5.0 von 5 Sternen geb ich nimmer her! ;))
Bin totaler Fan von diesem Touch-Stift.
Ich hab mir den für mein S3 zugelegt, denn da kann ich den zur Aufbewahrung mit anstecken.
Schreibt sich super SMS damit. Würd ich immer wieder kaufen.
Vor 10 Monaten von big_foot777 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine 4 Euro wert
Aufgrund der doch eher positiven Bewertungen habe ich mir diesen Artikel bestellt.
Doch gleich nach dem auspacken war ich sehr enttäuscht:
Der Stift ist aus sehr leichtem Plastik, wacklig und schlecht verarbeitet, was ja alles nicht ganz so schlimm wäre, würde er wenigstens auf dem Tablet ausreichend funktionieren....
- Doch leider...
Vor 9 Monaten von Sandra Stickler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Keine 4 Euro wert, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: System-S Mini Stylus Touch Pen kapazitiver Bildschirm Eingabe Stift Ausziehbar Silber für Samsung Galaxy S3 mini I8190 S III i9300 (Elektronik)
Doch gleich nach dem auspacken war ich sehr enttäuscht:
- Doch leider Fehlanzeige- für extrem grobe Arbeiten wie reinem antippen vielleicht noch ausreichend, aber wer den Stift braucht um zB. Dinge zu markieren, oder Kleinigkeiten dazuzuschreiben, der ist bei diesem Produkt leider an der falschen Adresse.
Die Spitze wird bei der kleinsten Berührung eingedrückt, und ermöglicht so kein genaues Arbeiten.
Alles in Allem rate ich vom Kauf ab, und schicke dieses Produkt umgehend wieder zurück.

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 12. Februar 2014
Der Stift ist in Ordnung. Teleskop-Verlängerung ist ein schöner Gek aber nicht notwendig. Die Schnur ist eindeutig zu kurz(4 cm). Ich habe sie gegen ein längeres Band ersetzt (ca 10 cm).

5.0 von 5 Sternen geb ich nimmer her! ;)), 24. Januar 2014
Bin totaler Fan von diesem Touch-Stift.
Schreibt sich super SMS damit. Würd ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 23. Januar 2014
Sehr gut für SMS geeignet, da sehr kleines Maß (und ausziehbar für größere Finger wie meine). Hält bis jetzt was Er verspricht. Für normale Nutzung bestens geeignet. Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Nicht übel, 17. Januar 2014
W. Scharfenberger (Bodensee) - Alle meine Rezensionen ansehen
aber auch nicht gerade 5 Sterne wert. Ich habe sicher nicht gerade bratpfannengroße Hände. Aber der Stift ist schon etwas dünn. Und kurz. Das ist der Nachteil. Der Vorteil: der kleine Plastikstift kann in die Ohrhörerbuchse des Smartphones oder Tablets eingesteckt werden. So hat man den Stift dabei - wenn man will.

5.0 von 5 Sternen Gutes Toch Pen !!!, 11. Juni 2014
Habe das Teil mehrere Wochen im Dauer Einsatz und es macht immer noch was es soll, keine Auflösungserscheinungen, nicht zu hart oder zu weich. Trotz Schutzfolie auf meinen Tablet ein sehr gutes ansprechen auf dem Display mit normaler Handhabung.
Ein Kugelschreiber gibt eher den Geist auf !!!

5.0 von 5 Sternen Pen, 2. Mai 2014
sind sehr gut, werde das nächste mal wieder bestellen
es reicht doch was ich geschrieben habe, mehr als loben kann ich nicht

4.0 von 5 Sternen saubere sache, 10. April 2014
schnell und korrekt, keine Probleme, mehr ist nicht zu sagen bin mehr als zufrieden ist super gelaufen, gerne immer wieder

4.0 von 5 Sternen Gut.Leichtes Handling., 28. März 2014
Eigentlich wollte ich den Ministift bestellen, bin aber jetzt froh, dass dann dieser leicht ausziehbare Stift geschickt wurde. Dieser funktioniert einwandfrei und das texten mit dem Handy wird stark erleichtert.

5.0 von 5 Sternen System S Mini Stylus Touch Pen kapazitiver Bildschirm Eingabe Stift, 26. März 2014
Ohne diesen Stift möchte ich nicht mehr arbeiten. Es ist eine große Erleichterung die Tastatur genau zu finden. Er ist sehr handlich

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›