Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Juli 2014
Ich persönlich finde die CD nicht sehr gelungen. Langweilig. Nicht peppig genug. Schade um das Geld. Zu langsam und veraltet.
am 10. Juni 2013
Die CD`s gefallen mir sehr gut, nur die Übergänge sind manchmal nicht so perfekt. Die Liederauswahl ist aber sehr gut.
am 9. Dezember 2013
Ich habe diese und andere Aerobic-CDs im Fitness Center gehört. Mir gefällt die Vielfalt der Titel und der Rhythmus, der immer mal bei den Übergängen unterbricht. Alles passt zueinander. Viele bekannte Titel als Coverversion.
am 7. März 2016
...absolut nicht das Geld wert...schlechter Mix und in den bpm Angaben auch nicht ganz korrekt...bei manchen Trainings leider sehr störend. Hier lohnt sich "sparen" leider nicht.
am 22. April 2015
Ich habe für meinen privaten Gebrauch die CD gekauft. Leider finde ich die Auswahl der Titel am Ende nicht so gelungen. Viele unbekannte Lieder, deren Mix besser sein könnte.