5.0 von 5 Sternen Ein Prachtstück
..ein Schmuckstück besonderer Art..wie immer superschnelle Lieferung und gute Abwicklung..gerne wieder, diese Uhr ist ein wahres Schmuckstück..sehr elegant..edel und wertvoll in der Anmutung..
Vor 6 Monaten von Peter-Jürgen Carstensen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr aber ohne Garantieschein - Farbe geht ab
Diese ist meine zweite Uhr von Michael Kors. Ich bin begeistert!
Die Uhr ist nicht zu groß und wirkt als ein echter Blickfang.

Die Verarbeitung ist auch top, leider habe ich von dem Händler "Timepieces & More" keinen Garantieschein bekommen.

Vor 5 Monaten von Sunshine83 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr aber ohne Garantieschein - Farbe geht ab, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5757 (Uhr)
Diese ist meine zweite Uhr von Michael Kors. Ich bin begeistert!
Die Uhr ist nicht zu groß und wirkt als ein echter Blickfang.

Uodate: nach etwa 3 Monate haben sich leider schwarze Flecken auf dem Zifferblat gebildet und die Beschichtung geht ab bzw. wird matt. Ich habe in einem Uhrengeschäft gefragt ob sie so einen Fall mit der MK Uhr gehabt haben. SIe haben mir bestätigt dass ganz am Anfang MK Probleme mit der Rosegold Beschichtung gehabt haben aber jetzt hat MK angeblich das Verfahren verbessert. Neue Reklamationen haben sie in der letzte Zeit nicht mehr bekommen.
Es kann also sein dass ich eine Uhr aus dieser ersten Produktionslinie getroffen habe. Wie immer Amazon kommt dem Kunden entgegen und nimmt die Uhr zurück. Ich werde diese noch einmal bestellen, mit der Hoffnung das so etwas nicht mehr passiert.

1.0 von 5 Sternen Wie bei meinem Vorredner..optischer FLOP!, 17. April 2014
Ich habe mir diese Uhr so sehr gewünscht und lange beobachtet!!
Irgendwann hat mein Freund mich dann überrascht und diese Uhr für mich bestellt. Er wollte mir damit ein Geschenk machen.
Ich habe die Uhr dann ausgepackt und : die Uhr sieht nicht annähernd so aus wie auf dem Bild! Das 1. Anzeigebild ist die Uhr, die ich haben wollte und die Detailbilder unter dem Produkt sind die von der Uhr, die man bekommt ( dies wurde aber erst nach 2 Tagen nach meiner Bestellung vom Anbieter so geändert.)
Von der "eigentlichen" Uhr war bei meiner Bestellung zu dem Zeitpunkt online NICHTS zu sehen.

Die Uhr ist bereits gekürzt und ich denke ein Umtausch ist nicht mehr Möglich! Optisch ist die gelieferte Uhr "okay" aber letztendlich haben wir dafür zu viel Geld gezahlt!! Das ist sehr ärgerlich. Hier bestelle ich nicht noch einmal.

5.0 von 5 Sternen Ein Prachtstück, 13. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen Pure Enttäuschung, 27. Februar 2014
Die Uhr kam kaputt an. Die Schraube am Uhrwerk war locker. Ausserdem sieht sie nicht so edel aus wie auf dem Bild. Die Farbe stimmt nicht mit der auf dem Bild überein. Die angekommene Uhr sah aus wie eine veraltete goldfarbe. Verpackung war gut. Habe aber mein Geld zurückbekommen.

5.0 von 5 Sternen spitze, 5. Februar 2014
Ein traumhaftes Stück. Wunderschön und die Farbe passt wirklich immmmmmer. Tolle Ketten und Charms gibts auch dazu. Hat mein Mann perfekt gemacht... danke

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, bin sehr zufrieden, 24. Juli 2014
Nachdem ich bei einigen Käufern in der Rezension gelesen habe, dass die Uhr optisch anders daherkam als auf den Fotos, war ich doch gespannt. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Die Optik ist einwandrei, die Uhr wirkt nicht billig und es gibt keine Mängel am Edelstahl. Ich bin absolut zufrieden. Es ist keine Luxus Uhr aber sie sieht auch nicht billig aus. Ich werde sie gerne tragen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 3. Juli 2014
Habe mir diese Uhr bestellt und als sie da war... hab ich mich direkt in sie verliebt. Trage sie nun täglich und bin absolut zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr, 29. Mai 2014
Habe diese Uhr meiner Freundin geschenkt.

Sie ist natürlich sehr gut verarveitet, trägt sich super und sieht auch an Frauenhandgelenken sehr gut aus.
Das Rose-Gold ist nicht zu stark. Was sehr angenehm ist. Man erkennt die Farbe es wirkt dabei aber nicht zu protzig. Dezentes auffallen ist also angesagt.
Sie ist ohne Zweifel ein Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Michael Kors, 24. Mai 2014
Ich bin absolut hin und weg von diesem Prachtstück ! Ich gehe nicht mehr ohne die Uhr aus dem haus. ICH LIEBE sie einfach ! Und der Preis ist auch unschlagbar !

5.0 von 5 Sternen in love, 16. Mai 2014
Ich habe mich in sie verliebt <3
in rose gold einfach nur ein Traum, würde die Uhr aufjedenfall zum Kauf weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›