5.0 von 5 Sternen FoliX FX-Clear - ich kenne keine Bessere!
Ich habe die FoliX FX-Clear Folie bereits für Nokia E72, Samsung Galaxy S I9000, Samsung Galaxy S II, iPod Touch, LG P700, LG P880 und LG E610 verwendet.

Da ich bereits schon einige andere Schutzfolien auf Displays geklebt habe, habe ich also viele Vergleichsmöglichkeiten.
FoliX sind mit Abstand die Besten!

Im Lieferumfang ist ein sehr...
Veröffentlicht am 19. Februar 2013 von Matthias H.

1.0 von 5 Sternen Nicht anwendbar !
Leider zu passgenau habe dreiversuche gemacht und keiner ist geklückt zuviele Blasen nicht zu Empfehlen !!
Folie selbst ist gut.
Vor 16 Monaten von Andreas Zeiler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen FoliX FX-Clear - ich kenne keine Bessere!, 19. Februar 2013
Matthias H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 10 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Huawei Ascend G615 Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie (Zubehör)

FoliX sind mit Abstand die Besten!

Im Lieferumfang ist ein sehr gutes, weiches Tuch.
Mit diesem habe ich erst einmal das Display fusselfrei und sauber abgewischt.
Die neue Folie habe ich dann passgenau aufgesetzt und von der Mitte nach außen (mit dem mitgelieferten Kärtchen) aufgedrückt.

Ich hatte nicht eine einzige Blase, dieses ist auch schon aufgrund der festen Eigenschaften der Folie kaum möglich.
Danach mit dem weichen Tuch nachgewischt und man sieht nichts davon, dass eine Schutzfolie aufgeklebt ist.
Nach wenigen Tagen ist auch der Randbereich absolut glatt.

Absolute Empfehlung von mir, besser geht's wirklich kaum (etwas Geschick natürlich vorausgesetzt)!

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 25. September 2013
Seit es Atfolix gibt nutze ich diese Folien auf den verschiedensten Geräten. Keine Blasen, einfach anzubringen, passgenau und im Lieferumfang einfach Alles drin. Ganz zu schweigen von der Langlebigkeit des Produktes.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sieger seiner Klasse!, 17. Juni 2014
Ich habe über die letzten Jahre schon alle möglichen Folien ausprobiert und kann mit gutem Gewissen behaupten, dass die Folien von atFoliX mit Abstand die Besten sind. Das Aufbringen klappt gut, sie sind immer passgenau, im Gegensatz zu anderen Folien, bei denen nichts passt.
Die Schutzfolien sind zwar nicht kratzerresistent, und müssen wie jede andere Folie auch ab und zu mal gewechselt werden, schützen das Display aber auch bei extremer Belastung (z.B. Haustürschlüssel in der gleichen Hosentasche) zuverlässig vor Beschädigungen.

Fünf Punkte auch deshalb, weil die Folien von atFoliX deutlich günstiger und damit Konkurrenzfähiger geworden sind.
Aber auch so hat es sich immer gelohnt etwas mehr zu bezahlen als bei der oft schäbigen Konkurrenz...

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Mai 2014
Beste schutzfolien die ich je hatte passen perfekt und der preis zahlt sich in jeden Fall aus
Sogar mit microfasertuch und einem kunstoffplättchen zum wegdrücken der luftbläschen

1.0 von 5 Sternen Nicht anwendbar !, 3. Dezember 2013
Folie selbst ist gut.

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben und voll ok, 7. Mai 2013
Folien sind relativ gut und blasenfrei anzubringen, Lieferkosten zwar etwas hoch, aber dafür stimmt im Großen und Ganzen das Preis / Leistungs- Verhältnis

1.0 von 5 Sternen Folie schützt auch vor Blicken!, 14. April 2013
Die Folie liess sich wie beschrieben sehr einfach blaenfrei montieren. Leider nimmt ide Folie em Sidplay einiges an Schärfe. Das alleine wäre noch zu verkraften. Leider ist das Display mit der Folie im Freien nicht mehr ablesbar und auch im Inneren ist die Leuchtkraft stark gemindert.
Die Folie schützt das Display immerhin und ich werde sie drauf lassen bis ich einen Ersatz gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen Huawei Ascend G615 Displayschutzfolie (3 Stck.), 13. August 2014
Die Huawei Ascend G615 Displayschutzfolie, sollte man auf jedes neue Handy nehmen. Sie ist sehr kratzfest, sie spiegelt nicht und ist super durchsichtig. Ein muss für jedes neue Handy.

4.0 von 5 Sternen Passt, wenn auch erst im zweiten Versuch, 17. Mai 2014
Dies war meine erste Folie für ein Smartphone. Habe sie extra nach dem Duschen im Badezimmer angebracht, um möglichst Staub zu vermeiden. Leider ist der erste Versuch misslungen. Der zweite Versuch klappte, leider habe ich dennoch oben rechts eine kleine Ecke, wo die Folie nicht richtig angebracht ist.

An der Qualität der Folie kann ich (nach nunmehr über einem Jahr täglichen Einsatzes) nichts bemängeln. Die Probleme beim Anbringen dürften wohl dem Umstand geschuldet sein, dass es meine erste Folie war. Sehr positiv, dass gleich 3 Folien geliefert werden. Da ist ein Fehlversuch nicht so dramatisch bei dem günstigen Preis.