Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Sport & Outdoor Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Juni 2013
"Größtenteils" bezieht sich hier auf die Alben "Digimortal", woran sich schon 2001 die Geister schieden und "Remanufacture", welches ein Remix-Album der Vorgängerscheibe "Demanufacture" darstellt. Dieses Album, "Demanufacture", ist seinerseits ebenfalls Bestandteil dieser Zusammenstellung und ohnehin UNVERZICHTBAR für jeden, der sich für Metal im Allgemeinen und deren modernere Spielformen im Speziellen interessiert.

Aber erstmal möchte ich genauer auf die Beweggründe eingehen, mir diese Zusammenstellung bisher auf Roadrunner Records erschienenen Alben von FF zuzulegen.
Zum einen bin ich, seit ich zum ersten Mal Anno 2001 das Lied "Linchpin" hörte, großer FF-Fan und habe viele Groschen meines Geldes (damals noch mein Taschengeld, bin jetzt Mitte 20) ausgegeben, um möglichst jedes Album dieser großartigen Industrial-Metaller zu besitzen. Durch ein tragisches Ereignis verlor ich allerdings meine komplette CD-Sammlung und darf nun wieder bei Null anfangen, mit dem CD's sammeln.

Darum habe ich mich dazu entschieden, mir -anstelle der "regulären" CD's von FF mir diese Compilation zuzulegen. Möchte auch garnicht groß auf den Inhalt eingehen - das Produktbild spricht da wohl für sich. Nennenswert ist, dass die 6 Full-Length Alben allesamt in Papphüllen stecken, also keine normale Plastikhülle wie bei "normalen" CD's. Keine Booklets, kein "Begleitschreiben" oder sonstiges. Mich stört das allerdings überhaupt nicht, da es mir in erster Linie darum ging, möglichst günstig an meine alten Favourites zu kommen.

Alles in allem eine sehr gute Zusammenstellung - für den, der sie noch nicht hat (jetzt aber beeilung!) oder den Neuling unter den FF-Fans. Zuschlagen lohnt sich in diesem Fall definitiv!
am 13. Juni 2015
Kann mich dem Vorredner im wesentlichen anschließen, bis auf die Meinung zu Digimortal. Für mich ebenso unverzichtbar. Remanufacture und Hatefiles braucht keiner. Aber für den Preis kann mann vier endlos geile Alben haben. Auch mich stört es nicht das die CD`s ind Pappschuber sind und es keine Texte gibt. Es zählt im wesentlichen die Musik. das gleiche gilt für die anderen Roadrunner Collections von Type O Negative, Deicide, Obituary, Sepultura usw. Klare Kaufempfehlung
am 4. April 2016
Absolut Genial. Höre diese Band schon seit 1996. Sie sind heute nicht mehr so aggressiv, dennoch haben Sie Ihren unverkennbaren Sound bis heute beibehalten.