5.0 von 5 Sternen Was soll denn jetzt noch kommen?
Dieses Album ist ein Kracher.

Ich weiß nicht, wann mir zuletzt ein Album einer Band untergekommen ist, auf dem wirklich jeder einzelne Song Ohrwurmcharakter besitzt. Und ich rede hier nicht nur von eingängigen und langsamen Balladen, sondern von temporeichen und tanzbaren Synthpop-Perlen bei denen man einfach nicht still sitzen bleiben kann...
Vor 21 Monaten von Mathias Karstädt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nur Standart
Mesh, wie immer. Ein paar gute Songs, der Rest nach 2 maligen hören, nervig. Hab mir dieses Album anhand der sehr guten Bewertungen gekauft. Die scheinen aber nur von Fans zu kommen, die sowieso alles toll finden was die Band macht.
Mesh muss sich endlich weiterentwickeln, das Album hört sich an, wie seine Vorgänger.....schade.....
Vor 2 Monaten von Lakai101 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 48 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mesh - gestern, heute und für immer, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation Baby (Audio CD)
Seid heute morgen ist sie endlich da!
Und sie läuft seid dem in einem durch. Zwischendurch bleibe ich an einem speziellem Track hängen, will ihn sofort nochmal hören und gehe dann doch weiter.
Dieses Album begeistert mich vom ersten Hören an.
Ganz besonders haben es mir aber 'Automation Baby', 'This Is the Time', 'Born to Lie' und vor allen Dingen 'Flawless' angetan.
Das Warten hat sich gelohnt.
An dieser Kontinuität und gleichzeitiger Weiterentwicklung könnte sich so manche andere Band eine Scheibe abschneiden.....

Wenn ich 6 Sterne vergeben könnte, ich hätte es getan.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Album, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation Baby (Audio CD)
...aber für ein paar Euros mehr gibt es ne Doppel-CD. Sehr empfehlenswert.
Mesh bleiben trotz der zusätzlichen Verwendung "natürlicher" Instrumente ihrem anspruchsvollen Musikstil treu. Weiter so.

5.0 von 5 Sternen That's Evolution, Baby!, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Automation Baby (Audio CD)
Man kann mich nicht wirklich als "Fan" von Mesh bezeichnen. Historisch fand ich die so "la, la", mit einigen halbwegs passablen Stücken ab und an.

Das Album hat mich absolut positiv überrascht. Die von mir empfundene gewisse "Beliebigkeit/Eintönigkeit" ist einer Präsentation gewichen, in der Mesh immer noch nach Mesh klingt - jedoch eben nicht mehr so "Beliebig/Eintönig" (ich weiß nicht, wie ich das mit Worten besser ausdrücken kann).

Zumindest was *meinen* Geschmack betrifft, haben sich die Jungs echt weiterentwickelt.

Tolles Album!

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation Baby (Audio CD)
Nach einer persönlichen längeren Mesh-Pause in der u.a. die zuvor erschienene CD an mir vorbeiging, kam ich - schon allein aufgrund eines bevorstehenden Mesh-Konzertes, nicht umhin, mir die Automation Baby zu kaufen.
Und ich habe es nicht bereut. Ich finde die CD von vorne bis hinten grandios. Zu Beginn nahm mich Mesh einfach mit auf die Reise, ich brauchte eine Weile um die einzelnen Texte ihren Tracks zuzuordnen, da ich mich in Endlosschleife von Song zu Song tragen lies. Mit der Zeit kristallisierten sich natürlich auch für mich Favoriten heraus, wozu mit Sicherheit der geniale Song "You want what's owed to you" gehört. Wahre Perlen sind für mich die Balladen "The way I feel" sowie "You couldn't see this coming", wobei besonders letztere mit Gänsehautcharakter aufwartet! Auf dem inzwischen besuchten Konzert wurde die Menge getragen von Songs wie "Taken for granted" und "When the city breathes". Es war einfach genial. Es gibt auf der CD keinen Song von dem ich sagen würde "och nööö". Ich finde sie wirklich spitzenklasse.

5.0 von 5 Sternen mein erstes Akbum der Band, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Automation Baby (MP3-Download)
Ich bin zufällig beim stöbern auf die Band gestoßen und habe nach dem ersten reinhören sofort gekauft.
Sehr gute Songs die schon beim ersten hören richtig mitreißen.

5.0 von 5 Sternen Bester Synthpop ever, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation Baby (Audio CD)
Habe Mesh schon früher gemocht.
Dies ist bisher ihr bestes Album. Kein Song, der schlecht ist !
Kann mich nicht satthören an dieser CD.
Auch die Tour 2013 war grandios.

5.0 von 5 Sternen Mesh Automation Baby, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation Baby (Audio CD)
Habe lange mit der Rezension gewartet!!
Nach VNV Nation,Covenant,Solitary Experimets die keinen schlechten Alben abgelievert haben, muß ich allerdings sagen, das für mich Automation Baby das beste Album des Jahres ist!
Habe alle Mesh Alben und das ist eines der besten Überhaupt!
Für mich wohlbemerkt!Automation Baby

4.0 von 5 Sternen Gute Musik, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation Baby (MP3-Download)
Zufällig bin ich auf diese Band gestoßen, als ich im Internet nach neuer Musik suchte. Der Sänger hat eine recht starke Stimme und erinnert mich bei manchen songs etwas an Dave Gahan von Depeche Mode. Die songs gehen in Richtung Elektropop. Ich mag die bunte Mischung aus Rhythmus und teilweise manchmal etwas düsteren Melodien.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation baby - limited edition (Audio CD)
4 lange Jahre musste ich auf einen Nachfolger des perfekten Albums Perfect Solution warten.
Oftmals bin ich dann von dem Nachfolger eines sehr guten Albums enttäuscht, weil entweder die Band beschlossen hat, wir machen jetzt alles anders oder sich einfach auf ihren Lorberen ausgeruht hat und einfach das veröffentlicht was es beim letzten Mal nicht auf das Album geschafft hat.
Ganz anders bei Automatic Baby. Hier ist jeder Song unverkennbar Mesh. Weit und breit kein Füller auf dem Album.
Perfekten Sound ist gratis dazu.
Wenn doch alle ihre Wartezeit so gut nutzen würden.

5.0 von 5 Sternen Mesh - mit neuem Sound, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation Baby (MP3-Download)
das neue Mesh Album überzeugt in den Variationen, super Timing das zur gleichen Zeit rauszubringen wie Delta Maschine von Depeche Mode....

‹ Zurück | 1 2 3 48 | Weiter ›