am 22. Juli 2014
Liess sich auf meinem Tablet zwar installieren und ist auch gestartet. Aber das war es dann auch schon.
Keine Eingabemöglichkeit oder andere Methode zum Download von Youtube Videos erkennbar.
Entweder sehr versteckt, dann Abzüge wegen mangelhafter Usability, oder nicht vorhanden.

M.Schubert
am 4. Januar 2014
Hab die App nun seit drei Wochen und leider ist es immer ein ziemliches Glücksspiel ob Videos laufen oder nicht. Zu 60% bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss den Kindle neu starten und die App anschließend über Anwendungen beenden... ziemlich ärgerlich :/ Deshalb nur 2 Sterne! Bezüglich Werbeeinblendungen habe ich überhaupt kein Problem.
am 9. Dezember 2014
Jedes mal wenn ich ein neues Video schauen möchte wird der Bildschirm schwarz und ich kann weder zurück noch sonst irgendwas machen. Es lädt nix und ich darf mein Kindle komplett ausschalten wo nicht sein kann (oder passieren darf). Sonst wäre die App super. Bitte verbessern.
am 6. August 2014
Diese App ist ja schrecklich.Sieht normal aus,Videos lassen sich auch spielen.Aber:Manchmal ertönt das Geräusch einer anderen Videos!Kann man nicht abschalten,ist einfach da,auch wenn man die App beendet hat.Schrecklich!Das Teil spinnt auch noch rum.Doch lieber mit den Silk-Browser YouTuben.
am 19. Juni 2014
Die normale Android App ist tausend mal besser. Viel Werbung und ein unhandliches Layout. Nicht so schön leider :( Videos werden häufig in der Suche nicht geladen.
am 2. Dezember 2013
Sobald ich ein Video zum Anschauen ausgewählt habe beendet sich die App ... irgendwie sinnlos. Deinstallation und erneuter Download waren erfolglos.
am 9. Juli 2014
Gerät: Odys Pro Q8

+ Einzige App die Videos flüssig und synchron abspielt
- Nur Querformat
- Werbung: zuviel, zu groß
- Steuerungselemente blenden sich nicht aus. Man sieht den Versuch und dann sind sie wieder da.
am 22. April 2014
Schon früher war es echt nervig das 2 Banner das Bild versperrten aber jezt ertönt auch noch Musik(Werbung)im Hintergrund und ich frage mich was der S***** soll? 1 Stern wenn es nicht gebessert wird.Ich möchte einfach eine Youtube App für mein Tablet-_-
am 5. Mai 2014
Das hat wahrlich nichts mit YouTube zu tun. Diese "Edition fuer Kindle" ist in jeder Hinsicht ein Enttäuschung. Bei jedem Mobiltelefon hat man eine bessere Version.
am 17. Januar 2014
Werbung ist störend aber naja, allerdings funktioniert sonst auch nicht viel. Weder Favoriten noch watch later. Für eine app die eigentlich nur Videos zeigen soll geben ich sicher kein Geld aus...