4.0 von 5 Sternen schöne Uhr billiges Band
schöne Uhr billiges Band, tolle Uhr aber leider zeigt das Band nach wenigem Tragen starken Verschleiß, daher ein Stern Abzug
Vor 16 Monaten von oschuutz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur. Preis Leistung stimmt nicht
Ich bin von der Uhr echt enttäuscht! Sie wirkt wie eine billiges China-Imitat. Das Gold sieht sehr künstlich aus und das Armband knarzt und quietscht wie eine alte Tür. Das Band ist sehr steif und passt sich nicht dem Handgelenk an (habe ein schmales Handgelenk). Die Uhr ist das Geld nicht wert.
Da gibt es bessere Uhren von MK
Sie wird morgen...
Vor 1 Monat von Kristina Rogoschin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schöne Uhr billiges Band, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder MK2273 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 10. August 2014
Diese Uhr ist sehr schön, elegant und auch nicht so schwer.
Klares Design, ich habe nichts anderes bei Michael Kors erwartet.
Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen 👌👍, 4. Juli 2014
👌👍 super bin sehr begeistert. Für diesen preis so eine tolle uhr! Daumen hoch ! 👍 👍 👍 👍 👍

4.0 von 5 Sternen 50/50, 19. September 2014
Sehr hübsche Uhr schlicht und schön! Aber das Armband ist qualitativ extrem minderwertig weist schon nach kürzester Zeit sehr starken Verschleiß auf !

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 24. Juli 2014
Ich habe diese Uhr gesehen und mich direkt verliebt.

Nachdem ich die eine Schlaufe gedreht hatte, weil sie kratze sitzt die Uhr nun auch sehr bequem.
Allerdings ist das Armband doch sehr sehr empfindlich und geht nach kürzester Zeit kaum noch sauber.
Daher auch den Punkt Abzug.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur. Preis Leistung stimmt nicht, 22. Mai 2015
Da gibt es bessere Uhren von MK
Sie wird morgen wieder zurück geschickt. Sehr schade :(

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen super, 6. März 2015
Wie bereits bei einigen in der Rezension erwähnt, verfärbt sich das weiße "Leder"band - keine Ahnung ob es echtes ist - wirklich sehr sehr schnell. Man muss sehr aufpassen. Der kleine Riemen, der das Band am Ende hält, ist schlecht verarbeitet, dadurch kratzt es sehr auf der Haut. Jedoch kann man es drehen und dann ist es auch ok, auch wenn man dann die Naht sieht.

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und geht genau, 8. September 2014
Hab die Uhr für meine Tochter gekauft, die sich zuvor genau diese ausgesucht hat. Nach mittlerweile 2 Monaten sieht sie trotz täglichem Tragen immer noch top aus (auch das Band) und sie zeigt nach wie vor minutengenau die Zeit an (da hatten wir schon mal anderes). Somit bin ich und vor allem meine Tochter sehr zufrieden!

2.0 von 5 Sternen Schlechtes armband!, 13. Oktober 2014
Die uhr ist vom aussehen her wirklich sehr schön und elegant . Doch dieses armband ist der horror.! Würde ich aufjedenfall abraten weil es zu schnell dreckig wird und sich verschleiß bildet.
Man muss sehr vorsichtig damit umgehen. Wäre nicht geeignet für den alltag. Deswegen habe ich es zurückgeschickt!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. September 2014
Top Uhr, Super schneller Versand, leider verschmutzt das weiße Armband sehr schnell. Nach ein paar Tagen ist es schon nicht mehr weiß sondern eher grau.

Michael Kors Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder MK2273
Lieferbar ab dem 8. Juli 2015.