Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Mai 2014
Die App ist an sich gut strukturiert, allerdings gibt es zwei No-Gos: Es gibt unübersehbare Werbung, die man teilweise aus Versehen startet, da sie eben nicht zu übersehen ist. Ausserdem werden teilweise einfach irgendwelche Filmchen gestartet, die man nur hören, aber nicht beenden kann. Da hilft nur ein kompletter Neustadt des Kindle. Gerade jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, laufen im Hintergrund irgendwelche Nachrichten, die ich nicht beenden kann.
am 28. Juni 2013
Die App ist in der kostenlosen Version nicht zu gebrauchen! Es blenden sich zwei penetrante Werbeflächen ein, die das Videofenster zu 90 Prozent überlagern: Einmal eine Fremdwerbung und parallel dazu die "freundliche Eigenwerbung", dass man diese Werbeeinblendung mit dem Erwerb der Kaufversion loswird. Eine Frechheit....
0Kommentar|72 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juni 2013
Jedesmal, wenn ich ein Video anschauen möchte, sind zwei große Werbebanner im Weg, die man nicht wegklicken kann. Einer davon lautet immer, dass ich doch auf die Premium-Version (natürlich kostenpflichtig) upgraden soll, damit ich alles werbefrei anschauen kann. Sehr nett... Kann ich drauf verzichten. Dann schau ich sie mir lieber im Internet an.
am 24. April 2014
Bei jedem 4. Video bleibt die app hängen und ich muss sie über den systemmanager stoppen was lange und nervig ist. Nicht zu empfehlen
am 15. Februar 2014
im Gegensatz zur handyversion, macht die app immer probleme bei dem aufrufen von Videos. muss ständig kindle neustarten oder solange tastensperre ein und aus machen, bis das video mal endlich anläuft. dauert im schnitt bis zu 20 minuten, bis ich mal ein Video ansehen kann. deswegen nur ein stern und der ist noch zu viel. handyversion 1000mal besser.
am 22. Juni 2013
Was soll der Blödsinn! Mitten im Bildfenster zwei riesige, dauerhafte Werbeeinblendungen zu installieren. Geschenkt noch zu teuer. Wie kann man hierfür mehr als 1 Stern geben. Sind die Rezensionen mit 2 und mehr Sternen gekauft?!
am 3. Januar 2014
An sich ist die App gut, man kann alle Videos die es auf YouTube Tune gibt schauen, Nur kommt Werbung. Immer. Und die Werbung kommt nicht einfach nur unten am Bildschirm, sondern Mittendron. Man kann sich die Videos gar nicht anschauen, weil.Man wegen der Werbung gar nichts sieht
am 17. Februar 2015
Ich mache normalerweise keine Rezension. Aber diesmal muss es sein. Tut euch einen gefallen und lasst die Finger von dieser app. Ich wollte mir Videos angucken und als es losgehen sollte wurde mein Kindle Bildschirm schwarz und mein Gerät geriet in einer Dauerschleife des Ladens. Mit viel mühe und Glück konnte ich mein Kindle neustarten und meine erste Aktion ist das löschen dieser app.
am 20. Juni 2014
Bei mir auf dem Kindle Fire HD läuft die App NICHT. Sehr lange Ladezeiten und dann Absturz. Die App wurde direkt wieder gelöscht.
am 12. März 2014
Spielt kaum ein Video, irre lange Ladezeiten, kein Vergleich mit dem IPad daneben im selben Netzwerk !!
DRINGEND NACHBESSERN AUCH WENNS DIE KONKURRENZ VON GOOGLE IST !!!!