5.0 von 5 Sternen Top
....(wenn mans mag...) So und hier noch die restlichen geforderten Worte, die man unbedingt für eine Amazon Rezension benötigt ...;-)
Vor 16 Monaten von Exciter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bitte Songs für die Fans!!!
Das ist die Rezension des von mir Beschenkten:

Bitte lieber Martin, Dave und Andi,
macht endlich mal wieder Songs für Eure Fans und nicht für Euch selbst!
Oder bringt mehrere Versionen heraus.

Mit PLAYING THE ANGEL seid Ihr echt einen Schritt vorwärts gegangen, noch einen weiter dann wärd Ihr wieder Top gewesen, in alter...
Vor 21 Monaten von H.B veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Einfach himmlisch, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (2-Track) (Audio CD)
Die erste Auskopplung aus dem Delta Machine Album ist erst mal gewöhnungsbedürftig gewesen, weil DM mal wieder ein wenig an der Ausrichtung der Arrangements seit dem letzten Album gearbeitet haben.
Musik ist bekanntlich Geschmackssache aber Ich freue mich schon auf das Konzert am 05.06. in der Commerzbank-Arena FFM. Da wird Heaven mit auf der Setlist sein!

5.0 von 5 Sternen hee, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (single) (MP3-Download)
was soll man als DM Fan sagen,einfach mal wieder geil.....das ganze album is der hammer.wenn man DM Fan is holt euch gleich das Album.

5.0 von 5 Sternen Depeche Mode für immer!, 30. Juni 2013
Daniel Eglite (Winsen bei Celle in Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Heaven (2-Track) (Audio CD)
Als Depeche Mode Fan der ersten Stunden kommt man oft in Versuchung sich zu wünschen, die 80er würden wieder aufleben und für immer bleiben... Wäre natürlich schwachsinn und irgendwann langweilig. Depeche Mode entwickeln sich immer weiter und machen grandiose, besondere Musik!

5.0 von 5 Sternen Tolle Band, toller Song, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (2-Track) (Audio CD)
Heaven ist wirklich ein schöner Titel. Trotzdem muss ich sagen, dass mir die B- Seite noch besser gefällt. All that's mine ist zu einem richtigen Ohrwurm geworden.

5.0 von 5 Sternen Erster Hit, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (2-Track) (Audio CD)
Was andächtiges für die Fans nach langen erhofften warten. Dave mit grandioser Stimmlage für eine richtig gute Ballade. Eizigartig auf der CD Delta Machine.

5.0 von 5 Sternen Singel Heaven von Depeche Mode, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (2-Track) (Audio CD)
Heaven, die erste Auskopplung aus dem Album "Delta Machine" von Depeche Mode.
Ich persönlich finde den Song sehr schön, doch als Fan bin ich eh voreingenommen.
Eine positive Bewertung für meinen Einkauf möchte ich amazon geben! Ich hatte mir
die Singel vorbestellt und war sehr überrascht, daß ich sie pünktlich zum Erscheinungs-
termin im Briefkasten hatte. Hinzu kommt, daß mir noch Geld erstattet wurde, weil sie
in den Läden günstiger verkauft wurde. Großes Lob an amazon!

5.0 von 5 Sternen DM, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (2-Track) (Audio CD)
Tolle Auftaktsingle zum neuen Album. Das zweite Lied ist kraftvoll und auch sehr toll anzuhören fast besser das es ein muss ist auf dem neuen Album zu sein!

5.0 von 5 Sternen Vielfältig und tiefgehend, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (2-Track) (Audio CD)
Die CD beinhaltet die erste Singleauskopplung des neuen Albums "Delta machine". "Heaven" überzeugt durch einfache aber stimmungsvolle Klavier-, Drum- und Gitarrensequenzen. Der Song ist in sich stimmig und erzeugt eine einzigartige Atmosphäre. Die zunächst etwas monoton wirkende Instrumentierung wird durch die tiefgehende Gesangsmelodie und Dave Gahans berührende Stimme letztlich wieder aufgebrochen. Eine Prise Melancholie und ein Hauch Sehnsucht machen den Song in der Bandgeschichte einzigartig. Dieser Song wächst mit jedem weiteren Hören.
Für die Freunde der älteren DM-Songs (80er/90er) ist mit "All that's mine" etwas rein Elektronisches dabei, das fast so nahtlos an die Hörperlen aus jenen Epochen anknüpft, als wäre zwischendurch (2000er/2010er) nicht anderes gewesen.
Somit bietet diese CD eine ausgewogene Abwechslung - vielleicht eine versöhnliche(und sehr gelungene) Brücke zwischen alten und neuen DM-Zeiten.

4.0 von 5 Sternen Technische Mängel, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (2-Track) (Audio CD)
Mir gefällt die Singel wirklich gut. Allerdings ist der Grund für die Rezension nicht die Musik, sondern das Mastering, in der Hoffnung, dass man bei SONY-Deutschland hier auch mal einen Blick auf die Bewertungen legt und notfalls nochmal selber reinhört und nachbessert. Das Stück ist nicht sonderlich gut gemastert und übersteuert kurz vor dem ersten Refain, sodass man es nicht auf hochwertigen Kopfhörern, in meinem Fall ein AKG-271 Studiokopfhörer, hören mag, weil ein Kanal halt eben kurz vor dem Refain deutlich kratzt. Anscheinend bin ich auch nicht der Einzige, dem das schlechte Mastering aufgefallen ist. Also liebe SONYs. Ich hoffe, dass das Album da deutlich besser gemastert wurde, denn was mir bei der Single in Erwartung auf das Album noch halbwegs egal ist, werde ich bei einem kompletten Album dann nicht mehr dulden und es wird ggf. postwendend zurückgeschickt werden, sollte es da auch kratzen.

Heaven (single)
Heaven (single) von Depeche Mode