5.0 von 5 Sternen Sehr edel
Diese Uhr sieht sehr schön und edel aus.Schaut in natura noch besser aus, wie abgebildet.Top ! Zur Funktion kann ich noch nichts sagen, das noch nicht in Benutzung.
Vor 7 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne uhr
Leider ist ein Glied defekt habe ich aber auch erst gesehn als ich die uhr kürzen lies aber an sich tolle schöne uhr
Vor 4 Monaten von Jasmin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5743 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Preis, 21. November 2013
Hallo,

die gefällt mir super gut - aber der preis ist schon etwas ärgerlich - zuerst 184,-- dann kurz 217,-- und der tag drauf wieder 184,--. volle Verarschung.

5.0 von 5 Sternen Traumuhr, 29. Oktober 2013
Wunderschöne Uhr von Michael Kors wie gewohnt von sehr guter Qualität hier bei Amazon um ganze 100 Euro günstiger als beim Juvelier sieht am Handgelenk einfach toll aus .....

3.0 von 5 Sternen Schöne uhr, 10. März 2014

5.0 von 5 Sternen super schöne Uhr, 3. März 2014
Bin begeistert von dieser Uhr. Sie schaut sehr schön am Handgelenk aus. Ich kann diese Uhr jedem empfehlen und würde sie sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!!, 20. Februar 2014
Schnelle Lieferung - tolle Uhr - keine Makel - günstiger wie im Geschäft - was will man mehr!!!!
Ich freue mich jeden Tag diese tolle Uhr zu tragen!!!!

4.0 von 5 Sternen Es gefällt mir, 10. Januar 2014
Es gefällt mir die Uhr. Ein bisschen größ für meine Hände. Aber trotzdem behalte ich es.
Ich hoffe, dass dieses Produkt eine gute Qualität ist.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, Meine Freundin freut sich sehr darüber, formschön und sehr hochwertig, 12. Dezember 2013
Super Uhr, Meine Freundin freut sich sehr darüber.
Formschön und sehr hochwertig verarbeitet.
Die Keramikdetails im Armband ziehen die Blicke auf sich

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 18. Juli 2014
Die Uhr ist wirklich traumhaft schön und entspricht allen Erwartungen. Ein echter hingucker.
Was jedoch etwas nervig ist, das der Preis täglich schwankt. Einmal € 148, dann € 155, dann wieder runter und das geht ständig so. Das war nervig. Aber sonst ok.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 7. April 2014
Die Uhr kam schneller an als erwartet,alles top,keine Kratzer und in Originalverpackung.Ich hatte erst bedenken bei dem doch sehr niedrigen Preis (im Laden ca. 100€ teurer),aber scheint keine Fälschung zu sein.