5.0 von 5 Sternen gute stylische Sonnenbrille mit hohem Tragekomfort
Auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille, die auch zum Autofahren geeignet ist und trotzdem den best möglichen Schutz bietet, bin ich bei Uvex gelandet.
Das Design hat mir auf Anhieb gefallen. Anfangs war ich skeptisch ob mir die Brille auch passen würde, vorher an probieren ist ja nicht möglich. Aber sie passt perfekt.
Kann sie nur empfehlen...
Vor 16 Monaten von Michael R. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nach vier Tagen kaputt
nach vier Tagen ist ohne Fremdeinwirkung beim Absetzen der hintere Teil des rechten Bügels (bei mir der grüne Teil) abgebrochen
es wird wohl ein Produktionsfehler gewesen sein

die zwei Sterne gibt es, da die Brille für den Preis echt cool aussieht, perfekt sitzt und die Gläser genau richtig abdunkeln

ich persönlich werde...
Vor 2 Monaten von Andreas Brunnbauer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gute stylische Sonnenbrille mit hohem Tragekomfort, 19. Mai 2013
Kann sie nur empfehlen. Habe einen mittel großen Kopf.

4.0 von 5 Sternen Guter Tragekomfort, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: UVEX Erwachsene Sonnenbrille Sportstyle 210 (Ausrüstung)
Erfüllt die Erwartungen, das Preisniveau ist für das "Gebotene" nicht zu hoch - würde die Brille wieder kaufen, dann möglichst jedoch nicht in weiß.

4.0 von 5 Sternen Sieht cool aus!, 18. Dezember 2013
Sieht cool aus!

Passt eigentlich perfekt und lässt sich angenehm tragen. (mittlere Kopfgröße)

sehr gute Durchsicht bei viel Sonnenlicht angenehm fürs Auge!

ein wenig "kratzempfindlich" verwende daher immer die mitgelieferte kleine Schutzhülle!

man bedenke aber das Preis-Leistungsverhältnis!

Würde Sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Sportbrille, 4. August 2014
Ich verwende die UVEX Sportstyle 210 Sonnenbrille regelmäßig zum Beachvolleyballspielen.
Zunächst sieht sie natürlich sehr stylisch aus.
Der Tragekomfort ist gut und bei schnelleren Bewegungen und "Hechtsprüngen" zum Ball sitzt sie fest und fliegt nicht ab.
Damit erfüllt sie die Anforderungen die ich an eine Sportbrille stelle in vollem Maße.

Einziges Manko ist für mich, dass beim Sport der Schweiß in die Gläser läuft und man die Brille demzufolge häufiger abwischen muss. Dieses Problem hatte ich jedoch mit jeder Sportbrille und gehe also davon aus, dass es an meiner Schweißentwicklung liegt.

Für diese Preisklasse eine klare Kaufempfehlung von mir.

2.0 von 5 Sternen nach vier Tagen kaputt, 2. Juli 2014
es wird wohl ein Produktionsfehler gewesen sein

ich persönlich werde in Zukunft nur noch hochwertigere Modelle mit einteiligen Bügeln kaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 18. Juni 2014
Habe eine Brille zum Rennradfahren gebraucht (kann man aber sicher auch sehr gut zum Skifahren oder sonstigem Outdoor Sport anziehen). Dafür wollte ich nicht die Unsummen ausgeben, weil das Ding auch mal runterfallen oder anderweitig in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Und genau dafür ist die Uvex eine sehr gute Lösung. Sieht finde ich echt gut aus, sitzt top und erfüllt ihren Zweck. Daher klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Top Brille, 5. Juni 2014
Lange nach einer Brille gesucht, nun diese bestellt. Was soll ich sagen, sitzt sehr angenehm und verdunkelt ordentlich.

Einzig an der Nase sitzt sie etwas gewöhnungsbedürftig, soll glaube ich aber so sein. Damit mehr Luft an die Glässer kommt und diese nicht beschlagen (beim Sport)

5.0 von 5 Sternen Super Sonnenbrille!!, 22. Mai 2014
Ich kann die Sonnenbrille nur jedem empfehlen der auf Qualität und Tragekomfort wert legt! Top Produkt sieht super aus Kaufen!

4.0 von 5 Sternen Gute Sportbrille, 30. April 2014
Für mein Gesicht etwas groß aber ganz leicht. Sitzt gut u schaut sportlich aus. Ideal für alle Sportarten im Freien.

5.0 von 5 Sternen Hübsche Brille, 1. September 2014
Die Brille hat echt Style und sitzt perfekt, auch wenn ich meinen Mountainbike Helm auf habe. Ich habe eine Kopf Umfang von 54cm, viel mehr sollte man nicht haben sonst wird es denk ich unangenehm. Kann ich nur weiter empfehlen !