich um eine Neuanschaffung ohnehin nicht herumgekommen. Die AVOX Spock Dockingstation hat mich zunächst klanglich sehr überzeugt, ein stereophonisch sauberer druckvoller Sound. Optisch kann die Dockingstation ebenfalls was hermachen: Durch die dreikantige Form kann das Teil in verschiedenen Lagen aufgestellt werden. Als geradezu genial empfinde ich den Dockingstecker, der sich waagerecht ausrichten lässt, so dass man endlich auch einmal den Bildschirm in vollem Format nutzen kann. Das Gerät lässt sich mehrere Samsung Modelle nutzen, u.a. auch für das Galaxy Tablet. Ich habe die knapp 100 EUR nicht bereut, benutze das Teil täglich und vorallem ist mein Smartphone immer voll geladen, wenn ich aus dem Haus gehe.

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. Januar 2014
Gute Funktionalität - auch mit Akku betrieben (Zubehör) Optik und Sound i.O. . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Sehr geil des teil, 18. März 2014
Preis: Gut
Verarbeitung: Sehr Gut
Klang: Sehr Gut
Aussehen: Mir gefällt es sehr gut
Viel Zubehör und die Art wie das ganze aufgebaut ist echt klasse ich kann es nur empfehlen und ich bin selten so überrascht worden von einem Produkt.

4.0 von 5 Sternen Dockingstation mit Fernbedienung, 2. Januar 2014
Im Netzbetrieb reicht die Leistung der Wiedergegeben Musik aus, der Klang ist natürlich nichts für verwöhnte Ohren aber sonst ganz ok. Höhen und Bässe sowie Lautstärke kann man über die mitgelieferte Fernbedienung regeln, Samsung S2 wird geladen und man kann auch bei aufgestecktem Handy über die Boxen telefonieren.

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil!, 2. Juli 2014
Hammerteil! Top Sound! Es erspart einem ein seperates Radio, man kann Webradio hören und zugleich wird das Handy noch geladen.

5.0 von 5 Sternen nettes ding mit sattem sound, 27. Mai 2014
ich höre damit in meinem büro radio und empfinde den sound als recht satt und angenehm. zudem macht das gerät einen recht wertigen eindruck und funktioniert einwandfrei!

4.0 von 5 Sternen top, 17. März 2014
Also ich finde es klasse höre gerne musik klang ist super nur ein wenig zu teuer habe schon günstige gesehen kann es aber trotzdem nur empfehlen

2.0 von 5 Sternen Gerät nach einem Monat defekt., 27. Februar 2014